“Kein heißes Wasser” 2 von 5 Sternen

Nr. 34 von 52 Hotels in Santa Barbara
California
“Kein heißes Wasser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Der Ort war okay, bis zum Morgen, wenn es in meiner Dusche kein heißes Wasser gab. Als ich die Rezeption benachrichtigte, war deren Antwort: 'Ja, das haben wir heute schon des öfteren gehört.' Keine Entschuldigung, nichts!
Wir hatten vor, für 2 Nächte zu bleiben, waren aber nur 1 dort und werden nie wieder zurück kommen.

NJ
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich nahm meine Buchung über hotels.com vor und meine Frau, meine Tochter und ich kamen ca. 16 Uhr an. Die Person an der Rezeption war beim Einchecken frech, forderten mehrere Identitätsausweise und uns wurde am Ende gesagt, dass man uns nicht in dieser Einrichtung haben wollte.
Als wir nach dem Manager fragten, sagte er, dass er das sei und gab uns auch seinen Namen, Mark Mostuc.
Wir waren skeptisch und versuchten, irgendwie auf einen gleichen Nenner zu kommen (wollten nicht nach einem anderen Hotel suchen müssen), aber vergeblich.
Genug gesagt.

San Francisco, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Es ist extrem unangenehm, um 8 Uhr morgens mit lauten Dacharbeiten während des Urlaubs aufgeweckt zu werden. Die Rezeption hätte uns vorher warnen sollen. Eine Reaktion auf unsere Beschwerden, als wir auscheckten, war so gut wie nicht vorhanden.
Werden nicht wiederkommen.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich bin kein Fan von Santa Barbara, aber wir mussten für eine Nacht übernachten und wir wollten nicht die gewöhnlichen $300+ für ein "zwei Nächte Minimum" Hotel ausgeben. Wir konnten nur eine Nacht für ca. $100 buchen. Insgesamt war das Zimmer "okay".
Es waren Flecken auf dem Teppich, ein modriger Geruch im Zimmer und das Badezimmerfenster schloss nicht. Es gibt eine ca. 5 cm lange Lücke und es war extrem windig und kalt in der Nacht, als wir dort waren und die kalte Luft blies in das Badezimmer und kam dann weiter in unser Zimmer. Ich musste ein Handtuch in die Fensterlücke stecken, um zu verhindern, dass die kalte Luft hereinkommt.
Das kontinentale Frühstück bestand aus warmen Kaffe, Orangensaft, Bananen, Zerealien, Donuts/Muffins/Gebäck, die gerade mal "okay" waren. Vorherige Kommentare erwähnten eine Lücke unter der Tür, aber das Hotel hat dieses Problem gelöst, indem unter den Türen ein Gummisims installiert wurde. Keine Kakerlaken in meinem Zimmer, Gott sei Dank, sonst wäre ich in eines der $300+/Nacht Hotels gegangen.
Das Bett und die Kissen schienen etwas abgenutzt zu sein. Für die eine Übernachtung war dieses Hotel "okay". Ich hörte wie sich andere Leute im Hotel beschwerten, dass sie morgens kein warmes Wasser hatten. Glücklicherweise hatten wir dieses Problem nicht, aber es schien, viele andere Leute hatten es.

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Mein Freund und ich blieben hier während wir uns auf einer Reise nach Santa Barbara befanden. Wir checkten gegen 17 Uhr ein und bemerkten, dass eine Gruppe arbeitete, die ein neues Dach auf das Hotel zu installieren schienen. Deren Fahrzeuge nahmen viele Parkplätze in Anspruch und es war der gewöhnliche Arbeitslärm zu hören. Wir haben uns damals nicht viel dabei gedacht -- und als sie um 18 Uhr immer noch arbeiteten (als wir zum Abendessen gingen), dachten wir, dass sie vielleicht später am Morgen begannen und deshalb später am Abend die Arbeiten beenden. Falsch gedacht!
Wir wurden um 8 Uhr aufgeweckt aufgrund des Arbeitslärms.
Die Leute, die im Büro arbeiteten, schienen Mitleid zu haben,a ber sie hatten nicht viel Kontrolle über die Situation. Wir verstehen, dass das Hotel Reparaturen vornehmen muss, aber wir wussten nicht zu schätzen, dass uns keine Warnung zum Zeitpunkt unserer Reservierung gegeben wurde und dass uns nicht die Zeiten gesagt wurden, an welchen die Baumaßnahmen stattfanden. Ich bin auch nicht vom Manager beeindruckt, weil er nie herauskam, als wir unsere Beschwerden vorbrachten und den Mitarbeitern an der Rezeption sagten, $20 Rabatt anzubieten. Außer dem haben wir nichts anderes Negatives über unseren Aufenthalt zu sagen.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Das Sandpiper Lodge ist ein schönes kleines heimisches Hotel, das bequem an einer geschäftigen Staatsstraße und weniger als eine Meile von 101 entfernt liegt. Ich übernachtete in einem King Deluxe Zimmer (Zimmer 217), was mit einem sehr komfortablen Kingsize Bett ausgestattet ist. Die Kissen waren auf der anderen Seite etwas abgenutzt, so musste ich drei große Kissen aufeinander stapeln, um es komfortabel genug zum Schlafen zu haben. Ich neige fast dazu zu empfehlen, (ein) eigene(s) Kissen mitzubringen!
Hier ist eine Zusammenfassung, was beinhaltet ist: Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, Fernseher mit Fernbedienung, kostenloser Kabelanschluss (Grundprogrammpaket), Pay-per-view Filme und Spiele, Datenport, Anrufbeantworter, Fön, Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett, kostenloses kontinentales Frühstück.
Die Lobby ist schön und hat ein reserviertes Gebiet mit Tischen und Stühlen für die Einnahme des kontinentalen Frühstücks.
Das Hotelgebäude selbst ist zwei Etagen hoch und es gibt geräumige Parkplätze. Es gibt einige Carports für Gäste mit mehreren Fahrzeugen. Das Bad ist ab dem Waschbecken geteilt. Auf dem Waschbecken findet man eine Duschhaube und Reinigungs- und Badegels.
Auf demselben Waschbecken befindet sich eine Kaffeemaschine und Zutaten. Das Bad besteht aus der gewöhnlichen Toilette und eine Wanne neben der Wand, gegenüber von der Toilette. Im Bad befinden sich auch Regale über dem Toilettensitz. Es ist ein schönes Angebot, wenn Sie Ihre Kleidung nicht auf den Boden werfen möchten.
Das Bad ist etwas klein, aber es ist ausreichend.
In der Nähe des Bads ist ein privater Schrank mit einem Bügeleisen und einem Bügelbrett.
Das Hauptzimmer verfügt über einen großen Schrank mit 4 Fächern und einem alten CRT TV, nicht größer als 27 Zoll. Ein N64 Controller kann für die Pay-per-play Angebote abgenommen werden.
Der Schrank beinhaltet ferner einen schönen Mini-Kühlschrank, eine Nebenleistung, für die man gewöhnlich in anderen Hotels zusätzlich zahlen muss, aber hier ist es im Preis beinhaltet.
Wenn Sie einen Schreibtisch benötigen, um geschäftlichen Aufgaben nachzugehen, gibt es im Zimmer zwei Tische. Ein Arbeitsschreibtisch mit einem Stuhl und ein runder Kaffeetisch mit zwei Stühlen.
Das Negative ist, dass das Internet nur als altmodische Einwählverbindung zur Verfügung steht, keine LAN oder WAN Verbindung.
Ich habe für den Internetzugang mein Blackberry 8100 Mobiltelefon verwendet. Wenn Sie Spiegel brauchen, suchen Sie nicht weiter.
Dieses Hotel ist mit Spiegeln gepflastert! Selbst die Möbelschränke haben einen eingebauten Spiegel! Sandpiper Lodge verfügt auch über einen Fitnessraum. Er ist etwas klein, beinhaltet allerdings alle wichtigen Dinge für ein schnelles Training. Ich persönlich habe den Fitnessraum nicht verwendet. Obwohl die Klimaanlage etwas laut ist, besonders wenn Sie sie nachts anlassen, kühlt bzw. wärmt sie das Zimmer effizient. Eine weitere kleine Sache, die mich meinen Aufenthalt nicht vollständig im Hotel genießen ließen, war die Tür.
Sie funktionierte perfekt, aber die untere Ecke der Tür war nicht komplett abschließend. Deshalb sollten Sie eine ca. 1,5 cm lange Lücke erwarten. Nicht gut an Winternächten, wenn all die kalte Luft einzieht. Sowie die Strahlen der Morgensonne in einem sonst dunklen Zimmer. Die Lage ist sehr, sehr bequem. Sie können Tankstellen innerhalb von wenigen Minuten Fahrentfernung finden. Fastfood kann man innerhalb von Gehentfernung erhalten und es gibt auch bequem erreichbare Geschäfte (z.B. 7-11). Der Botanische Garten in Santa Barbara befindet sich ungefähr 7 Fahrminuten entfernt und der wunderschöne Orchideengarten von Santa Barbara Orchid Estate ist nicht mehr als 3 Meilen entfernt. Wenn Sie nach Santa Barbara für ein Wochenende fahren, ist dieses Hotel jeden Pfennig wert, abgesehen von den kleinen Unannehmlichkeiten, wie die Lücke in der Tür und dem Mangel an Breitband-Internet. Während meines Aufenthaltes bezahlte ich $107,00 pro Nacht.

Savannah
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Zimmer, Bad, all das normale waren okay, wir dachten jedoch, dass wir einen Wireless Internetzugang hätten, wie angekündigt, da es eine Geschäftsreise für uns war. Wir versuchten uns anzumelden, gleich nach unserer Ankunft, jedoch ohne Erfolg, so gab man uns ein anderes Zimmer. Dort war es leicht besser, wo wir zum Teil Online gehen konnten, aber es war völlig unvorhersehbar: wir verloren die Verbindung inmitten einer Sitzung. Das Management hatte keine Ahnung, sagten, dass das Problem bei unserem Computer lag, was nicht der Fall war. Als wir ihnen sagten, dass wir das Hotel zum Teil aufrgund des Internetzugangs ausgewählt hatten und da wir ihn nicht nutzen können, sollte man den Preis nach unten anpassen, was uns verweigert wurde. Wenn Sie vorhaben, während Ihres Aufenthaltes in Santa Barbara Online zu gehen, dann ist das nicht der richtige Ort für Sie.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Avania Inn of Santa Barbara
Avania Inn of Santa Barbara
Nr. 35 von 52 in Santa Barbara
Oasis Inn & Suites
Oasis Inn & Suites
Nr. 38 von 52 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree In ...
Nr. 19 von 52 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & ...
Nr. 20 von 52 in Santa Barbara
Lemon Tree Inn
Lemon Tree Inn
Nr. 31 von 52 in Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Nr. 28 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Anschrift: 3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 52 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Hotel Santa Barbara
Sandpiper Motel Santa Barbara
Sandpiper Inn Santa Barbara

Wenn Sie Sandpiper Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.