“Beständige Qualität” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 60 Hotels in Santa Barbara
Angwin, Kalifornien
“Beständige Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich hatte die Berichte über das Harbor View Inn gelesen und habe das Gefühl, das ich es verteidigen muss. Meine Söhne gehen auf das College in Santa Barbara, also sind wir relativ häufig dort. Wir haben verschiedene Hotels ausprobiert und wenn sie nicht gerade einen Haufen Geld im Biltmore lassen wollen, ist das Harbor View Inn das beste Hotel. Es sei denn, man will in einem schäbigen Hotel wohnen. Die Hotels hier in Santa Barbara sind nämlich alle recht teuer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, im Hotel ist es immer sauber und die Zimmer sind gut in Schuss und schön eingerichtet. Wir haben es aufgegeben, nach anderen Hotels zu suchen und übernachten immer im Harbor View.

Pasadena, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Für den Preis fanden wir dieses Hotel außergewöhnlich gut (im Vergleich zu anderen Hotels in Santa Barbara). Die Lage ist perfekt. Näher am Strand, dem Pier und den Restaurants kann man nicht wohnen. Die Qualität der Zimmer war wunderbar. Die Möbel und die Betten waren erstklassig. Der Zimmerservice hat ein gutes Angebot und sehr anständige Preise. Der Pool ist schön und beheizt und es gibt einen „Zimmerservice“ beim Pool. Insgesamt ein exzellentes Hotel und wir würden wieder hier übernachten!

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir haben eine Nacht im Harbor View Inn verbracht. Das Zimmer war ziemlich groß und sehr gemütlich. Die Lage zum Strand und zum Stearns Wharf ist großartig.

Nun kommen wir zum Problem: es gab kein warmes Wasser im Zimmer.

Das Beste, was wir kriegen konnten (nachdem wir es 10 Minuten haben laufen lassen) war lauwarmes Wasser. Das war eine frostige Dusche. An der Rezeption schien man das Problem zu kennen und man bot an, „die Hähne aufzudrehen“ damit wir warmes Wasser bekommen könnten.

Das Ironische ist nur, dass überall Schilder hingen, auf denen die Umweltfreundlichkeit und die Wassersparmaßnahmen des Hotels angepriesen wurden.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Hotel ist großartig und die Suite war wunderbar. Es gab eine riesige Badewanne, die ich am liebsten mit nach Hause genommen hätte! Die Zimmer waren groß und es gab sogar einen richtigen Esstisch, an dem wir die vom Zimmerservice gebrachten Sachen ordentlich essen konnte. Das Frühstück war gut, aber ziemlich teuer.
Eine negative Sache gab es dennoch. Als wir das Zimmer verließen, hatten wir das Gefühl unsere Privatsphäre aufzugeben, das Personal kam herein, ordnete unsere Sachen neu, schloss das Fenster und drehte das Bettzeug um (indem sie die Überdecke und die Schmuckkissen in eine Ecke legten). Das hätte man natürlich umgehen können, wenn man das „Bitte nicht stören“ Schild an die Tür gehangen hätte.
Abgesehen davon war es ein super Aufenthalt und ein schönes Hotel. Günstiger als das Biltmore und das für ein so schönes Zimmer.

Boston MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Das Harbor View Inn ist perfekt gelegen. Man kann vom Hotel losgehen, um in der Innenstadt herum zulaufen oder zu Stearns Wharf zu gelangen. Das Parken ist einfach und kostenlos, also kann man kommen und fahren wann man will. Mein Zimmer war perfekt. Ich hatte ein „Standard, ohne Aussicht“ Zimmer gebucht, um Geld zu sparen. Und wirklich, es gab keinen schönen Ausblick (man hat auf das Dach vom Nachbarhaus geblickt), aber vom Balkon aus konnte man das Meer sehen, wenn man sich nach links gedreht hat. Das Zimmer selbst war riesig und wunderschön eingerichtet. Ich bin mir sicher, dass es hier in Santa Barbara Hotels mit genauso oder noch schöneren Zimmern gibt, aber ich wüsste nicht, was ich noch mehr gebraucht hätte und für mich war die Lage einfach unschlagbar.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich habe mit meinem Freund in einer Ocean View Suite im Harbor View Inn übernachtet. Die Suite war größer als meine eigene Wohnung!

Wir hatten einen fantastischen Balkon, von dem man den Hafen überblicken konnte, und wir haben den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang gesehen. Die Lage des Hotels war perfekt, denn die State Street (mit den ganzen Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten) war nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Das Zimmer war fantastisch – sauber, gemütlich und extrem weitläufig. Wenn der Zimmerservice da war, lag sogar Minzschokolade da.

Der Parkplatz befindet sich direkt beim Hotel und ist kostenlos. Das Personal ist großartig – freundlich und hilfsbereit.

Wir würden dieses Hotel unseren Freunden sehr empfehlen und würden auch wieder hier übernachten.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben kürzlich eine Nacht im Harbor View Inn verbracht und waren vollauf zufrieden. Das Personal war freundlich und entgegenkommend und die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Hotel ist direkt gegenüber vom Hafen und all die Attraktionen der State Street sind ganz in der Nähe.

Sie waren bereits im Harbor View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor View Inn

Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor View Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Inn Santa Barbara
Harbor View Hotel Santa Barbara
Harbor View Inn Hotel
Harbor Inn Santa Barbara
Harbor View Santa Barbara

Wenn Sie Harbor View Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.