“Aufgeweckt durch Bauarbeiten” 2 von 5 Sternen

Nr. 36 von 60 Hotels in Santa Barbara
California
“Aufgeweckt durch Bauarbeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Mein Freund und ich blieben hier während wir uns auf einer Reise nach Santa Barbara befanden. Wir checkten gegen 17 Uhr ein und bemerkten, dass eine Gruppe arbeitete, die ein neues Dach auf das Hotel zu installieren schienen. Deren Fahrzeuge nahmen viele Parkplätze in Anspruch und es war der gewöhnliche Arbeitslärm zu hören. Wir haben uns damals nicht viel dabei gedacht -- und als sie um 18 Uhr immer noch arbeiteten (als wir zum Abendessen gingen), dachten wir, dass sie vielleicht später am Morgen begannen und deshalb später am Abend die Arbeiten beenden. Falsch gedacht!
Wir wurden um 8 Uhr aufgeweckt aufgrund des Arbeitslärms.
Die Leute, die im Büro arbeiteten, schienen Mitleid zu haben,a ber sie hatten nicht viel Kontrolle über die Situation. Wir verstehen, dass das Hotel Reparaturen vornehmen muss, aber wir wussten nicht zu schätzen, dass uns keine Warnung zum Zeitpunkt unserer Reservierung gegeben wurde und dass uns nicht die Zeiten gesagt wurden, an welchen die Baumaßnahmen stattfanden. Ich bin auch nicht vom Manager beeindruckt, weil er nie herauskam, als wir unsere Beschwerden vorbrachten und den Mitarbeitern an der Rezeption sagten, $20 Rabatt anzubieten. Außer dem haben wir nichts anderes Negatives über unseren Aufenthalt zu sagen.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Das Sandpiper Lodge ist ein schönes kleines heimisches Hotel, das bequem an einer geschäftigen Staatsstraße und weniger als eine Meile von 101 entfernt liegt. Ich übernachtete in einem King Deluxe Zimmer (Zimmer 217), was mit einem sehr komfortablen Kingsize Bett ausgestattet ist. Die Kissen waren auf der anderen Seite etwas abgenutzt, so musste ich drei große Kissen aufeinander stapeln, um es komfortabel genug zum Schlafen zu haben. Ich neige fast dazu zu empfehlen, (ein) eigene(s) Kissen mitzubringen!
Hier ist eine Zusammenfassung, was beinhaltet ist: Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, Fernseher mit Fernbedienung, kostenloser Kabelanschluss (Grundprogrammpaket), Pay-per-view Filme und Spiele, Datenport, Anrufbeantworter, Fön, Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett, kostenloses kontinentales Frühstück.
Die Lobby ist schön und hat ein reserviertes Gebiet mit Tischen und Stühlen für die Einnahme des kontinentalen Frühstücks.
Das Hotelgebäude selbst ist zwei Etagen hoch und es gibt geräumige Parkplätze. Es gibt einige Carports für Gäste mit mehreren Fahrzeugen. Das Bad ist ab dem Waschbecken geteilt. Auf dem Waschbecken findet man eine Duschhaube und Reinigungs- und Badegels.
Auf demselben Waschbecken befindet sich eine Kaffeemaschine und Zutaten. Das Bad besteht aus der gewöhnlichen Toilette und eine Wanne neben der Wand, gegenüber von der Toilette. Im Bad befinden sich auch Regale über dem Toilettensitz. Es ist ein schönes Angebot, wenn Sie Ihre Kleidung nicht auf den Boden werfen möchten.
Das Bad ist etwas klein, aber es ist ausreichend.
In der Nähe des Bads ist ein privater Schrank mit einem Bügeleisen und einem Bügelbrett.
Das Hauptzimmer verfügt über einen großen Schrank mit 4 Fächern und einem alten CRT TV, nicht größer als 27 Zoll. Ein N64 Controller kann für die Pay-per-play Angebote abgenommen werden.
Der Schrank beinhaltet ferner einen schönen Mini-Kühlschrank, eine Nebenleistung, für die man gewöhnlich in anderen Hotels zusätzlich zahlen muss, aber hier ist es im Preis beinhaltet.
Wenn Sie einen Schreibtisch benötigen, um geschäftlichen Aufgaben nachzugehen, gibt es im Zimmer zwei Tische. Ein Arbeitsschreibtisch mit einem Stuhl und ein runder Kaffeetisch mit zwei Stühlen.
Das Negative ist, dass das Internet nur als altmodische Einwählverbindung zur Verfügung steht, keine LAN oder WAN Verbindung.
Ich habe für den Internetzugang mein Blackberry 8100 Mobiltelefon verwendet. Wenn Sie Spiegel brauchen, suchen Sie nicht weiter.
Dieses Hotel ist mit Spiegeln gepflastert! Selbst die Möbelschränke haben einen eingebauten Spiegel! Sandpiper Lodge verfügt auch über einen Fitnessraum. Er ist etwas klein, beinhaltet allerdings alle wichtigen Dinge für ein schnelles Training. Ich persönlich habe den Fitnessraum nicht verwendet. Obwohl die Klimaanlage etwas laut ist, besonders wenn Sie sie nachts anlassen, kühlt bzw. wärmt sie das Zimmer effizient. Eine weitere kleine Sache, die mich meinen Aufenthalt nicht vollständig im Hotel genießen ließen, war die Tür.
Sie funktionierte perfekt, aber die untere Ecke der Tür war nicht komplett abschließend. Deshalb sollten Sie eine ca. 1,5 cm lange Lücke erwarten. Nicht gut an Winternächten, wenn all die kalte Luft einzieht. Sowie die Strahlen der Morgensonne in einem sonst dunklen Zimmer. Die Lage ist sehr, sehr bequem. Sie können Tankstellen innerhalb von wenigen Minuten Fahrentfernung finden. Fastfood kann man innerhalb von Gehentfernung erhalten und es gibt auch bequem erreichbare Geschäfte (z.B. 7-11). Der Botanische Garten in Santa Barbara befindet sich ungefähr 7 Fahrminuten entfernt und der wunderschöne Orchideengarten von Santa Barbara Orchid Estate ist nicht mehr als 3 Meilen entfernt. Wenn Sie nach Santa Barbara für ein Wochenende fahren, ist dieses Hotel jeden Pfennig wert, abgesehen von den kleinen Unannehmlichkeiten, wie die Lücke in der Tür und dem Mangel an Breitband-Internet. Während meines Aufenthaltes bezahlte ich $107,00 pro Nacht.

Savannah
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Zimmer, Bad, all das normale waren okay, wir dachten jedoch, dass wir einen Wireless Internetzugang hätten, wie angekündigt, da es eine Geschäftsreise für uns war. Wir versuchten uns anzumelden, gleich nach unserer Ankunft, jedoch ohne Erfolg, so gab man uns ein anderes Zimmer. Dort war es leicht besser, wo wir zum Teil Online gehen konnten, aber es war völlig unvorhersehbar: wir verloren die Verbindung inmitten einer Sitzung. Das Management hatte keine Ahnung, sagten, dass das Problem bei unserem Computer lag, was nicht der Fall war. Als wir ihnen sagten, dass wir das Hotel zum Teil aufrgund des Internetzugangs ausgewählt hatten und da wir ihn nicht nutzen können, sollte man den Preis nach unten anpassen, was uns verweigert wurde. Wenn Sie vorhaben, während Ihres Aufenthaltes in Santa Barbara Online zu gehen, dann ist das nicht der richtige Ort für Sie.

Los Angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Nachdem ich für Stunden von Zimmer zu Zimmer umziehen mussten, weil die Heizung nicht funktionierte (es war unter 0 Grad im Freien), wurde mir ein Zimmer gegeben, in dem lange Haarbuschel an verschiedenen Stellen im Zimmer lagen. Es waren Haarbüschel von allen möglichen Körperstellen überall im ganzen Bad. Das Zimmer war abgesehen von den Haaren sehr schmutzig. Ich schrieb eine E-Mail an den Manager und erhielt keine Antwort. Es war wirklich der schlimmste Ort in dem ich jemals war, und das wünsche ich niemanden.
Der Parkplatz war relativ sauber im Vergleich zum Zimmer. Vielleicht bleiben Sie lieber dort.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Wir waren unterwegs und brauchten einen Ort zum Übernachten für eine Nacht. Dieser Ort sah angemessen aus und der Preis war richtig.
Es war als ein 3-Sterne-Hotel in einem AAA-Buch gelistet, aber es sah weniger als 2 Sterne wert aus. Es war ein Motel der älteren Art und hatte nicht viele Renovierungen erlebt. Aber es schien angemessen genug und es war nur für eine Nacht, so haben wir es gebucht. Nach dem Abendessen dachten wir, dass wir etwas im Bett fernsehen, da es etwas kalt war. Zu unserer überraschung stellten wir fest, dass das Bett total nass war!!! Jemand hatte die Nacht zuvor ins Bett gemacht und das Zimmermädchen hat nur das Laken gewechselt und die nasse Matratzenabdeckung und Matratze einfach so belassen!!! Es war so nass, dass man sich schwer vorstellen kann, dass jemand, der die Laken wechselt, das nicht bemerkt.
Die Rezeption hatte kein anderes Zimmer mit einem Kingsize Bett, dass sie uns hätten geben können, so gab man uns ein Apartment in der zweiten Etage. Wir dachten, dass dies ein guter Tausch war, bis wir entdeckten, dass wir das Wasser für 10 Minuten laufen lassen mussten, um warmes Wasser zu bekommen (und das ist überhaupt nicht übertrieben!!!) Ja, das Zimmer war komfortabel, aber es ist unglaublich unangenehm, das Wasser so lange laufen zu lassen, abgesehen davon, dass es auch eine Verschwendung ist.
Das Gute an diesem Motel war das Frühstück. Es war in der Tat eines der etwas besseren Frühstückserfahrungen, die wir in unserem Urlaub erlebten. Die Auswahl an Muffins, Donuts usw. war beeindruckend.
Und sie waren nicht der geschmacklosen Art, wie das sonst andere Motels haben. Diese waren nach Bäckerei-Art. Also war der Ort nicht ganz und gar enttäuschend. Aber seit diesem Aufenthalt sehen wir automatisch nach dem Bett, sobald wie eingecheckt haben um sicherzustellen, dass man sich auch ins Bett legen kann!!

Keller, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir benötigten dieses Hotel für 21 Personen, die von Texas (UNT) nach UCSB reisten, um an einem Ultimate Frisbee Turnier teilzunehmen.
Die Universität gab uns ein Budget und für den Preis konnten wir nur Löcher finden. Ich rief Shawn, den Manager im Sandpiper an und er war so hilfreich. Er gab uns einen großartigen Preis für beide Nächte. Er sagte, dass es außerhalb der Saison ist und so konnte er eine Ausnahme machen. Wir mieteten die 2-Schlafzimmer-Räume, die so toll waren, da die Jungs darin wirklich Platz hatten. Die Zimmer waren sehr sauber und modernisiert. Ich bin sicher, dass wir manchmal zu laut und zu liederlich waren, hatten aber keine Beschwerden. Dank an Shawn und der wunderbaren Einrichtung.
Wir kommen nächstes Jahr wieder (wenn man uns lässt!)

Orange County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ich war so zufrieden mit dem Service und die Gastfreundschaft im Sandpipper Lodge. Es befindet sich ca. 8 km nördlich vom Stadtzentrum von Santa Barbara. Das Zimmer war sehr schön und die Herren an der Rezeption waren sehr nett. Dieser Ort ist schöner als ein Motel 6. Ich würde dort zweifellos wieder absteigen.
Ein Dank an das Sandpipper Lodge

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Anschrift: 3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 36 von 60 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Hotel Santa Barbara
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Motel Santa Barbara
Sandpiper Inn Santa Barbara

Wenn Sie Sandpiper Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.