“Für eine Nacht o.k.” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 54 Hotels in Santa Barbara
Saarbrücken
“Für eine Nacht o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ich hatte nicht mehr erwartet und war deshalb nihct überrascht. Leider waren die besser bewerteten Motels in Santa Barbara ausgebucht oder schlicht zu teuer. Also blieb das Fiesta Inn als stadtnahes Haus übrig. Die Zimmer sind ordentlich geputzt aber leider ist die Einrichtung (insb. Bad) schon so alt, dass das nicht mehr wirklich hilft... Dafür war der Empfang freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Habe die Bewertungen hier zum Glück erst gelesen, nachdem ich hier eine Nacht verbracht hatte. Wir kamen am Nachmittag in Santa Barbara an, suchten nach einer Unterkunft für die Nacht, sahen uns drei oder vier Hotels an und kamen dann zu diesem Hier. Es kostete einschl. Steuern 95 Dollar, Frühstück war auch im Preis enthalten. Es war wirklich klasse.

Wir hatten ein ziemlich großes Zimmer, Nr. 21, eine schöne Dusche, es war sauber, es gab Kabelfernsehen. Das Frühstück findet im Empfangsbereich statt und man kann dort nicht essen - man nimmt sich das Frühstück dann mit aufs Zimmer aber das war für uns in Ordnung. Man kann sich selbst Waffeln backen, es gibt Kaffee, Tee, Orangensaft, Teilchen, Muffins und Brot und Butter und noch ein paar verschiedene Müslisorten. Wir waren mit dem Zimmer und dem Preis sehr zufrieden.

Lomita
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Hatte für den 21. April 2007 ein Zimmer im Fiesta Inn and Suites in Santa Barbara, Kalifornien gebucht. Eine totale Bruchbude, klein, alt, Teppiche waren zerrissen, zur Hälfte renoviert, mussten auf der Straße paprken als ich am Samstag vom Abendessen kam. Es ist schwierig, in Santa Barbara ein Hotel für nur eine Nacht zu buchen, so führt einen die Suche immer zu diesem Hotel. Ich buchte dieses Juwel für 244 Dollar pro Nacht, laut dem Angestellten, den ich morgens antraf, beträgt der normale Preis 159 Dollar pro Nacht. Für diese Absteige immer noch zu teuer aber besser als 244. Mit Sicherheit das schlechteste Hotel in dem ich je gewesen bin.

Sie waren bereits im Fiesta Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Inn and Suites

Anschrift: 1816 State Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 53 von 54 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Fiesta Inn and Suites 1.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Hotel Santa Barbara

Wenn Sie Fiesta Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.