Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einwandfreies Resort in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort
4.0 von 5 Resort   |   633 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 29 von 54 Hotels in Santa Barbara
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einwandfreies Resort in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das riesengroße Hotel ist direkt am Strand und somit in der besten Lage von Santa Barbara mit großzügigen Zimmern, großem Parkplatz und teilweise Zimmer mit Meerblick. Zu meiden sind die hinteren Zimmer mit Blick auf die Eisenbahn !

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.904 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    634
    610
    387
    175
    98
Bewertungen für
579
626
63
330
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine absolute Frechheit!Vorweg:Wir haben eine Diamond Karte Hhonors( die beste Kategorie die es gibt) Das Hotel liegt an der Straße wo viele Obdachlose übernachten und tagsüber sitzen...man könnte ja auch ein Zimmer nach hinten raus auf den Parkplatz buchen aber da fährt leider der Zug!!!Es hubt im 30minuten-Abstand!Im Gebäude selber stinkt es nach Toilettenreiniger und der Teppich ist schwarz vor Dreck!Ein Upgrade war nicht möglich da das ganze Hotel ausgebucht war????!!!Auf dem Flur stand den ganzen Tag das dreckige Geschirr von den anderen Gästen vom Inroom-Dining!Die Zimmer sind dunkel und alt!Ich würde mich nicht so darüber aufregen aber das Zimmer kostete 450 Dollar!!!!Das wäre selbst für die beste Suite in diesem Hotel zu viel!Wir waren 4 Wochen in Kalifornien und nirgends war es so schlecht wie hier!

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Lage des Hotels, nur durch eine Straße vom Hotel getrennt war super. Auch ohne Meerblick ein tolles Hotel. Der Pool war toll und für ein Hotel sehr groß.
Der Zug hat uns nur einmal geweckt, aber sonst nicht gestört.

Zimmertipp: Das Geld fü den Meeblich kann man sich sparen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pressbaum, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Eine schöne große Hotelanlage, vom breiten Sandstrand durch eine breite aber ruhige Straße getrennt, war sicher einmal ganz toll, ist aber deutlich abgewohnt und von der Optik nicht mehr zeitgemäß. Die Poolanlage ist ok. Das Personal tritt sehr unterschiedlich in Erscheinung: von sehr freundlichen Bellboys und Barkellnerinnen bis hin zu gelangweilten Rezeptionistinnen und Frühstückskellnerinnen mit dem Charme einer schlechten Betriebskantine. Insgesamt leider eine Enttäuschung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ja, dass Hotel ist etwas älter, keine Frage, aber es ist immer noch top. Wir sprechen hier über ein Resort mitten in Santa Barbara, mit einer weitläufigen Anlage und einem schönen Pool in der Mitte. Der Service war ausgesprochen freundlich und wirklich gut, so dass wir unseren Tagestrip eingestampft haben und einfach mal nur im Hotel rumgelungert haben. Die Zimmer sind groß, sauber, bequem - passt!

Ich möchte sicherlich keinen gesamten Urlaub hier verbringen, aber für einen Zwischenstopp auf einem Roadtrip einfach nur perfekt!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Doubletree ist ein riesiges Resort, das nur durch eine 4spurige Straße( die aber nicht stört) vom Strand getrennt ist. Es ist sehr in die Jahre gekommen und braucht unbedingt ein Facelift. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer hatte Meerblick, war geräumig und hatte komfortable Betten. Das Bad versprüht den Charme der 60er Jahre und war nicht einladend. Allerdings war alles sehr sauber.
Lobby, Restaurants - alles sehr groß, aber unpersönlich eingerichtet und ohne Atmosphäre.
Einzige Vorteile dieses Hotels sind die recht zentrale Lage und der relativ niedrige Preis. In unserem Arrangement war sogar das Frühstücksbuffet ( leider kantinenmäßig) eingeschlossen, was für Amerika ja sehr ungewöhnlich ist.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Resort liegt zwar am Meer, aber die stark befahrene Straße, die das Resort vom Meer trennt stört sehr.
Die Zimmer sind sehr sauber, modern und geräumig, die Terrasse/ Balkone sind nett eingerichtet: Pflanzen, Deckchairs. Das Personal ist freundlich und überbringt einen köstlichen Willkommensgruß.
Der Pool ist für ein Hotel dieser Klasse eher klein, gleiches gilt für den Fitnessbereich.
Insgesamt ist das Resort hell, sauber, modern, geräumig, aber es fehlt eine schöne Atmosphäre.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort

Anschrift: 633 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 8 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 8 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 27 der Romantikhotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht: 188 € - 340 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 360
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fess Parker's Doubletree Hotelanlage
Fess Parker's Doubletree Hotel Santa Barbara
Doubletree Santa Barbara
Doubletree Fess Parkers
Fess Parkers Doubletree Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.