“nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 60 Hotels in Santa Barbara
“nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben uns ein wenig erschrocken als wir live vor dem Hotel standen. Mit den Fotos aus dem Internet hat es nicht viel gemeinsam - aber für eine Nacht reicht es. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Gastronomie befindest sich gleich der Strasse entlang, da das Hotel kein eigenes Restaurant besitzt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Gute Lage für eine Rundreise in Kalifornien, das Motel liegt nah am Highway 1. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte zwei große Betten. Fernseher, Fön, Kaffeemaschine, sprich alles was man sich wünscht für eine Unterkunft auf der Durchreise, war vorhanden. Ein kostenloses Frühstück mit verschiedenen Kaffeesorten und Gebäck in der kleinen Hotellobby gab es auch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die Sandpiper Lodge liegt Stadt nah in Santa Barbara, CA. Das Personal war sehr freundlich und offen. Die Zimmer sind teilweise Suiten, das heißt mit Küche, Wohnraum und Schlafraum daher sehr groß. Die Küche ist voll eingerichtet und gemütlich. Der Wohnraum hat einen großen Fernseher und ein schönes Sofa, auf dem zur Not noch eine 3. Person schlafen kann. Der Schlafraum ist zudem auch noch recht geräumig, Das Badezimmer war eher klein aber zweckmäßig. Die Zimmer waren sehr sauber und gehen teilweise nach hinten raus ins Grüne. Das Frühstück war eher mittelmäßig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Leopoldshöhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben eine Nacht im Sandpiper Lodge verbracht. Das Einschecken erfolgte bereits gegen Mittag, unser Zimmer konnten wir uns selbst ausuchen.
Den sauberen hoteleigenen Poll haben wir sofort genutzt, ausserdem existiert noch ein beheizter Whirlpool. Dieser Badegelegenheiten liegen beide, nur getrennt durch den kostenlosen Parkplatz, direkt an der Strasse; störte aber nicht. Unser Zimmer war sehr komfortabel und sehr sauber, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Der Frühstücksraum war relativ überschaubar. Während unseres Aufenthaltes bemerkten wir umfangreiche Malerarbeiten am Gebäude.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht in der Sandpiper Lodge. Es ist ein nettes Hotel, mit typisch amerikanischem Frühstück, sehr nettem Personal, Pool und Jacuzzi, kostenlosen Kaffee und in guter Lage zum Stadtkern Santa Barbara. Der schöne Stadtkern ist in einigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Pizzeria.

Ich würde beim nächsten Aufenthalt in Santa Barbara wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
sunnyvale
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Wenn Sie von dem Manager an der Rezeption belästigt werden wollen oder ihr Zimmer nicht gereinigt werden soll und sie nach Handtüchern suchen wollen, wenn Sie um eine Reparatur in Ihrem Zimmer bitten und die Antwort ist "tut mir leid, aber ich kann da nichts machen", kritisieren Sie eine Gebühr und sie weigern sich, Ihnen eine Quittung zu geben, sodass die Polizei hinzugezogen werden musste damit sie Ihr Recht bekommen.
Das witzige ist, dass noch nicht einmal die Polizei sie bekam.
Wenn Sie in diesem Hotel diese Erfahrung machen wollen, kommen Sie auf alle Fälle hierher und bleiben Sie und lassen Sie sich über den Tisch ziehen.
Nehmen Sie lieber ein Zimmer im Motel 6 nebenan.

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Wir übernachteten in Santa Barbara für eine Nacht auf unserer Reise runter an die Küste. Wir fuhren zu diesem Hotel und buchten das letzte zur Verfügung stehende Zimmer. Es war ein Raucherzimmer, es hat aber wirklich nicht zu stark gerochen. Es hat für mich einen Stern verloren, da ich das Gefühl hatte, dass der Preis etwas höher war, denn alle anderen Hotels in der Gegend waren voll ausgebucht.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Es hatte ein großes Schlafzimmer und ein kleines Bad mit einem zusätzlichen Vorraum mit Waschbecken. Es gab kostenloses Wireless Internet, Kabelfernsehen und viele Parkpmöglichkeiten. Die Klimaanlage war toll. Das kontinentale Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl. Es gibt eine schöne Pizzeria gleich gegenüber. Wir sind nicht nach Santa Barbara gegangen, deshalb kann ich nicht viel zur Lage des Hotels sagen. Es schien ein sehr sicheres Hotel in einer angemessen schönen Gegend zu sein und wir hatten kein Problem mit dem Lärm, obwohl wir im Erdgeschoss schliefen. Außerdem fand während unseres Aufenthalts eine Party im Hotel statt, von der wir auch keinen Lärm hörten. Die Rezeption ist wirklich schön und das Personal war sehr hilfreich.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Anschrift: 3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 34 von 60 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Hotel Santa Barbara
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Motel Santa Barbara
Sandpiper Inn Santa Barbara

Wenn Sie Sandpiper Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.