“Direkt am Strand, netter Service” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 52 Hotels in Santa Barbara
münchen
“Direkt am Strand, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Wir (32/36) waren 3 Nächte dort. Haben 3 weitere Hotels vorher angeschaut (u.a. Doubletree), dann dieses aufgrund sehr nettem Service, sauberer & grosser Zimmer, sehr nettem poolbereich und Lage direkt an Strandpromenade / Ecke Main Street (=Shopping, , Food , Bars) genommen. Derzeitiger Preis direkt im Hotel 195$ für Ocean View inkl. parken. 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Wir waren in einem der etwas größeren Zimmer mit Balkon und hatten einen tollen Aufenthalt. Hotel und Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet, das Bad war grandios und vom Balkon konnte man (-obwohl es sich eigentlich um ein "city view" Zimmer handelte-) sogar auch Stearns Wharf sehen. Wir waren vorher im MarMonte und waren dort von der Zimmerausstattung und Lage etc. ziemlich enttäuscht. Ich kann den Harbor View Inn nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Sehr schöne, große Zimmer, leicht spanisch angehaucht.

Kein Problem hier mit 2 Queens mit 2 Kids zu viert unterzukommen.

Schöner, gepflegter Pool. Und: Über die Strasse gleich am Beach und Stearns Wharf (hier aber besser nicht Essen gehen!).

Guter, freundlicher Service.

Leider kein inkludiertes Frühstück, was bei diesem Hotelstandard eigentlich normal wäre.

• Aufenthalt August 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Pasadena, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Für den Preis fanden wir dieses Hotel außergewöhnlich gut (im Vergleich zu anderen Hotels in Santa Barbara). Die Lage ist perfekt. Näher am Strand, dem Pier und den Restaurants kann man nicht wohnen. Die Qualität der Zimmer war wunderbar. Die Möbel und die Betten waren erstklassig. Der Zimmerservice hat ein gutes Angebot und sehr anständige Preise. Der Pool ist schön und beheizt und es gibt einen „Zimmerservice“ beim Pool. Insgesamt ein exzellentes Hotel und wir würden wieder hier übernachten!

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir haben eine Nacht im Harbor View Inn verbracht. Das Zimmer war ziemlich groß und sehr gemütlich. Die Lage zum Strand und zum Stearns Wharf ist großartig.

Nun kommen wir zum Problem: es gab kein warmes Wasser im Zimmer.

Das Beste, was wir kriegen konnten (nachdem wir es 10 Minuten haben laufen lassen) war lauwarmes Wasser. Das war eine frostige Dusche. An der Rezeption schien man das Problem zu kennen und man bot an, „die Hähne aufzudrehen“ damit wir warmes Wasser bekommen könnten.

Das Ironische ist nur, dass überall Schilder hingen, auf denen die Umweltfreundlichkeit und die Wassersparmaßnahmen des Hotels angepriesen wurden.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Hotel ist großartig und die Suite war wunderbar. Es gab eine riesige Badewanne, die ich am liebsten mit nach Hause genommen hätte! Die Zimmer waren groß und es gab sogar einen richtigen Esstisch, an dem wir die vom Zimmerservice gebrachten Sachen ordentlich essen konnte. Das Frühstück war gut, aber ziemlich teuer.
Eine negative Sache gab es dennoch. Als wir das Zimmer verließen, hatten wir das Gefühl unsere Privatsphäre aufzugeben, das Personal kam herein, ordnete unsere Sachen neu, schloss das Fenster und drehte das Bettzeug um (indem sie die Überdecke und die Schmuckkissen in eine Ecke legten). Das hätte man natürlich umgehen können, wenn man das „Bitte nicht stören“ Schild an die Tür gehangen hätte.
Abgesehen davon war es ein super Aufenthalt und ein schönes Hotel. Günstiger als das Biltmore und das für ein so schönes Zimmer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Nr. 4 von 52 in Santa Barbara
Hyatt Santa Barbara
Hyatt Santa Barbara
Nr. 40 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Harbor View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor View Inn

Nr. 9 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor View Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Unister, Expedia, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Inn Santa Barbara
Harbor View Hotel Santa Barbara
Santa Barbara Harbor View Inn
Harbor View Gasthof
Harbor View Santa Barbara

Wenn Sie Harbor View Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.