Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur akzeptable zu sehr reduzierten Rates” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort
4.0 von 5 Resort   |   633 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 30 von 53 Hotels in Santa Barbara
Zurich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur akzeptable zu sehr reduzierten Rates”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Das Hotel ist in Santa Barbara direkt am Stand gelegen (E Cabrillo Blvd.). Eigentlich ist es ein Ressort mit einem Hauptgebäude und mehreren Wohnhäusern. Beim Check-In wird, wie bei DT üblich, ein warmes Cockie gereicht. Ich wurde zudem gefragt, ob ich Präferenzen bezüglich dem Stockwerk habe. Ich liess mich dann im 3. Stock in der Bougainvillea einquartieren. Das Gepäck wurde bei der Ankunft aus dem Auto geladen und ca. 10 Minuten nach Zimmerbezug gebracht. Das gebuchte Resort View King Zimmer habe ich auch erhalten. Die Einrichtung ist nicht mehr die neuste aber noch recht gut im Schuss. Ich empfinde das Zimmer als überdurchschnittlich geräumig. Es gibt einen eigenen Sitz- und Arbeitsbereich. Was ich nicht verstehen muss, ist das Vorhandensein von zwei separaten Lavabos, eines im Badezimmer und eines vor dem Badezimmer. Auf dem Laken der Decke hatte es dunkelgraue Flecken. Ich habe dies umgehend der Rezeption gemeldet. In der Zwischenzeit konnte ich Nachtessen gehen und als ich zurückkam, war das Problem noch nicht beseitigt. Fünf Minuten später kam jemand vom Housekeeping und hat es erledigt. Als dann die „zweite Version“ einfach schwarze Punkte hatte, habe ich es aufgegeben. Es gab keine Entschuldigung nichts. Am nächsten Morgen habe ich noch festgestellt, dass sich im Badezimmer einige Ameisen tummeln.
Das Ressort preist sich als „ruhigen Ort zum Relaxen“ an. Dies kann ich nur schwer nachvollziehen. Die Umgebung ist relativ laut, da die Bahnstrecke unmittelbar am Resort vorbei verläuft. Die Züge fahren da immer hupend durch. Ich sehe zudem keine Anstrengungen vom Ressort, eine Oase zu sein. Der Pool ist US-Standardausführung, die Restaurants und Bars ebenfalls und der Spa scheint eher klein zu sein.
Der Rodney’s Grill ist das hoteleigene Restaurant für‘s Dinner. Service ging flott. Ich hatte mir nicht getraut etwas anderes als ein Burger zu bestellen, weil bei einem 40 USD Rindssteak kann man zu viel falsch machen und damit viel Geld versenken. Die Beilagen (z.B. Trüffel Cheese French Fires) zum Burger waren hervorragend, der Burger selbst hatte jedoch zu viele Röstaromen (aussen leicht verbrannt).
Hätte ich die regulären Preise zur Hochsaison von ca. 400 USD bezahlt, wäre die Bewertung „ungenügend“ ausgefallen. Da ich jedoch immer auch das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtig und das Hotel sich in den USA befindet gibt es noch ein „mangelhaft“.

  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mlavine, General Manager von The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Mit Google übersetzen
We thank you for taking the time to provide feedback regarding your stay at the resort. It is unfortunate that you were not completely satisfied with your accommodations. If your plans include a return visit to Santa Barbara, we hope you will give us another opportunity to serve you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.039 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    680
    662
    414
    182
    101
Bewertungen für
622
670
66
353
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das riesengroße Hotel ist direkt am Strand und somit in der besten Lage von Santa Barbara mit großzügigen Zimmern, großem Parkplatz und teilweise Zimmer mit Meerblick. Zu meiden sind die hinteren Zimmer mit Blick auf die Eisenbahn !

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine absolute Frechheit!Vorweg:Wir haben eine Diamond Karte Hhonors( die beste Kategorie die es gibt) Das Hotel liegt an der Straße wo viele Obdachlose übernachten und tagsüber sitzen...man könnte ja auch ein Zimmer nach hinten raus auf den Parkplatz buchen aber da fährt leider der Zug!!!Es hubt im 30minuten-Abstand!Im Gebäude selber stinkt es nach Toilettenreiniger und der Teppich ist schwarz vor Dreck!Ein Upgrade war nicht möglich da das ganze Hotel ausgebucht war????!!!Auf dem Flur stand den ganzen Tag das dreckige Geschirr von den anderen Gästen vom Inroom-Dining!Die Zimmer sind dunkel und alt!Ich würde mich nicht so darüber aufregen aber das Zimmer kostete 450 Dollar!!!!Das wäre selbst für die beste Suite in diesem Hotel zu viel!Wir waren 4 Wochen in Kalifornien und nirgends war es so schlecht wie hier!

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Lage des Hotels, nur durch eine Straße vom Hotel getrennt war super. Auch ohne Meerblick ein tolles Hotel. Der Pool war toll und für ein Hotel sehr groß.
Der Zug hat uns nur einmal geweckt, aber sonst nicht gestört.

Zimmertipp: Das Geld fü den Meeblich kann man sich sparen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pressbaum, Österreich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Eine schöne große Hotelanlage, vom breiten Sandstrand durch eine breite aber ruhige Straße getrennt, war sicher einmal ganz toll, ist aber deutlich abgewohnt und von der Optik nicht mehr zeitgemäß. Die Poolanlage ist ok. Das Personal tritt sehr unterschiedlich in Erscheinung: von sehr freundlichen Bellboys und Barkellnerinnen bis hin zu gelangweilten Rezeptionistinnen und Frühstückskellnerinnen mit dem Charme einer schlechten Betriebskantine. Insgesamt leider eine Enttäuschung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ja, dass Hotel ist etwas älter, keine Frage, aber es ist immer noch top. Wir sprechen hier über ein Resort mitten in Santa Barbara, mit einer weitläufigen Anlage und einem schönen Pool in der Mitte. Der Service war ausgesprochen freundlich und wirklich gut, so dass wir unseren Tagestrip eingestampft haben und einfach mal nur im Hotel rumgelungert haben. Die Zimmer sind groß, sauber, bequem - passt!

Ich möchte sicherlich keinen gesamten Urlaub hier verbringen, aber für einen Zwischenstopp auf einem Roadtrip einfach nur perfekt!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Doubletree ist ein riesiges Resort, das nur durch eine 4spurige Straße( die aber nicht stört) vom Strand getrennt ist. Es ist sehr in die Jahre gekommen und braucht unbedingt ein Facelift. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer hatte Meerblick, war geräumig und hatte komfortable Betten. Das Bad versprüht den Charme der 60er Jahre und war nicht einladend. Allerdings war alles sehr sauber.
Lobby, Restaurants - alles sehr groß, aber unpersönlich eingerichtet und ohne Atmosphäre.
Einzige Vorteile dieses Hotels sind die recht zentrale Lage und der relativ niedrige Preis. In unserem Arrangement war sogar das Frühstücksbuffet ( leider kantinenmäßig) eingeschlossen, was für Amerika ja sehr ungewöhnlich ist.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort

Anschrift: 633 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 8 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 24 der Romantikhotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht: 236 € - 520 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 360
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fess Parker's Doubletree Hotelanlage
Fess Parker's Doubletree Hotel Santa Barbara
Doubletree Santa Barbara
Doubletree Fess Parkers
Fess Parkers Doubletree Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.