“Komplett überteuert, Kundendienst unter Niveau, braucht Renovierung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandpiper Lodge

Sandpiper Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandpiper Lodge
2.0 von 5 Motel   |   3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105   |
Nr. 35 von 61 Hotels in Santa Barbara
Foster City, CA
“Komplett überteuert, Kundendienst unter Niveau, braucht Renovierung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Die Lage war gut, genau an der Schnellstraße, in der Nähe von Restaurants. Eignet sich gut für einen schnellen Ausflug, ist aber komplett überteuert. Der Kundendienst und die Einrichtung sind unter Niveau. Wir hatten um ein Nichtraucherzimmer gebeten und gedacht, dass wir dies auch bekommen, aber die Kissen standen vor lauter Zigarrenrauch. Als wir dem Management über den Geruch berichteten, kümmerte sie das gar nicht. Die Badewanne hatte Sprünge und Flecken, die Wände waren dünn wie Papier und die Konfiguration des Hofs verstärkte den Lärm. Ist definitiv nicht den Preis wert.
Würde dieses Hotel an keinen empfehlen und würde hier auch nicht wieder absteigen. Man ist wahrscheinlich im Motel 6 nebenan besser dran. Was für eine Abzocke!

Las Angelas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Als ich eincheckte, tat das Personal alles, um uns zu helfen.
Man bot uns eine Stadtkarte an und nahm sich Zeit für uns, damit wir auch wissen, wohin wir gehen. Später am Abend wurde der Gast neben uns sehr laut, was ein Anruf bei der Rezeption Einhalt gebot.
Der Nachtsicherheitsdienst war toll; man half uns mit schwerem Gepäck von meinem Auto zu meinem Zimmer und weigerte sich, Trinkgeld anzunehmen. Die Zimmermädchen am Morgen waren großartig, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde jedes Mal hierher wiederkommen, wenn ich in Santa Barbara bin.

Northeast Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Unsere 6-tägiger Aufenthalt im Sandpiper Lodge war nicht so schlecht, wie ich erwartete, wenn man die jüngsten Kommentare in Betracht zieht, bevor ich aufbrach. Bei der Ankunft war der Mitarbeiter an der Rezeption überhaupt nicht freundlich, aber wir haben ihn auf unserer gesamten Reise nicht mehr gesehen und andere Mitarbeiter waren viel besser. Der 2-Schlafzimmer Raum, den wir hatten, entsprach unseren Bedürfnissen gut. Es gab keine Probleme mit der Sauberkeit oder mit Wanzen. Es gab genügend Platz im Schrank.
Es gab zwei Waschbecken und viel Abstellplatz. Die Dusche hatte besseren Wasserdruck als die meisten Hotels, in denen ich mich aufhielt. Ein Problem war die Klimaanlage im Hauptzimmer, die nicht die gesamte Zeit funktionierte. Wir haben es gemeldet, sie wurde aber nicht repariert. Das Fenster konnte man nicht offen lassen, da es einen Riss im Glas gab. Am ersten Morgen war die Qualität des Frühstücksgebäcks eine schöne Überraschung, aber die Auswahl war jeden Tag dieselbe und das wurde etwas langweilig, deshalb sind wir an einigen Tagen zum Frühstück woanders hingegangen.
An den Wochenendtagen, an denen wir dort waren, wurden noch Bananen angeboten. Es gibt Geschäfte und Restaurants in Gehentfernung.
Der Pool und der Fitnessraum sahen sauber aus, wir hatten jedoch keine Gelegenheit, sie auszuprobieren.
Wir hatten ein Problem beim Parken an den meisten Abenden. Die Parkplätze am Hotel schienen kleiner zu sein und viele Leute nahmen mehr als einen Parkplatz in Anspruch. Wenn Sie mit mehr als zwei Personen reisen, ist der 2-Schlafzimmer-Raum definitiv ein Vorteil für den Preis, aber mit weniger Personen würde ich wahrscheinlich näher am Strand oder am Bootshafen bleiben.

O.C. Calif.
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hotelpersonal war frech, es gab Kakerlaken im Pool, laute Klimaanlage, kleiner Fernseher, Flecken an der Decke aufgrund von Wasserschäden und Wasserschäden an den Innenwänden, kein heißes Wasser und die Wanne lief schlecht ab.

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Der Ort war okay, bis zum Morgen, wenn es in meiner Dusche kein heißes Wasser gab. Als ich die Rezeption benachrichtigte, war deren Antwort: 'Ja, das haben wir heute schon des öfteren gehört.' Keine Entschuldigung, nichts!
Wir hatten vor, für 2 Nächte zu bleiben, waren aber nur 1 dort und werden nie wieder zurück kommen.

NJ
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich nahm meine Buchung über hotels.com vor und meine Frau, meine Tochter und ich kamen ca. 16 Uhr an. Die Person an der Rezeption war beim Einchecken frech, forderten mehrere Identitätsausweise und uns wurde am Ende gesagt, dass man uns nicht in dieser Einrichtung haben wollte.
Als wir nach dem Manager fragten, sagte er, dass er das sei und gab uns auch seinen Namen, Mark Mostuc.
Wir waren skeptisch und versuchten, irgendwie auf einen gleichen Nenner zu kommen (wollten nicht nach einem anderen Hotel suchen müssen), aber vergeblich.
Genug gesagt.

San Francisco, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Es ist extrem unangenehm, um 8 Uhr morgens mit lauten Dacharbeiten während des Urlaubs aufgeweckt zu werden. Die Rezeption hätte uns vorher warnen sollen. Eine Reaktion auf unsere Beschwerden, als wir auscheckten, war so gut wie nicht vorhanden.
Werden nicht wiederkommen.

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Anschrift: 3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 35 von 61 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Hotel Santa Barbara
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Motel Santa Barbara
Sandpiper Inn Santa Barbara

Wenn Sie Sandpiper Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.