“Überteuertes Hotel, schlimmer Lärm” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   28 W Cabrillo Blvd, Santa Barbara, CA 93101   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 54 Hotels in Santa Barbara
“Überteuertes Hotel, schlimmer Lärm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr gut in unmittelbarer Nähe des Piers. Die Strandlage stimmt bedingt, wenn man von der vierspurigen Straße zwischen Hotel und Strandpromenade absieht. Insgesamt eher Motel- als Hotelcharakter. Preislich völlig überteuert, Front Desk eher unfreundlich und kurz angebunden. Aussenanlage ok, Pool sehr klein. Zimmer ausreichend groß und nett eingerichtet, aber im Hauptgebäude mit unerträglichem Lärm Tag und Nacht, der vermutlich von der Klimaanlage oder Entlüftung stammt. Die gesamte Etage vibriert. Man hat den Eindruck, ein Erdbeben naht. Unser Zimmer 308 mit City View wäre aufgrund dessen in Deutschland nicht zu vermieten. Da wir bei nur zwei Nächten einen Umzug vermeiden wollten, haben wir es nachts mit Ohrstöpseln ertragen. All in: Für deutsche Verhältnisse nicht mehr als 3 Sterne, völlig überteuert und nicht zu empfehlen. Es gibt deutlich bessere Hotels in unmittelbarer Umgebung.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Hotel liegt in exponierter Lage direkt am Pier in Santa Babara.
Wir haben in einem Ocean View Zimmer übernachtet. Diese sind wirklich sehr schön groß und verfügen über ein modernes Badezimmer. Die Aussicht vom Balkon ist wirklich super. Man blickt über die zwar recht befahrene Küstenstraße direkt auf den Strand und den Pier.
Man kann die Innenstadt entspannte zu Fuß erreichen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

nicht allzu billig, aber top lage, sauberkeit ok, mittel freundliches personal, ich würde aber immer wieder kommen, blick auf den strand....................................................................

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren nur für eine Übernachtung dort und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war zur Meerseite. Der morgendliche Blick über die Bucht mit der aufgehenden Sonne und den Palmen im Vordergrund - einfach toll.
Die Strasse ist nicht sehr stark befahren, und der Fußweg zur Innenstadt nicht weit.
Das Frühstück gibt es im Restaurant nebenan, für Hotelgäste gibt es einem Rabatt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
lohne
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage ist gut,wenn man keine direkte Meerlage erwartet (6 Spurige Strasse )Zimmer zum Meer mit gutem Blick ,etwas laut.hatten sehr schöne zweizimmige Suite .Hotel liegt Sehr zentral , direkt an der Pier,und kaum 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt,Frühstück gut,wenn auch etwas umständlich in einem Lokal nebenan. Ausreichend Parkplätze. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Um das Meer zu sehen , nach vorne.Um ruhiger. Schlafen , nach hinten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gebucht haben wir das Harbour View Hotel.

Ebenfalls habe ich gebucht ein Zimmer ein Zimmer mit Meerblick.

Wenn Sie sich die Internetseite des Hotels ansehen, vermuten Sie, dass das Hotel direkt am Meer liegt.

Leider ist das nicht der Fall.

Getrennt wird das Meer durch eine 6-spurige Straße, die nicht wirklich stark befahren ist, jedoch nicht unbedingt den Eindruck hinterlässt, dass sie direkt sich am Meer befinden.

Erhalten haben wir ebenso ein Zimmer, welches im Parterre lag.

Von dem Zimmer aus zu begehen war eine kleine Gartenfläche, der geneigte Leser weiß, dass die erwähnte Gartenfläche in die erwähnte, 6-spurige Straße mündete.

Mit anderen Worten ausgedrückt, hatten wir sehr wohl einen Meeresblick, dieser war jedoch durch die Straße bzw. den Gehweg direkt vor unserem Zimmer etwas getrübt.

Über diesen Umstand habe ich mich nicht wirklich beschwert, da das Zimmer ja, wie in meiner Buchung angeführt, einen Meerblick hatte.

Ich empfehle jedenfalls, dass Sie bei Buchung darauf bestehen, in den höheren Stockwerken zu wohnen.

Das Zimmer selbst war sauber, geräumig, groß und auch sehr freundlich und nett, möglicherweise mit einem spanischen Touch eingerichtet.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok, aufpassen bei der Zimmerwahl.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel verfügt über sehr schöne grosse Zimmern. Lage ist schön am Pazifik und nur durch die Küstenstrasse vom Pier entfernt. Die Innenstadt ist mit einem gemütlichen 10min Spaziergang zu erreichen.
Der Service ist sehr gut - Internet ist gratis erhältlich. Parkplätze stehen im Innenhof zur Verfügung. Frühstück ist in einem direkt angrenzenden Restaurant möglich (habe ich aber nicht genutzt).

Zimmertipp: Schön sind die Zimmer mit Meerblick - von der Aussicht her. Generell sind alle Zimmer sehr schön und ...
  • Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Harbor View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor View Inn

Nr. 9 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 17 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor View Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Inn Santa Barbara
Harbor View Gasthof
Harbor View Inn Hotel
Harbor View Hotel Marthas Vineyard
Harbor View Santa Barbara

Wenn Sie Harbor View Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.