“Mason nicht so super” 1 von 5 Sternen

Nr. 28 von 60 Hotels in Santa Barbara
Modesto, CA
“Mason nicht so super”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Beinahe das einzige Hotel, dass zum Feiertagswochenende noch ein Zimmer auf den letzten Drücker freihatte. Wir hatten ein Zimmer in Nähe der Treppen und so war von den anderen Gästen viel Lärm zu hören. Das Zimmer war klein, alt und der Kühlschrank war laut. Es war nicht so super sauber und wir mussten uns am zweiten Tag unsere eigenen Waschlappen besorgen. Das kontinentale Frühstück hätte besser sein können. Für 200 Dollar die Nacht hätte es mir besser gefallen. Die Leute im Hotel waren super nett und es war schön, einen Empfang zu finden, der rund um die Uhr besetzt ist, praktisch, wenn man spät eincheckt. Santa Barbara war spitze!

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Das Grundstück ist nahe am Strand und liegt in einer ruhigen Gegend. Unser Zimmer war sauber und angenehm aber es war klein und das Bad war eng. Im Internet findet man Preise von 107 - 189 Dollar. Wir zahlten 229 Dollwar weil wir an einem Feiertagswochenende hier waren, es war das Geld nicht wirklich wert.

Als wir nach unten gingen um um eine zusätzliche Decke zu bitten (uns war kalt), fanden wir die Empfangsdame schlafend vor. Sie konnte den Schlüssel zur Bettwäsche nicht finden und so zogen wir mit leeren Händen wieder ab. Am nächsten Tag gab uns der junge Mann am Empfang eine falsche Wegbeschreibung. Solange man hier nicht an einem Feiertagswochenende unterkommt und auch nichts vom Empfang braucht, dann sollte man hier keine Probleme haben.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Mason Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mason Beach Inn

Anschrift: 324 West Mason Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Barbara
Nr. 6 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 27 der Romantikhotels in Santa Barbara
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mason Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mason Beach Hotel Santa Barbara
Mason Beach Santa Barbara

Wenn Sie Mason Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.