“Nettes Hotel, gute Lage” 3 von 5 Sternen

Mason Beach Inn
324 West Mason Street, Santa Barbara, CA 93101   |
Nr. 27 von 53 Hotels in Santa Barbara
Hofstetten
“Nettes Hotel, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Mason Beach Inn ist ein nettes kleines Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind gross, aber sehr ringhörig und alles ist etwas in die "Jahre gekommen".
Wie alle Hotels in Santa Barbara teurer als in den anderen Touristenorten.
Das Personal ist nett, hilfsbereit und präsent. Aber der Staubsauger macht anscheinend schon seit längerer Zeit Ferien....

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut gelegen, was den Lärm von Aussen betrifft (es ist eine ruhige Ecke). Da das Hot ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir sind spontan in das Mason Beach Inn eingecheckt und bekamen ein grosses Zimmer, sehr sauber und gut eingerichtet zu einem vernünftigen Preis, und nur wenige Blocks vom Strand entfernt.
Für eine Nacht war es gut, aber Santa Barbara hat so viele kleine Hotels, da wolten wir noch andere testen. Da der kleine Früchstücksbereich in der Lobby lag, war es recht hecktisch und nicht zum verbleiben einladend, es gab auch nur Continental Breakfast, was heutzutage ziemlich out ist, aber nichtsdestrotrotz fand die Hotelleitung es für erwähnenswert auf den Visietenkarten...

• Aufenthalt September 2009, Paar

-Preis-Leistungsverhältnis für Santa Barbara ok

• Aufenthalt April 2010, Paar
mülheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

sehr schön und ruhig gelegenes Hotel, nah zum Strand und zur Stadt. Netter Service. Sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2007
Modesto, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Beinahe das einzige Hotel, dass zum Feiertagswochenende noch ein Zimmer auf den letzten Drücker freihatte. Wir hatten ein Zimmer in Nähe der Treppen und so war von den anderen Gästen viel Lärm zu hören. Das Zimmer war klein, alt und der Kühlschrank war laut. Es war nicht so super sauber und wir mussten uns am zweiten Tag unsere eigenen Waschlappen besorgen. Das kontinentale Frühstück hätte besser sein können. Für 200 Dollar die Nacht hätte es mir besser gefallen. Die Leute im Hotel waren super nett und es war schön, einen Empfang zu finden, der rund um die Uhr besetzt ist, praktisch, wenn man spät eincheckt. Santa Barbara war spitze!

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Das Grundstück ist nahe am Strand und liegt in einer ruhigen Gegend. Unser Zimmer war sauber und angenehm aber es war klein und das Bad war eng. Im Internet findet man Preise von 107 - 189 Dollar. Wir zahlten 229 Dollwar weil wir an einem Feiertagswochenende hier waren, es war das Geld nicht wirklich wert.

Als wir nach unten gingen um um eine zusätzliche Decke zu bitten (uns war kalt), fanden wir die Empfangsdame schlafend vor. Sie konnte den Schlüssel zur Bettwäsche nicht finden und so zogen wir mit leeren Händen wieder ab. Am nächsten Tag gab uns der junge Mann am Empfang eine falsche Wegbeschreibung. Solange man hier nicht an einem Feiertagswochenende unterkommt und auch nichts vom Empfang braucht, dann sollte man hier keine Probleme haben.

Sie waren bereits im Mason Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mason Beach Inn

Anschrift: 324 West Mason Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Barbara
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 26 der Romantikhotels in Santa Barbara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mason Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mason Beach Hotel Santa Barbara
Mason Beach Santa Barbara

Wenn Sie Mason Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.