“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 61 Hotels in Santa Barbara
England
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Meine Frau und ich haben in diesem Hotel für ein paar Tage am Ende unserer zweiwöchigen Kalifornienrundreise übernachtet. Das Hotel ist wunderbar - sehr sauber, schön eingerichtet und mit einem sehr hohen Standard - die Zimmer sind groß und bequem und der Schwimmbadbereich ist gut geeignet zum Entspannen. Das Restaurant im Hotel hat das mit Sicherheit beste Steak, das ich jemals gegessen haben, serviert. Das Essen und Trinken im Hotel ist nicht das günstigste, aber auf jedem Fall vergleichbar mit anderen Hotels in Amerika. Santa Barbara ist eine wunderbare Stadt, sehr gepflegt mit vielen Geschäften, Restaurants und Kaffees. Der Strand ist wunderschön und man hat sowohl einen Blick aufs Meer als auch auf die Berge, was einem sehr viel Inspiration gibt. Vom Hotel zum Stadtzentrum sind es etwa 15 Minuten zu Fuß, der Spaziergang an der Strandpromenade entlang ist sehr zu genießen (und sicher) sowohl tagsüber als auch nachts. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort

Anschrift: 633 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 8 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fess Parker's Doubletree Hotel Santa Barbara
Fess Parker's Doubletree Hotelanlage
Doubletree Santa Barbara
Doubletree Fess Parkers
Fess Parkers Doubletree Resort

Wenn Sie The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.