“Preis/Leistungsverhältnis gut” 4 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 35 von 60 Hotels in Santa Barbara

Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren eine Nacht in Santa Barbara und hatten uns wesentlich mehr von der Stadt erhofft.Zwar ist die Innenstadt sehr schön und auch das Bild der Stadt mit den Bergen im Hintergrund,jedoch gibt es weit schönere Orte an der Küste Kaliforniens.
Das Hotel bzw Motel liegt weit ab vom Schuss,zu Fuß ist so gut wie nichts erreichbar bis auf ein Supermarkt und ein Buchladen.Unser Zimmer stank unglaublich nach Parfum,trotz offener Tür und offenem Fenster ging der Geruch nicht raus.Die Betten waren total durchgelegen,so dass wir am nächsten morgen mit Rückenschmerzen aufwachten.Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig und alle direkt zum Parkplatz gelegen.Immerhin war es aber einigermaßen sauber!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Waren zu dritt und haben ein Apartement gebucht. Das Apartement hatte im ersten Zimmer ein king-bett, das kleinere zweite Zimmer hatte 2 Einzelbetten. Das Badezimmer befand sich dazwischen. Grundsätzlich "Motel-Flair", für Santa Barbara ok, aber nichts besonderes. Die Nacht des Apartement-Zimmertyps kostete $ 129,--. Die Sanpiper Lodge ist mittlerer Standard, leider befindet sich diese Unterkunft ein schönes Stück weit weg vom Strand/Promenade von St. Barbara. Mit dem Auto ca. 10 - 15 Minuten Fahrtzeit. Sehr positiv war das kontinentale, kostenlose Frühstück in der Rezeption, der Platz zum sitzen (10 - 15 Personen) ist leider limitiert. Ein kleiner Pool ist bei der Einfahrt in dieser Anlage vorhanden, wurde allerdings von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Anschrift: 3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 35 von 60 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Hotel Santa Barbara
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Motel Santa Barbara
Sandpiper Inn Santa Barbara

Wenn Sie Sandpiper Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.