“Familienfreundliches Hotel am Strand” 4 von 5 Sternen

Santa Barbara Inn
3.0 von 5 Hotel   |   901 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103   |
Nr. 30 von 52 Hotels in Santa Barbara
Zürich
“Familienfreundliches Hotel am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel befindet sich ein wenig ausserhalb des Zentrums von Santa Barbara. Um ins Zentrum zu gelangen sollte man einen Fussmarsch von ca. 20 min. einplanen, allerdings gibt es einen Beachshuttle, der von ca. 09.00 bis 20.00 Uhr aller 15min verkehrt. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Hotel selbst ist vom highway gut zu erreichen. Vis a vis vom Hotel findet sich, nur von einer Uferstrasse getrennt, der Pazifik. Der Strand ist sehr schön und es gibt einige Rettungsschwimmer a la bay watch. Die Zimmer sind ausreichend gross, sehr sauber und alle mit Balkon. Ausser einem Safe und einer Kaffeemaschine ist alles vor-handen. Kaffee, Tee und Kakao gibt es 24h am Tag an der Rezeption auch to go. Das Kon-tinental - Breakfest war das reichhaltigste kontinentale Frühstück auf unserer 3wöchigen Rundreise durch den Westen der USA. Es gab neben Kaffee und Tee auch Milch und Fruchtsäfte sowie Jogurt, Müsli und verschiedene Brotsorten sowie frisches Obst. Leider war das Toastbrot verschimmelt, wurde aber sofort ausgetauscht. Der Pool ist etwas mit Vorsicht zu geniessen. Das Wasser war stark gechlort und unsere Kids haben am Abend über massiv brennende Augen geklagt. Auf jeden Fall sollte man eine Whalewatching – Tour mitmachen. Es gibt verschiedene Anbieter und das Hotel hilft mit Informationen gerne weiter. Bei uns waren leider alle Touren ausgebucht, also rechtzeitig buchen! Der Parkplatz am Hotel kostet 7 USD/Nacht, Es gibt aber genügend kostenlose und auch sichere Parkplätze um das Hotel herum, z.b. in einer Nebenstrasse direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Hübsches kleines Hotel, nur über die Strasse ist man am Strand.
Zimmer sind gut, Fernseher, Kühlschrank. Leider sind die Zimmer hellhörig. Wenn man bei der Touristeninformation war, bekommt man das Zimmer günstiger. 1 Nacht 180.00$, inkl. Frühstück. (war gut) Parken kostet nur
7.00 $, man kann auch am Strassenrand parken, kein Problem. Santa Barbara ist ein sehr hübsches Städtchen, man muss es unbedingt gesehen haben. Es fährt auch ein Buss, gratis ins Städtchen.:)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Superschönes Hotel direkt am Meer mit einem traumhaften Blick... wundervolles Hotelzimmer - es fehlt an nichts!

Aufenthalt August 2009
denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Pluspunkte:
- zwei separate Schlafzimmer – eines mit King-, das andere mit zwei Queen-Betten
- sehr großer Pool
- zwei Minuten vom East Beach entfernt
– Frühstück inklusive
– Balkon
– kostenloses Internet

Minuspunkte:
- Valetparken Pflicht – in einem Hotel wie diesem eher lächerlich

- "Aussicht" auf Parkplatz vom Balkon und Autolärm

Insgesamt: Gut für Familien - Kinder haben ein eigenes Zimmer.

San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das muss wohl der schlimmste Hotelaufenthalt aller Zeiten gewesen sein und ich reise sehr viel. Mein Freund und ich fanden eine Kakerlake neben dem Waschbecken im Bad und dachten, na gut, vielleicht ist ja einer ins Zimmer gehuscht. Später stand ich dann nachts auf und ging ins Bad und fand noch zwei. Ich brauche gar nicht zu erwähnen, dass ich danach nervös war, konnte aber nichts unternehmen weil es mitten in der Nacht war. Um 4 Uhr morgens fühlte ich dann, wie eine Kakerlake auf mir rumkrabbelte und das war's dann. Wir checkten so schnell wie möglich aus, töteten in der Zwischenzeit aber noch mindestens sieben Kakerlaken mehr. Das hat unseren Jahrestag komplett ruiniert weile wir uns auch im neuen Hotel nicht entspannen konnten, wir hatten immer noch das andere Hotel im Hinterkopf.

Simi Valley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich muss sagen, dass dieses Inn der Höhepunkt des Wochenendes anläßlich unseres 10jährigen Jubiläums war. Dann noch die Begleitung, mein geliebter Mann. Bei der Ankunft wurden wir von den Angestellten mit viel Lächelns empfangen, alle waren sensationell professionell. Wir beide hätten mit dem Zimmer zum Strand nicht mehr zufrieden sein können.

Das Inn verfügt über den Charme der 50er Jahre mit dem eleganten Dekor und den Annehmlichkeiten eines 5-Sterne Hotels. Nicht viele Unterkünfte in Santa Barbara können mit dem Inn konkurrieren. Unser Wochenende begann mit einem Mittagessen im Restaurant auf der Dachterrasse und wir waren extrem zufrieden. An dem Abend lud uns das Inn zu seinem Abend mit Käse und Wein ein, das war toll um andere Gäste kennenzulernen.

Das Inn ist auch in ausgezeichneter Lage. Wir gingen nur über die Straße und waren schon am Strand, brauchten gar nicht um die Parkplätze kämpfen. Der Trolley hält direkt vor dem Hotel, die Fahrt kostet 25 Cents und so kamen wir ganz praktisch zum Hafen oder zur State Street. Man konnte auch den Zoo in weniger als 5 Minuten erreichen. Mein Mann und ich hätten uns kein besseres Hotel aussuchen können. Wir stimmen beide überein, die Angestellten waren angenehm, aufmerksam und extrem freundlich. Ich will nur ein paar der wunderbaren Mitarbeiter nennen: April, Ursula, Ignacio und Brittany, bleibt so super. Vielen Dank noch einmal für ein denkwürdiges Wochenende. Wir sehen alle hoffentlich bald wieder.

Derek und Jackie Popick

Nr. 1 von 52 in Santa Barbara
BEST WESTERN Beachside Inn
BEST WESTERN Beachside Inn
Nr. 17 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Santa Barbara Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Barbara Inn

Anschrift: 901 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Barbara Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Barbara Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Santa Barbara b&b
Lavender Inn Santa Barbara
Bed & Breakfast Santa Barbara
The Eagle Inn Santa Barbara

Wenn Sie Santa Barbara Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.