“Toller Service, tolles Zimmer und toller Preis” 5 von 5 Sternen

Sandpiper Lodge
2.0 von 5 Motel   |   3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105   |
Nr. 35 von 53 Hotels in Santa Barbara
Las Angelas
“Toller Service, tolles Zimmer und toller Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Als ich eincheckte, tat das Personal alles, um uns zu helfen.
Man bot uns eine Stadtkarte an und nahm sich Zeit für uns, damit wir auch wissen, wohin wir gehen. Später am Abend wurde der Gast neben uns sehr laut, was ein Anruf bei der Rezeption Einhalt gebot.
Der Nachtsicherheitsdienst war toll; man half uns mit schwerem Gepäck von meinem Auto zu meinem Zimmer und weigerte sich, Trinkgeld anzunehmen. Die Zimmermädchen am Morgen waren großartig, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde jedes Mal hierher wiederkommen, wenn ich in Santa Barbara bin.

Northeast Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Unsere 6-tägiger Aufenthalt im Sandpiper Lodge war nicht so schlecht, wie ich erwartete, wenn man die jüngsten Kommentare in Betracht zieht, bevor ich aufbrach. Bei der Ankunft war der Mitarbeiter an der Rezeption überhaupt nicht freundlich, aber wir haben ihn auf unserer gesamten Reise nicht mehr gesehen und andere Mitarbeiter waren viel besser. Der 2-Schlafzimmer Raum, den wir hatten, entsprach unseren Bedürfnissen gut. Es gab keine Probleme mit der Sauberkeit oder mit Wanzen. Es gab genügend Platz im Schrank.
Es gab zwei Waschbecken und viel Abstellplatz. Die Dusche hatte besseren Wasserdruck als die meisten Hotels, in denen ich mich aufhielt. Ein Problem war die Klimaanlage im Hauptzimmer, die nicht die gesamte Zeit funktionierte. Wir haben es gemeldet, sie wurde aber nicht repariert. Das Fenster konnte man nicht offen lassen, da es einen Riss im Glas gab. Am ersten Morgen war die Qualität des Frühstücksgebäcks eine schöne Überraschung, aber die Auswahl war jeden Tag dieselbe und das wurde etwas langweilig, deshalb sind wir an einigen Tagen zum Frühstück woanders hingegangen.
An den Wochenendtagen, an denen wir dort waren, wurden noch Bananen angeboten. Es gibt Geschäfte und Restaurants in Gehentfernung.
Der Pool und der Fitnessraum sahen sauber aus, wir hatten jedoch keine Gelegenheit, sie auszuprobieren.
Wir hatten ein Problem beim Parken an den meisten Abenden. Die Parkplätze am Hotel schienen kleiner zu sein und viele Leute nahmen mehr als einen Parkplatz in Anspruch. Wenn Sie mit mehr als zwei Personen reisen, ist der 2-Schlafzimmer-Raum definitiv ein Vorteil für den Preis, aber mit weniger Personen würde ich wahrscheinlich näher am Strand oder am Bootshafen bleiben.

O.C. Calif.
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hotelpersonal war frech, es gab Kakerlaken im Pool, laute Klimaanlage, kleiner Fernseher, Flecken an der Decke aufgrund von Wasserschäden und Wasserschäden an den Innenwänden, kein heißes Wasser und die Wanne lief schlecht ab.

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Der Ort war okay, bis zum Morgen, wenn es in meiner Dusche kein heißes Wasser gab. Als ich die Rezeption benachrichtigte, war deren Antwort: 'Ja, das haben wir heute schon des öfteren gehört.' Keine Entschuldigung, nichts!
Wir hatten vor, für 2 Nächte zu bleiben, waren aber nur 1 dort und werden nie wieder zurück kommen.

NJ
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich nahm meine Buchung über hotels.com vor und meine Frau, meine Tochter und ich kamen ca. 16 Uhr an. Die Person an der Rezeption war beim Einchecken frech, forderten mehrere Identitätsausweise und uns wurde am Ende gesagt, dass man uns nicht in dieser Einrichtung haben wollte.
Als wir nach dem Manager fragten, sagte er, dass er das sei und gab uns auch seinen Namen, Mark Mostuc.
Wir waren skeptisch und versuchten, irgendwie auf einen gleichen Nenner zu kommen (wollten nicht nach einem anderen Hotel suchen müssen), aber vergeblich.
Genug gesagt.

San Francisco, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Es ist extrem unangenehm, um 8 Uhr morgens mit lauten Dacharbeiten während des Urlaubs aufgeweckt zu werden. Die Rezeption hätte uns vorher warnen sollen. Eine Reaktion auf unsere Beschwerden, als wir auscheckten, war so gut wie nicht vorhanden.
Werden nicht wiederkommen.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich bin kein Fan von Santa Barbara, aber wir mussten für eine Nacht übernachten und wir wollten nicht die gewöhnlichen $300+ für ein "zwei Nächte Minimum" Hotel ausgeben. Wir konnten nur eine Nacht für ca. $100 buchen. Insgesamt war das Zimmer "okay".
Es waren Flecken auf dem Teppich, ein modriger Geruch im Zimmer und das Badezimmerfenster schloss nicht. Es gibt eine ca. 5 cm lange Lücke und es war extrem windig und kalt in der Nacht, als wir dort waren und die kalte Luft blies in das Badezimmer und kam dann weiter in unser Zimmer. Ich musste ein Handtuch in die Fensterlücke stecken, um zu verhindern, dass die kalte Luft hereinkommt.
Das kontinentale Frühstück bestand aus warmen Kaffe, Orangensaft, Bananen, Zerealien, Donuts/Muffins/Gebäck, die gerade mal "okay" waren. Vorherige Kommentare erwähnten eine Lücke unter der Tür, aber das Hotel hat dieses Problem gelöst, indem unter den Türen ein Gummisims installiert wurde. Keine Kakerlaken in meinem Zimmer, Gott sei Dank, sonst wäre ich in eines der $300+/Nacht Hotels gegangen.
Das Bett und die Kissen schienen etwas abgenutzt zu sein. Für die eine Übernachtung war dieses Hotel "okay". Ich hörte wie sich andere Leute im Hotel beschwerten, dass sie morgens kein warmes Wasser hatten. Glücklicherweise hatten wir dieses Problem nicht, aber es schien, viele andere Leute hatten es.

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Anschrift: 3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 53 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Hotel Santa Barbara
Sandpiper Motel Santa Barbara
Sandpiper Inn Santa Barbara

Wenn Sie Sandpiper Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.