“frech, dreckig und unfreundlich...mieser service” 1 von 5 Sternen

Villa Rosa Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rosa Inn
2.5 von 5 Pension   |   15 Chapala Street, Santa Barbara, CA 93101   |
Stuttgart, Germany
“frech, dreckig und unfreundlich...mieser service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir kamen in voller Erwartung in das b&b Hotel. Anfangs wurden wir weder begrüsst noch gefragt ob man uns helfen kann als wir an der Rezeption standen. Dann kam mir ein indirektes "hi" entgegen mit der Frage was ich will. Als ich der unglaublickeit entgegenkam, dass wir einchecken wollen, kam ein "hmmm" entgegen und ich dachte schon, dass ich jedem abgefratzen drecksmotel die Leute bisher unglaublich freundlicher waren. Nach 2 Sekunden Einweisung was es hier alles gibt wollte ich nur aufs Zimmer, weil ich ziemlich verärgert war, da ich dachte, dass mir hier der hintern hinterher getragen wird wie ich es aus den b&b Hotels kenne. Zimmer sind nett und sauber aber ohne Klima, was bei 35 grad ziemlich erheiternt ist. Am nächsten morgen trifft uns der schlag,(wir haben dieses Hotel aus der bed and breakfast Homepage rausgebucht..... b r e a k f a s t !!!!!!!), ich dachte dass wir jetzt mit omlettes und leckereien verwöhnt werden...aber das death Valley in frühstücksform begrüßte uns. Continental wie in der Autobahn Pension...bagels und Marmelade und Waffeln...fertig...da war ich überfordert nicht stinkig zu werden. Der versprochene Portwein wurde auch aus dem Programm genommen und somit kann man hier in dem 1,6 Meter kleinem Bett schlecht schlafen, nicht frühstücken, der depressiven rezeptiononistin in die Augen schauen und dran denken wieviel Geld man rausgehauen hat.....macht es nicht !!!!!

Achja...wir waren von 10 bis 15 Uhr weg und unser Zimmer wurde nicht gemacht trotz aufforderung durch schildanbringen. Der pool im Innenhof strotzt vor dreck und ebenso die aussengarnituren. Faules personal...

Zimmertipp: Not this !!!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Rundreise, basierend auf den Empfehlungen von Trip Advisor Mitgliedern dieses Hotel ausgesucht und waren freudig überrrascht. Das Hotel ist klein, macht eher einen B&B- Eindruck, überzeugt aber mit viel Charme und Sinn für Details. Es gibt einen Spa, einen kleinen Swimming Pool und die Zimmer zur Hofseite sind alle mit kleinen Balkons ausgerüstet. Es gibt jeden Abend eine Wine& Cheese Reception und das Frühstück findet in geselligem Rahmen in einem Raum statt, der nur ein paar Leutchen Platz bietet. Die Frühstücksauswahl ist überschaubar aber auf jeden Fall ausreichend. Die Zimmer an sich sind eher klein, haben aber gute, harte Betten in entweder King oder Queensize Größen. Es gibt überdimensionale Fernseher im Zimmer.
Insgesamt eine nette Erfahrung. Preis/Leistung war ok. Nicht grad ganz billig, aber ok. Das Hotel liegt ca. 300 Meter vom Stradn entfernt und es gibt ein electric car ab dem Strand zur State Street, die wirklich schön ist. Wir habe festgestellt, Santa Barbara ist ein kleines Beverly Hills. Da ist wirklich was dran.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich habe in diesem kleinen Hotel mit einer Freundin für vier Nächte übernachtet. Wir haben das Hotel ausgesucht, da Frühstuck im Übernachtungspreis inkludiert war. Das HOtel liegt sehr schön, in der Nähe vom Strand und nicht weit weg von einigen guten Restaurants. Die Hotelzimmer sind unterschiedlich eingerichtet. Unsere hatte eine kleine Terasse und das Badezimmer hat ein grosses Fenster mit einem Atrium. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht 100%. Dad Bad war sauber aber der Teppichboden im Zimmer nicht. Dies ist wahrscheinlich zurückzuführen, dass das Zimmer relativ dunkel war. Aber so schlimm war es auch nicht. Es gibt ein sehr kleines Pool, und viele Sonnenliegen in einem Hinterhof. Die kostenlose Wein und Käse am späten Nachmittag war eine nette Sache. Schade, dass sämtliche Weine aus Australien oder Südafrika kamen! Ich würde dieses Hotel empfehlen für Touristen, die nicht in einem sterilen und unfreundlichen Hotel übernachten wollen. Allerdings ist dieses Hotel, wie alles in Santa Barbara, nicht preiswert. Atmosphäre hat sie wohl.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Waren mit 4 Leuten in den Apartments der Villa Rosa. Waren zwar nur zum Zwischenstopp in Santa Barbare. Aber wirklich ein idylisches Apartment-Gelände und nah zum Strand. 2 Schlafzimmer, Badezimmer und komplett eingerichtete Küche. Super Frühstück zur Selbstbedienung im Nebengebäude. Wäre gerne noch 3-4 Tage länger geblieben und hätte diese schöne Stadt und den tollen Strand nochmal richtig unter die Lupe genommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Boston, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Es ist ein netter Ort, um dort zu wohnen. Bei dem Preis empfehle ich Ihnen allerdings, eines der schöneren Ressorts in der Gegend zu buchen. Die Gegend ist sehr teuer, deshalb bezahlen Sie auch locker $200 die Nacht, was nicht wirklich viel in Santa Barbara ist. Am späten Nachmittag fand eine gemütliche Weinrunde satt, das Frühstück war aber auch nicht wirklich toll. Auf der Webseite sieht es eigentlich schöner aus, als es in Wirklichkeit ist.

Orange County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Tolles, uriges, kleines Hotel mit nettem Ambiente, besonders für Pärchen. Mein Zimmer war sehr klein, aber angenehm und komfortabel. Von dort aus hatte man einen Ausblick auf den Hof, was zur gemuetlichkeit beigetragen hatte. Die Lage ist super, nur einen Block vom Strand entfernt. Hatte ein gutes Angebot bekommen und ca. $160/Nacht bezahlt, was ein fairer Preis ist. Zum normalen Tarif vielleicht etwas zu teuer, ich würde aber wieder kommen…ohne Kinder.

Sie waren bereits im Villa Rosa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Inn

Anschrift: 15 Chapala Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 14 von 22 Pensionen in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Rosa Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Hotel Santa Barbara

Wenn Sie Villa Rosa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.