“Solides Hotel, etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 33 von 60 Hotels in Santa Barbara
Kassel, Deutschland
“Solides Hotel, etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Lage der Lodge ist etwas außerhalb. Zu Fuß kann man aber die Shopping Mall gut erreichen. Die Zimmer waren Standard und sauber. Das Frühstück war inklusive und gut. Es gab alles was man für ein normales Frühstück benötigt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Sandpiper Lodge hat uns gut gefallen. Die Lage ist zwar ein ganzes Stück vom Zentrum entfernt, aber Parkplatzprobleme in Zentrum kennt Amerika nicht, von daher konnten wir ohne Probleme alles mit dem Auto erreichen. Die Zimmer waren sauber, geräumig und mit Kühlschrank und Mikrowelle gut ausgestattet. Der Kühlschrank war mir persönlich während der Nacht zu laut - da wurde kurzerhand der Stecker gezogen. Durch die Lage der Fenster zum Innenhof (Parkplatz) hört man morgens die abreisenden Gäste. Für uns nicht weiter störend, da wir noch auf deutsche Zeit getaktet und entsprechen früh wach waren.
Wer in Santa Barbara mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis übernachten möchte, ist bei der Sandpiper Lodge richtig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Harsewinkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Sandpiper Lodge in Santa Barbara hat uns gut gefallen. Wir hatten große Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle, nettem Pool zum Relaxen. Lage war etwas außerhalb, dafür aber erschwinglich. Frühstück war inclusive, leckere, frische Hefeteilchen, Cornflakes und diverse Sorten Kaffee. Mal eine andere Art von Frühstück auf unserer Rundreise. Uns hat Santa Barbara sowieso sehr gut gefallen, Strand, Mall und Country Market waren toll. Gerne wieder!

Aufenthalt August 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer schlechter Erfahrung in downtown sehr zufrieden!

Große, saubere Zimmer. Betten sehr bequem. Ausstattung mit Mikrowelle, Kühlschrank usw. Service in Ordnung. Lage etwas außerhalb. Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Diese Lodge verfügt über große Zimmer mit kleinem Bad u. Wc.
Das Zimmer hat Tv, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Foen,Mikrowelle. Der Parkplatz und das W-lan u. Frühstück sind kostenlos. Wenn man von der Lodge an den Hafen u. Zentrum möchte sind das über 4km.

• Aufenthalt September 2013
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Auf unseren weg von san francisco nach las vegas war das ein weiterer zwischenstop es ist ein sehr schönes kleines hotel mit einen kleinen aussenpool kostenloses parken und freien w-lan.Es liegt dabei auch noch sehr central ca 2km vom zentrum santa babaras und vom strand enfernt.Mann kann gemütlich zum centrum laufen man kann aber auch mit dem auto fahren in den seitenstrassen kann man kostenlos parken,auf der hauptstrasse sieht es da nicht so gut aus wenig parkplätze und die muss mann bezahlen ,Das hotel ist sehr gut eingerichtet neue Möbel flachbildschirme und man kann dort sehr gut Frühstücken und es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Das personal ist auch super freundlich und sofort hilfsbereit wenn man probleme hat oder etwas wissen möchte egal ob wegen der umgebung oder des zimmers sie sind allzeit ansprechbar ich kann das hotel zu 100 % weiter empfehlen.

Zimmertipp: egal wo zimmer liegen alle gut
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Trier
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im Mai für 3 Nächte in der Sandpiper Lodge. Leider haben wir ein Zimmer ganz hinten, unten bekommen. Das Zimmer was sehr Dunkel und hatte einen komischen, modrigen Geruch. Alles ist sehr hellhörig. Die ganze Nacht hört man die Geräusche von draußen und ab 06:00 Uhr Morgens macht dann das Personal krach.
Das Zimmer war relativ sauber aber wirklich zum Wohlfühlen lud hier nichts ein.
Die ist für den Preis ganz ok.
Einen Pluspunkt gibt es für den Pool und das Frühstück.
Für eine Nacht auf der Durchreise ist es ok, aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu Empfehlen. Dann doch lieber etwas tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Anschrift: 3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 33 von 60 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Hotel Santa Barbara
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Motel Santa Barbara
Sandpiper Inn Santa Barbara

Wenn Sie Sandpiper Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;