Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“laut und teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lemon Tree Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Lemon Tree Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lemon Tree Inn
2819 State Street, Santa Barbara, CA 93105   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 60 Hotels in Santa Barbara
Trier, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“laut und teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

wer gerne seinen ueber sich wohnenden nachbarn beim gehen oder dem verrichten sonstiger geschaefte zuhoert, ist hier richtig.
das hotel war extrem hellhoerig unxd mit usd 350 nicht gerade billig.
nie wieder

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    126
    57
    19
    27
Bewertungen für
92
88
8
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Zuerst die gute Nachricht: Die Zimmer sind eigentlich ganz nett. Ausreichend groß, mit eigenem Balkon. Zwei Waschbecken. In den Betten kann man gut schlafen.

Das war's. Und vor allem: Reicht das, um ein gutes Hotel zu sein? Ich meine, nein. Es reicht nicht.

Die schlechten Nachrichten: Der Service ist unterirdisch. Es scheint, als hätten die Bediensteten (durch die Bank) niemals eine ordentliche Ausbildung in einem Hotel gemacht. Das wäre ja auch gar nicht so schlimm, würde man sich den Gästen annehmen und sie nicht nur als masse betrachten, die man beliebig ausnehmen kann. Denn der Preis ist gewaltig und gesalzen. Doch dazu später mehr.

Weil man von moderner Gastfreundschaft nun gar keine Ahnung hat, gibt es weder ausreichend Handtücher, noch Kaffee, Tee oder gar Sitzgelegenheiten. Obwohl bereits frühzeitig bekannt war, dass eine Familie mit zwei Kindern reist, gab es auf dem Balkon nur zwei Stühle. Darauf aufmerksam gemacht, wurde mit der Achsel gezuckt - wen interessiert es?

Das Zimmer wurde mit Kühlschrank gebucht, doch den gab es dann nicht. Wohl, weil im Hotel ein eigenes Restaurant war, das betrieben werden will. Doch in direkter Nachbarschaft zum Hotel gibt es einen guten Ralph-Supermarkt mit tollem Essen (warm und kalt). Denn im Restaurant mag man wegen der Abzocke und den Preisen, die höher sind als im Zentrum von Santa Barbara, erst gar nicht einkehren.

Der Pool ist ganz nett. Leider bekommt man hier keine Liege, da der Hotelbetreiber hiervon nicht genügend hat. Die Rechnung ist doch ganz einfach: Anzahl der Zimmer mal Anzahl der Gäste = Liegenanzahl. Ich habe sie nicht gezählt, aber mehr als zehn dürften es nicht gewesen sein. Dafür gibt es am Pool auch keinen Service und vor allem: keine Handtücher. Die darf man sich an der Rezeption holen. Wird alles fein notiert, so als hätte man in diesem Hotel mit Handtuchdieben zu tun. Also: Auch hier ungenügend.

Wenn das alles wäre: Ist es nicht, denn wenn sie Internet benötigen, lassen Sie auf jeden Fall die Finger von dem Haus. Die Internetversorgung ist der Standard von vor 10 Jahren. Wir haben die Leitung durchgemessen und waren überrascht, dass sch eine normale Seite überhaupt aufbaut. Die lapidare Antwort eines Hotelmanagers: Man habe eine Leitung und wenn eben viele Gäste Internet benutzen, ginge die Leistung halt runter. Der Mann war Ende 20 aber offenbar ein Internet-Autist. Auch das könnte man mit einem Lächeln bewerten, wäre da nicht die großkotzige Ankündigung in der Hotelwerbung: "Highspeed-Internet". In kultivierten Gebieten würde jemand für diese Aussage und die tatsächliche Lieferung eine Betrugsanzeige bekommen.

Sind wir beim Preis: Das Hotel ist seinen Preis nicht wert! Fazit: Machen Sie einen großen Bogen um das Haus.

P.S. Es gibt noch ein anderes Haus des Betreibers in Santa Barbara. Da soll es nicht besser sein.

Zimmertipp: Lassen Sie Ihre Finger von diesem Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Zimmer und das Bad waren sehr gross und schön eingerichtet. Zusätzlich hatten wir auch einen Balkon auf die Poolseite. Wir verbrachten eine Nacht dort und es war ganz ok. Es war sauber, aber ich empfand es ein wenig lieblos gestaltet. Mein Freund und 2 andere Freunden empfanden das jedoch nicht so. Sie waren begeistert. Das Frühstück war sehr gut, aber die Bedienung dafür nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ostbevern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

bin das zweite mal dort gewesen.wir hatten den versuch unternommen. mit 2 großen kids im riesigen 4-er zimmer mit 2 king size betten zu schlafen. alles gut. parken vor dem zimmer. internet i.o. toller pool im innenhof. zitronenbäume, palmem und strelizien gaben dem ganzen ein sehr schönes flair. war das zweite mal dort. gerne wieder. frühstück fehlt, ist in santa barbara kein problem. einfach die state street richtung strand fahren. dann kommen einige bagel cafes. (ultimate bagels = wirklich klasse)) . für das näöchste mal plane ich eine nacht länger ein, da santa barbara ein wunderschönes örtchen ist. spanischer stil in der innstadt, keine staus und hub-serien von autos. ganz tolle geschäfte für teens und uns eltern. traumstrand und typen wie bei baywatch lange haare braungebrannt und ein surfbrett unter dem arm. viele junge leute. dort würde ich auch meinen 2 wochen sommerurlaub verbringen.

das fehlende obligatorisch dürftige doggy bag frühstück für den ersten heisshunger

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Wir waren Ende August 4 Nächte in diesem Hotel und mussten feststellen, dass es sich offenabr um ein Stundenhotel handelt, da wir zweimal im Nachbarzimmer mit erleben mussten, wie männliche Gäste mitten in der Nacht in weiblicher Begleitung erschienen und zwischen Mitternacht und 4 Uhr früh Poolparties feierten, von der weiblichen Begleitung am nächsten Tag aber nichts mehr zu sehen war. Da die Türen nur als Sichtschutz dienen und zudem die Zimmer Verbindungstüren aufweisen, die in einer einfachen Platte bestehen, muss man zwengsweise jedes Wort aus dem Nebenzimmer mit anhören, ob man will oder nicht.
Das Management unternimmt nicht die geringsten Anstrengungen für Ruhe zu sorgen, obwohl der Pool angeblich ab 21.00 Uhr gesperrt sein sollte.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seattle, Washington
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Da wir nicht wussten, ob wir noch nach Santa Barbara fahren, haben wir vorher kein Hotel gebucht. Das Lemon Tree Inn hatte auch um 22.00 Uhr noch Zimmer, alle anderen Hotels waren ausgebucht.

Für 140 Dollar plus Tax nahmen wir das Zimmer.
Nun, es war sauber, ja. Im Zimmer war nur das nötigste: Licht, Bett, Schrank und Stuhl. Der Balkon ging zum Pool raus, wo bis ca 3 Uhr morgens geplanscht wurde. Es spielt keine Rolle, ob man die Balkontüre schließt oder nicht, es ist immer gleichlaut.

Auf der anderen Seite fahren die Autos und Trucks auf der Straße vorbei. Man hat das Gefühl, sie fahren durchs Zimmer.

Das Badezimmer sah aus wie die Waschmöglichkeiten einer alten dunklen Turnhalle.

Weder ich noch mein Freund konnten schlafen. Wir hätten uns auch ins Auto legen können, da wäre es vielleicht noch leiser gewesen.

  • Zufrieden mit — Bett
  • Unzufrieden mit: — Lärm und Bad
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SBINNKEEPER, Manager von Lemon Tree Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Alice 1982,

We are disappointed that your stay was less than perfect. The Lemon Tree Inn has undergone extensive reorganization and remodeling since your stay. Please visit our website for current information about the Hotel.
It would be a pleasure to welcome you back to our Hotel if you are in the area again. Our Website also contains our Rates now, and the best bargains in Santa Barbara are always non-Holiday Sundays through Wednesdays. July 4 through Labor Day is the Peak season.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lemon Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lemon Tree Inn

Anschrift: 2819 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Businesshotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 223 €
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lemon Tree Gasthof
Lemon Tree Hotel Santa Barbara
Lemon Tree Santa Barbara

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lemon Tree Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.