“Etwas anders” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   15 Chapala Street, Santa Barbara, CA 93101   |
Germany
“Etwas anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich habe in diesem kleinen Hotel mit einer Freundin für vier Nächte übernachtet. Wir haben das Hotel ausgesucht, da Frühstuck im Übernachtungspreis inkludiert war. Das HOtel liegt sehr schön, in der Nähe vom Strand und nicht weit weg von einigen guten Restaurants. Die Hotelzimmer sind unterschiedlich eingerichtet. Unsere hatte eine kleine Terasse und das Badezimmer hat ein grosses Fenster mit einem Atrium. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht 100%. Dad Bad war sauber aber der Teppichboden im Zimmer nicht. Dies ist wahrscheinlich zurückzuführen, dass das Zimmer relativ dunkel war. Aber so schlimm war es auch nicht. Es gibt ein sehr kleines Pool, und viele Sonnenliegen in einem Hinterhof. Die kostenlose Wein und Käse am späten Nachmittag war eine nette Sache. Schade, dass sämtliche Weine aus Australien oder Südafrika kamen! Ich würde dieses Hotel empfehlen für Touristen, die nicht in einem sterilen und unfreundlichen Hotel übernachten wollen. Allerdings ist dieses Hotel, wie alles in Santa Barbara, nicht preiswert. Atmosphäre hat sie wohl.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Waren mit 4 Leuten in den Apartments der Villa Rosa. Waren zwar nur zum Zwischenstopp in Santa Barbare. Aber wirklich ein idylisches Apartment-Gelände und nah zum Strand. 2 Schlafzimmer, Badezimmer und komplett eingerichtete Küche. Super Frühstück zur Selbstbedienung im Nebengebäude. Wäre gerne noch 3-4 Tage länger geblieben und hätte diese schöne Stadt und den tollen Strand nochmal richtig unter die Lupe genommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Boston, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Es ist ein netter Ort, um dort zu wohnen. Bei dem Preis empfehle ich Ihnen allerdings, eines der schöneren Ressorts in der Gegend zu buchen. Die Gegend ist sehr teuer, deshalb bezahlen Sie auch locker $200 die Nacht, was nicht wirklich viel in Santa Barbara ist. Am späten Nachmittag fand eine gemütliche Weinrunde satt, das Frühstück war aber auch nicht wirklich toll. Auf der Webseite sieht es eigentlich schöner aus, als es in Wirklichkeit ist.

Orange County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Tolles, uriges, kleines Hotel mit nettem Ambiente, besonders für Pärchen. Mein Zimmer war sehr klein, aber angenehm und komfortabel. Von dort aus hatte man einen Ausblick auf den Hof, was zur gemuetlichkeit beigetragen hatte. Die Lage ist super, nur einen Block vom Strand entfernt. Hatte ein gutes Angebot bekommen und ca. $160/Nacht bezahlt, was ein fairer Preis ist. Zum normalen Tarif vielleicht etwas zu teuer, ich würde aber wieder kommen…ohne Kinder.

Sie waren bereits im Villa Rosa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Inn

Anschrift: 15 Chapala Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 20 Pensionen in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Rosa Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Hotel Santa Barbara

Wenn Sie Villa Rosa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.