“Eine Aussicht, die Königen und Königinnen würdig ist” 5 von 5 Sternen

Santa Barbara Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Barbara Inn
3.0 von 5 Hotel   |   901 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103   |
Simi Valley, CA
“Eine Aussicht, die Königen und Königinnen würdig ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich muss sagen, dass dieses Inn der Höhepunkt des Wochenendes anläßlich unseres 10jährigen Jubiläums war. Dann noch die Begleitung, mein geliebter Mann. Bei der Ankunft wurden wir von den Angestellten mit viel Lächelns empfangen, alle waren sensationell professionell. Wir beide hätten mit dem Zimmer zum Strand nicht mehr zufrieden sein können.

Das Inn verfügt über den Charme der 50er Jahre mit dem eleganten Dekor und den Annehmlichkeiten eines 5-Sterne Hotels. Nicht viele Unterkünfte in Santa Barbara können mit dem Inn konkurrieren. Unser Wochenende begann mit einem Mittagessen im Restaurant auf der Dachterrasse und wir waren extrem zufrieden. An dem Abend lud uns das Inn zu seinem Abend mit Käse und Wein ein, das war toll um andere Gäste kennenzulernen.

Das Inn ist auch in ausgezeichneter Lage. Wir gingen nur über die Straße und waren schon am Strand, brauchten gar nicht um die Parkplätze kämpfen. Der Trolley hält direkt vor dem Hotel, die Fahrt kostet 25 Cents und so kamen wir ganz praktisch zum Hafen oder zur State Street. Man konnte auch den Zoo in weniger als 5 Minuten erreichen. Mein Mann und ich hätten uns kein besseres Hotel aussuchen können. Wir stimmen beide überein, die Angestellten waren angenehm, aufmerksam und extrem freundlich. Ich will nur ein paar der wunderbaren Mitarbeiter nennen: April, Ursula, Ignacio und Brittany, bleibt so super. Vielen Dank noch einmal für ein denkwürdiges Wochenende. Wir sehen alle hoffentlich bald wieder.

Derek und Jackie Popick

Sie waren bereits im Santa Barbara Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Barbara Inn

Anschrift: 901 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Barbara Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Barbara Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Santa Barbara Gasthof
Bed & Breakfast Santa Barbara
The Eagle Inn Santa Barbara
Santa Barbara b&b

Wenn Sie Santa Barbara Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.