“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   22 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101   |
Herzogenbuchsee, Schweiz
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel war während unserer 1monatigen Westküstenroute eines der gemühtlichsten Hotels. Es ist sehr überschaubar und an ziemlich guter Lage. Der Besitzer war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Einziges Manko ist das nur sehr spärliche Frühstück. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr schönes kleines Hotel. Ca. 30 Zimmer. Im gewohnten spanischen Stil, wie die Stadt auch. Man sollte dieses Hotel genug früh buchen, bei uns war es danach komplett ausgebucht. Zufuss ca. 10min Strand. Shopping und Restaurant ebenfalls in der Nähe. Parkplatz und Internet gratis.

Würden es bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben das Castillo Inn eher zufällig und "vor Ort" gebucht.
Die Zimmer waren fantastisch. Sauber, sehr groß und die Betten super bequem.
Einrichtung war sehr hochwertig. Das Inn Hotel liegt ziemlich zentral - nur wenige Schritte zum Meer und ein paar Minuten zum Pier.
Schade, dass wir nicht länger geblieben sind.

Lenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben dieses Motel auf Empfehlung gewählt und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Perfekte Lage. Die Zimmerausstattung sehr hübsch und liebevoll im spanischen Stil. Der Empfang und auch die Betreuung waren sehr herzlich. Die nicht weit entfernten Restaurants und Bars sind sehr ansprechend, einladend und empfehlenswert. Für Oldtimer Fans ein absolutes Muss. Jeden Sonntag findet auf der State Street ein Oldtimertreffen statt. Ein Traum. In der Stadt befindet sich ebenfalls das LEGENDÄRE "La Super-Rica Taqueria". Wir wären gerne länger geblieben was organisatorisch LEIDER nicht möglich war. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein ist das definitiv unsere erste Adresse.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Schönes Motel mit moderner Einrichtung und sehr großen Zimmern, die meisten mit eigener Veranda und Gartenmöbeln incl. Liegestuhl. Parken direkt vor dem Zimmer. Nur 50m zum Strand und 10min zur Hauptstrase mit all den Restaurants. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältniss für diese Gegend!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dieses Motel ist für ein, zwei Nächte gut zu empfehlen! Die Lage direkt am Hafen und am Strand ist super. Obwohl das Motel an einer relativ stark befahrenen Strasse ist, hatten wir in der Nacht keinen Strassenlärm gehört. Das Zimmer war gut eingerichtet, genügend gross und in gutem Zustand. Ebenso das Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war zwar nur Continental, dafür aber gut. Es werden neben Kaffee und Tee auch verschiedenste Säfte und Ice Teas angeboten. Zur bekannten und sehenswerten Statestreet -Shopping- und Restaurantmeile - sind es ca. 15 Min. Fussweg am Strand entlang. Wir können dieses Motel gut empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Castillo Inn ist ein kleines Hotel direkt am Strand und nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Santa Barbara weg. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben direkt beim Checkin vom Hotelbesitzer interessante Tipps für unseren dreitägigen Aufenthalt bekommen (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Insidertipps,..). Da das Hotel ausgebucht war und wir sehr kurzfristig buchen wollten, haben wir die Junior Suite angeboten bekommen und auch genommen. Der Preis war absolut fair und die Zimmerausstattung genial. Wir hatten zwei grosse Fernseher, eine Stereoanlage mit Ipod-Dockingstation, angenehme Betten und ein absolut sauberer und ansprechender Nassbereich. Das Hotel ist empfehlenswert für alle Altersklassen und befindet sich im mittleren Preissegment.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Castillo Inn at the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Inn at the Beach

Anschrift: 22 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Castillo Inn at the Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Inn at the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castillo Gasthof At The Beach
Castillo Pensionen
Hotel Castillo Inn At The Beach Santa Barbara
Castillo Inn At The Beach Hotel Santa Barbara

Wenn Sie Castillo Inn at the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.