“gutes Hotel, suuuper Lage” 4 von 5 Sternen

Santa Barbara Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Barbara Inn
3.0 von 5 Hotel   |   901 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103   |
Frankenthal, Deutschland
“gutes Hotel, suuuper Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schön. Rein theoretisch kann man zum wharf und nach downtown laufen. Obwohl das Hotel direkt an der Strandstraße liegt, ist der Straßenlärm erträglich. Wir hatten ein beachfront Zimmer. Sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Bett war der Wahnsinn. Richtige Kissen und sogar eine Daunendecke.
Zwei Mankos: Das WLAN war seeehr langsam bzw. funktionierte gar nicht und das Frühstück ist eine kleine Katastrophe. Für 2 Nächte haben wir über 450 USD bezahlt und da erwarte ich einfach mehr als Café, Toast, Marmelade und Obst zum Frühstück... Trotz alledem ist die Lage einfach super. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Marsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir haben das Santa Barbara Inn gebucht, da wir von der Beschreibung her dachten, daß es zentral im Strand/Uferleben der Stadt läge. Zwischen Hotel und Strand liegt zwar nur eine viel befahrene Straße aber im Monat Februar ist Strand und Meer nicht attraktiv und in der Uferpromenade ist nichts los. Außerdem liegt dort alles ziemlich weit auseinander, sodaß man selbst in der Uferregion eigentlich ein Auto braucht. Zum Stadtzentrum - dort ist das eigentliche Geschehen - sind es etwa 4 km - und auch dahin kommt man nicht ohne Auto.
Das mittelgroße kettenunabhängige Hotel ist älterer Bauart. Man merkt, daß die gegenwärtigen Installationen schon von vielen Reisenden benutzt wurden. Gebrauchsspuren finden sich überall aber es ist sauber und offensichtliche Schäden sind nicht zu erkennen. Allerdings hat es die klappernde Klimaanlage nicht geschafft, unser Zimmer über 18 Grad C zu bringen. Das ist gerade an einem regenreichen Tag nicht angenehm. Wir haben deshalb reklamiert und haben deshalb ein anderes Zimmer bekommen wo die Heizung funktionierte. Damit erhielten wir sogar noch einen Meerblick. denn unser vorheriges Zimmer ging zum Parkplatz.
Wir hatten das Zimmer über Expedia ohne Frühstück gebucht. Erfreulich war, daß wir trotzdem ein Frühstück im Preis eingeschlossen hatten. Weniger erfreulich sind die 8 Dollar für Valletparking. Dazu kommen noch Trinkgelder für jedes Kommen und Gehen des Wagens. Ich hätte den Wagen eigentlich an der Uferpromenade abstellen können.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel befindet sich ein wenig ausserhalb des Zentrums von Santa Barbara. Um ins Zentrum zu gelangen sollte man einen Fussmarsch von ca. 20 min. einplanen, allerdings gibt es einen Beachshuttle, der von ca. 09.00 bis 20.00 Uhr aller 15min verkehrt. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Hotel selbst ist vom highway gut zu erreichen. Vis a vis vom Hotel findet sich, nur von einer Uferstrasse getrennt, der Pazifik. Der Strand ist sehr schön und es gibt einige Rettungsschwimmer a la bay watch. Die Zimmer sind ausreichend gross, sehr sauber und alle mit Balkon. Ausser einem Safe und einer Kaffeemaschine ist alles vor-handen. Kaffee, Tee und Kakao gibt es 24h am Tag an der Rezeption auch to go. Das Kon-tinental - Breakfest war das reichhaltigste kontinentale Frühstück auf unserer 3wöchigen Rundreise durch den Westen der USA. Es gab neben Kaffee und Tee auch Milch und Fruchtsäfte sowie Jogurt, Müsli und verschiedene Brotsorten sowie frisches Obst. Leider war das Toastbrot verschimmelt, wurde aber sofort ausgetauscht. Der Pool ist etwas mit Vorsicht zu geniessen. Das Wasser war stark gechlort und unsere Kids haben am Abend über massiv brennende Augen geklagt. Auf jeden Fall sollte man eine Whalewatching – Tour mitmachen. Es gibt verschiedene Anbieter und das Hotel hilft mit Informationen gerne weiter. Bei uns waren leider alle Touren ausgebucht, also rechtzeitig buchen! Der Parkplatz am Hotel kostet 7 USD/Nacht, Es gibt aber genügend kostenlose und auch sichere Parkplätze um das Hotel herum, z.b. in einer Nebenstrasse direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Hübsches kleines Hotel, nur über die Strasse ist man am Strand.
Zimmer sind gut, Fernseher, Kühlschrank. Leider sind die Zimmer hellhörig. Wenn man bei der Touristeninformation war, bekommt man das Zimmer günstiger. 1 Nacht 180.00$, inkl. Frühstück. (war gut) Parken kostet nur
7.00 $, man kann auch am Strassenrand parken, kein Problem. Santa Barbara ist ein sehr hübsches Städtchen, man muss es unbedingt gesehen haben. Es fährt auch ein Buss, gratis ins Städtchen.:)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Superschönes Hotel direkt am Meer mit einem traumhaften Blick... wundervolles Hotelzimmer - es fehlt an nichts!

Aufenthalt August 2009
denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Pluspunkte:
- zwei separate Schlafzimmer – eines mit King-, das andere mit zwei Queen-Betten
- sehr großer Pool
- zwei Minuten vom East Beach entfernt
– Frühstück inklusive
– Balkon
– kostenloses Internet

Minuspunkte:
- Valetparken Pflicht – in einem Hotel wie diesem eher lächerlich

- "Aussicht" auf Parkplatz vom Balkon und Autolärm

Insgesamt: Gut für Familien - Kinder haben ein eigenes Zimmer.

San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das muss wohl der schlimmste Hotelaufenthalt aller Zeiten gewesen sein und ich reise sehr viel. Mein Freund und ich fanden eine Kakerlake neben dem Waschbecken im Bad und dachten, na gut, vielleicht ist ja einer ins Zimmer gehuscht. Später stand ich dann nachts auf und ging ins Bad und fand noch zwei. Ich brauche gar nicht zu erwähnen, dass ich danach nervös war, konnte aber nichts unternehmen weil es mitten in der Nacht war. Um 4 Uhr morgens fühlte ich dann, wie eine Kakerlake auf mir rumkrabbelte und das war's dann. Wir checkten so schnell wie möglich aus, töteten in der Zwischenzeit aber noch mindestens sieben Kakerlaken mehr. Das hat unseren Jahrestag komplett ruiniert weile wir uns auch im neuen Hotel nicht entspannen konnten, wir hatten immer noch das andere Hotel im Hinterkopf.

Sie waren bereits im Santa Barbara Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Barbara Inn

Anschrift: 901 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Barbara Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Barbara Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Santa Barbara Pension
Pacific Crest Inn Santa Barbara
The Eagle Inn Santa Barbara
Bed & Breakfast Santa Barbara

Wenn Sie Santa Barbara Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.