“Geben Sie ruhig etwas mehr aus!” 2 von 5 Sternen

Villa Rosa Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rosa Inn
2.5 von 5 Pension   |   15 Chapala Street, Santa Barbara, CA 93101   |
Boston, Massachusetts
“Geben Sie ruhig etwas mehr aus!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Es ist ein netter Ort, um dort zu wohnen. Bei dem Preis empfehle ich Ihnen allerdings, eines der schöneren Ressorts in der Gegend zu buchen. Die Gegend ist sehr teuer, deshalb bezahlen Sie auch locker $200 die Nacht, was nicht wirklich viel in Santa Barbara ist. Am späten Nachmittag fand eine gemütliche Weinrunde satt, das Frühstück war aber auch nicht wirklich toll. Auf der Webseite sieht es eigentlich schöner aus, als es in Wirklichkeit ist.

Orange County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Tolles, uriges, kleines Hotel mit nettem Ambiente, besonders für Pärchen. Mein Zimmer war sehr klein, aber angenehm und komfortabel. Von dort aus hatte man einen Ausblick auf den Hof, was zur gemuetlichkeit beigetragen hatte. Die Lage ist super, nur einen Block vom Strand entfernt. Hatte ein gutes Angebot bekommen und ca. $160/Nacht bezahlt, was ein fairer Preis ist. Zum normalen Tarif vielleicht etwas zu teuer, ich würde aber wieder kommen…ohne Kinder.

Sie waren bereits im Villa Rosa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Inn

Anschrift: 15 Chapala Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 21 Pensionen in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Rosa Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Hotel Santa Barbara

Wenn Sie Villa Rosa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.