“Ein wahrhaft schrecklicher Ort” 1 von 5 Sternen

Sandpiper Lodge
2.0 von 5 Motel   |   3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105   |
Nr. 34 von 52 Hotels in Santa Barbara
Los Angeles
“Ein wahrhaft schrecklicher Ort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Nachdem ich für Stunden von Zimmer zu Zimmer umziehen mussten, weil die Heizung nicht funktionierte (es war unter 0 Grad im Freien), wurde mir ein Zimmer gegeben, in dem lange Haarbuschel an verschiedenen Stellen im Zimmer lagen. Es waren Haarbüschel von allen möglichen Körperstellen überall im ganzen Bad. Das Zimmer war abgesehen von den Haaren sehr schmutzig. Ich schrieb eine E-Mail an den Manager und erhielt keine Antwort. Es war wirklich der schlimmste Ort in dem ich jemals war, und das wünsche ich niemanden.
Der Parkplatz war relativ sauber im Vergleich zum Zimmer. Vielleicht bleiben Sie lieber dort.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Wir waren unterwegs und brauchten einen Ort zum Übernachten für eine Nacht. Dieser Ort sah angemessen aus und der Preis war richtig.
Es war als ein 3-Sterne-Hotel in einem AAA-Buch gelistet, aber es sah weniger als 2 Sterne wert aus. Es war ein Motel der älteren Art und hatte nicht viele Renovierungen erlebt. Aber es schien angemessen genug und es war nur für eine Nacht, so haben wir es gebucht. Nach dem Abendessen dachten wir, dass wir etwas im Bett fernsehen, da es etwas kalt war. Zu unserer überraschung stellten wir fest, dass das Bett total nass war!!! Jemand hatte die Nacht zuvor ins Bett gemacht und das Zimmermädchen hat nur das Laken gewechselt und die nasse Matratzenabdeckung und Matratze einfach so belassen!!! Es war so nass, dass man sich schwer vorstellen kann, dass jemand, der die Laken wechselt, das nicht bemerkt.
Die Rezeption hatte kein anderes Zimmer mit einem Kingsize Bett, dass sie uns hätten geben können, so gab man uns ein Apartment in der zweiten Etage. Wir dachten, dass dies ein guter Tausch war, bis wir entdeckten, dass wir das Wasser für 10 Minuten laufen lassen mussten, um warmes Wasser zu bekommen (und das ist überhaupt nicht übertrieben!!!) Ja, das Zimmer war komfortabel, aber es ist unglaublich unangenehm, das Wasser so lange laufen zu lassen, abgesehen davon, dass es auch eine Verschwendung ist.
Das Gute an diesem Motel war das Frühstück. Es war in der Tat eines der etwas besseren Frühstückserfahrungen, die wir in unserem Urlaub erlebten. Die Auswahl an Muffins, Donuts usw. war beeindruckend.
Und sie waren nicht der geschmacklosen Art, wie das sonst andere Motels haben. Diese waren nach Bäckerei-Art. Also war der Ort nicht ganz und gar enttäuschend. Aber seit diesem Aufenthalt sehen wir automatisch nach dem Bett, sobald wie eingecheckt haben um sicherzustellen, dass man sich auch ins Bett legen kann!!

Keller, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir benötigten dieses Hotel für 21 Personen, die von Texas (UNT) nach UCSB reisten, um an einem Ultimate Frisbee Turnier teilzunehmen.
Die Universität gab uns ein Budget und für den Preis konnten wir nur Löcher finden. Ich rief Shawn, den Manager im Sandpiper an und er war so hilfreich. Er gab uns einen großartigen Preis für beide Nächte. Er sagte, dass es außerhalb der Saison ist und so konnte er eine Ausnahme machen. Wir mieteten die 2-Schlafzimmer-Räume, die so toll waren, da die Jungs darin wirklich Platz hatten. Die Zimmer waren sehr sauber und modernisiert. Ich bin sicher, dass wir manchmal zu laut und zu liederlich waren, hatten aber keine Beschwerden. Dank an Shawn und der wunderbaren Einrichtung.
Wir kommen nächstes Jahr wieder (wenn man uns lässt!)

Orange County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ich war so zufrieden mit dem Service und die Gastfreundschaft im Sandpipper Lodge. Es befindet sich ca. 8 km nördlich vom Stadtzentrum von Santa Barbara. Das Zimmer war sehr schön und die Herren an der Rezeption waren sehr nett. Dieser Ort ist schöner als ein Motel 6. Ich würde dort zweifellos wieder absteigen.
Ein Dank an das Sandpipper Lodge

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Ein perfekt sauberes, sicheres und leises Motel, vielleicht 3 km vom Stadtzentrum von Santa Barbara entfernt. Wenn Sie gern laufen, dann ist es schön, noch besser, wenn Sie ein Auto haben, dann sind es nur 2 Minuten vom Zentrum mit all den Bars, Restaurants und Läden.
Zögern Sie nicht, dort zu übernachten, beachten Sie nur, dass es nicht im Zentrum ist. Das Frühstück am Morgen war sehr gut - Gebäck, Kaffee und Saft.

Cape Cod
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Das Sandpiper Lodge befindet sich auf derselben Straße (Staatsstraße) wie viele andere Geschäfte und Restaurants in Santa Barbara, obwohl es wahrscheinlich ca. 3 km entfernt liegt.
Während es ein angenehmer Fahrtweg ist, ist die Gehentfernung definitiv zu weit. Das Hotel ist sauber und sicher, aber nichts außergewöhnliches. Das Personal war freundlich. Wir checkten spät ein und hatten keine Probleme, obwohl die Leute vor uns, die eincheckten, Probleme mit ihrer Reservierung hatten.
Unser "Familienzimmer", Nummer 211, war sehr schön und sehr geräumig mit 2 Schlafzimmern und zwei Waschbecken - toll für 2 Erwachsene und 2 Teenagern im Urlaub. Ein guter Wert für $129 pro Nacht.
Das kostenlose kontinentale Frühstück war nur durchschnittlich, bot aber einen schnellen Start in den Tag.

Santa Cruz, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Erstens kan man den Preis für dieses Hotel kaum schlagen. Viele der anderen Hotels in Santa Barbara in dieser Gegend waren zweimal so teuer für unsere Reisedaten. Wir bezahlten ca. 75 pro Nacht (Wochentag) und das ist definitiv ein Schnäppchen für Santa Barbara. Dieses Hotel hat eine angenehme Lage an einer Staatsstraße, man ist aber nicht wirklich in Gehentfernung vom Stadtzentrum entlang der Staatsstraße, wo man Einkaufen kann und wo die Unterhaltung ist und ist auch nicht in Nähe des Strands gelegen (ca. 10 Fahrminuten mit dem Auto entfernt). Das Hotel selbst war ziemlich sauber und komfortabel. Die Innenausstattung des Zimmers sieht schöner aus als das, was man aufgrund des äußeren Aussehens erwartet, was mehr dem eines Motel 6 ähnelt. Wir hatten ein Zimmer mit einem King-Bett und es war geräumig. Im Zimmer befand sich ein großer Schreibtisch, ein großer Fernseher mit einer Frisierkonsole, ein kleiner Tisch mit Stühlen, ein großes Ankleidegebiet/Waschbeckengebiet außerhalb des Bads. Offensichtlich wurden vor kurzem Modernisierungen vorgenommen und Arbeitsplatten aus Marmor auf allen Möbeln installiert, neuere Gardinen, Bettwäsche und Kunstgegenstände an den Wänden. Der Teppich sah jedoch abgenutzt aus, war alt und hatte Flecken. Wir haben den Pool nicht verwendet, er wurde aber während unseres Aufenthalts viel von anderen benutzt und sah ziemlich gut aus. Wir konnten unsere Nachbarn nicht durch die Wände hören, hörten allerdings den Verkehr draußen am Parkplatz kommen und gehen. Andere Kommentatoren haben empfohlen, einen Parkplatz bis es dunkel wird zu ergattern, sonst muss man im Dunkeln laufen. Dem muss ich zustimmen--wir mussten nicht laufen, aber ab ca. 21 Uhr, als wir zurück zum Hotel kamen, ergatterten wir einen der letzten freien Parkplätze. Das Frühstück besteht aus dem gewöhnlichen kontinentalen Angebot--Gebäck und Kaffee. Ich hätte diesem Hotel 4 Sterne aufgrund des Werts gegeben, wenn es keine Kakerlaken gegeben hätte, die sich frei in unserem Bad mitten in der Nacht bewegten. Wir meldeten diese ungebetenen Gäste dem Hotelmanagement, die schockiert erschienen, aber wer weiß. Insgesamt sind die wichtigen positiven Punkte des Sandpiper die budgetfreundlichen Kosten, die überdurchschnittlichen Zimmer (basierend auf Hotelklasse und Preis) und die gute Lage. Das Negative beinhaltet die Kakerlaken (was vielleicht schon gelöst ist) und der Lärmgrad von draußen. Wir würden wahrscheinlich wieder in diesem Gebiet bleiben und es als eine budgetfreundliche Option für Paare oder Familien im Gebiet von Santa Barbara empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Oasis Inn & Suites
Oasis Inn & Suites
Nr. 39 von 52 in Santa Barbara
Avania Inn of Santa Barbara
Avania Inn of Santa Barbara
Nr. 35 von 52 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & ...
Nr. 20 von 52 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree In ...
Nr. 22 von 52 in Santa Barbara
Lemon Tree Inn
Lemon Tree Inn
Nr. 31 von 52 in Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Nr. 28 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Anschrift: 3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 52 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Hotel Santa Barbara
Sandpiper Motel Santa Barbara
Sandpiper Inn Santa Barbara

Wenn Sie Sandpiper Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.