“Für Santa Barbara ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avania Inn of Santa Barbara

Avania Inn of Santa Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avania Inn of Santa Barbara
2.5 von 5 Hotel   |   128 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Country Inn by the Sea)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 53 Hotels in Santa Barbara
Augsburg
“Für Santa Barbara ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Obwohl viele Bewertungen den angeblich unfreundlichen Service beklagen, habe ich bei meinem Aufenthalt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Unserem Wunsch nach einem Zimmer im obersten Stockwerk wurde sofort entsprochen und wir bekamen sogar ein Gratis-Upgrade auf ein King-Bett Zimmer, was auch ziemlich groß war. Das Hotel wurde vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert, alles war sauber. Über die dunkel gestrichenen Zimmer kann man streiten, ich habe mich nicht daran gestört. Super fand ich die Lage des Avania Inn: nur 2 Blocks vom Strand und gut 5 Minuten zu Fuß zur State Street, wo abends das Leben tobt. In der Früh gab es das übliche Kontinental-Frühstück, welches im Preis enthalten ist. Wenn man sich die Preise in Santa Barbara anschaut, war der Übernachtungspreis von 99.- USD völlig ok. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Wir kamen um ca. 17.00Uhr in Santa Barbara an, Wir haben bei ca. 5 Hotels nachgefragt doch leider waren sie ausgebucht oder zu teuer. Beim Avania wurden Wir freundlich begrüsst, und man kam uns sofort mit einem fairen Preis entgegen. Die Besitzerin wollte uns sogar ein Zimmer zeigen. Der Flur des Hotels ist nicht mehr der neuste dafür bekamen wir ein frisch renoviertes Zimmer. Die Zimmer waren anständig gross, und toll ausgerüstet.
Der Pool ist zwar klein dennoch immer gut für eine Erfrischung. Frühstück gab es Pancakes, Toast und Kaffee. Wifi funktionierte tadellos. Auch bei der Lage gab es nichts zu meckern. Wir würden uns wieder im Avania niederlassen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

Wir sind nicht verwöhnt, aber was wir vorher gelesen haben ueber das Avania In , können wir absolut nicht bestätigen, das ist ein abgewracktes Hotel, höchstens für eine Nacht.
Unser Zimmer war alt , nicht sauber, es gibt Menschen , die bekommen herbes bei diesem Anblick. Die Managerin , der habe ich das erzählt, war stocksauer, ein Zeichen das der Service nicht stimmt. Gestunken hat das Zimmer auch , ekelhaft.
Nochmal, vertrage einiges , wenn jemand was anders erlebt hat , super für Ihn.
Das einzige was super funktioniert hat , war die Cancelung des Aufenthaltes von 6 Tagen.Wir waren da nicht die ersten....

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Avania Inn of Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avania Inn of Santa Barbara

Anschrift: 128 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Country Inn by the Sea)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Avania Inn of Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avania Inn of Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avania Inn Of Santa Barbara
Avania Gasthof Of Santa Barbara
Country Sea
Avania Inn Of Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Avania Hotel Santa Barbara
Avania Santa Barbara
Country Inn Santa Barbara

Wenn Sie Avania Inn of Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.