“Prima Lage - fairer Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avania Inn of Santa Barbara

Avania Inn of Santa Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avania Inn of Santa Barbara
2.5 von 5 Hotel   |   128 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Country Inn by the Sea)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 54 Hotels in Santa Barbara
“Prima Lage - fairer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Wir waren absolut zufrieden mit diesem Hotel.
Der Check-In ging super schnell und wir konnten unser Zimmer bereits um 12:00 h mittags beziehen.
Die Einrichtung des Zimmers war sehr modern und geräumig, und das Größte: wir hatten einen Balkon direkt ganz oben im 2. Floor über dem Pool, den wir auch wirklich oft in unseren 3 Tagen Aufenthalt genutzt und genossen haben.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch, aber absolut ok und der Service ist sehr nett.
Der Pool ist ein wenig in die Jahre gekommen - da gibt es sicher allein schon in der gleichen Straße andere Hotels mit einem schöneren Pool. Die Lage direkt zum Strand und nicht weit von der belebten Market Street machen das aber wieder wett.
Alles in allem hatten wir 3 großartige Tage in Santa Barbara und waren mit unserer Unterkunft im Aviana Inn voll und ganz zufrieden.

Zimmertipp: Das Zimmer im 2. Stock direkt über dem Pool war großartig - man kann dort wunderbar die Abendsonne g ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir waren im August für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist echt Top nur ein paar Minuten zu Fuß und man ist schon am Pier.

Das Zimmer war leider nicht ganz sauber, die Zahnputzbecher waren total verstaubt, die Wände abgenutzt und die Bettlaken auch nicht die neusten. Das Badezimmer war leider so klein, dass nur eine Person reingepasst hat. Positiv war der Balkon und die Fliegenschutztür. Die Größe des Zimmers und des Bettes war auch angenehm.

Das Frühstück war OK.

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt angenehm jedoch könnte ich es für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Check in war super schnell, wir hatten unser Zimmerschlüssel in drei Minuten.
Das Zimmer war ok und sauber. Es hatte einen gemütlichen Balkon mit kleinem Tisch und zwei bequeme Stühlen.
In der Nacht konnten wir die Nachbarn nach ihrer Party Rückkehr hören.
Alles in allem ok!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gersthofen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die pure Enttäuschung. Völlig überhöhter Preis. Dunkle Zimmer. Total hellhöriges Haus.
Hatte auf dem weg von der Dusche zum Bett wieder dreckige Füße. Ekelhaft. Keinesfalls zu empfehlen. Personal nicht gerade freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Tolles Motel in bester Lage zu Strand und Stadtzentrum.
Gute Zimmerrausstattung und -größe, sehr nettes Personal (besonders Samantha an der Rezeption), für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, sogar mit RÜhrei und Waffeln zum Selbstbacken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren auf der Durchreise für nur eine Nacht und haben daher dieses Hotel gewählt. Es entsprach genau den Vorstellungen und für den Preis bot es alles was wir brauchten. Geräumiges Zimmer in der oberen Etage, mit Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. Das Bad war klein und sicherlich würde man hier für einen längeren Aufenthalt besser ein anderes Hotel am Ort wählen. Das Frühstück war prima und hat uns - für amerikanische Verhältnisse- überrascht, es war sogar im Preis inclusive.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tuchenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Aviana Inn liegt an einer recht stark befahrenen Straße; die kostenlosen Parkplätze sind direkt am Hotel. Der Strand ist nah – zu den Bars, Restaurants und Geschäften muss man allerdings etwas weiter laufen. Das Hotel wurde neu renoviert, allerdings mehr schlecht als recht. Es ist sehr hellhörig und der Boden hat jedesmal laut geknarzt, wenn jemand außen vorbei ging. Die Balkontür war nicht verschließbar, und da es keinen Tresor gab, haben wir unsere Wertsachen immer mitgenommen – sehr lästig! Das Frühstück wäre für amerikanische Verhältinisse ganz okay gewesen, wenn die Tische zwischendurch mal abgewischt worden wären. Insgesamt machte das Hotel einen sehr schmuddeligen Eindruck und wir waren froh, dort nur 2 Nächte verbracht zu haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Avania Inn of Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avania Inn of Santa Barbara

Anschrift: 128 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Country Inn by the Sea)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Avania Inn of Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avania Inn of Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avania Inn Of Santa Barbara
Avania Gasthof Of Santa Barbara
Country Sea
Avania Inn Of Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Avania Hotel Santa Barbara
Avania Santa Barbara
Country Inn Santa Barbara

Wenn Sie Avania Inn of Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.