“Ok & sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avania Inn of Santa Barbara

Avania Inn of Santa Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avania Inn of Santa Barbara
2.5 von 5 Hotel   |   128 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Country Inn by the Sea)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 54 Hotels in Santa Barbara
Schweiz
“Ok & sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Check in war super schnell, wir hatten unser Zimmerschlüssel in drei Minuten.
Das Zimmer war ok und sauber. Es hatte einen gemütlichen Balkon mit kleinem Tisch und zwei bequeme Stühlen.
In der Nacht konnten wir die Nachbarn nach ihrer Party Rückkehr hören.
Alles in allem ok!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Gersthofen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die pure Enttäuschung. Völlig überhöhter Preis. Dunkle Zimmer. Total hellhöriges Haus.
Hatte auf dem weg von der Dusche zum Bett wieder dreckige Füße. Ekelhaft. Keinesfalls zu empfehlen. Personal nicht gerade freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Tolles Motel in bester Lage zu Strand und Stadtzentrum.
Gute Zimmerrausstattung und -größe, sehr nettes Personal (besonders Samantha an der Rezeption), für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, sogar mit RÜhrei und Waffeln zum Selbstbacken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren auf der Durchreise für nur eine Nacht und haben daher dieses Hotel gewählt. Es entsprach genau den Vorstellungen und für den Preis bot es alles was wir brauchten. Geräumiges Zimmer in der oberen Etage, mit Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. Das Bad war klein und sicherlich würde man hier für einen längeren Aufenthalt besser ein anderes Hotel am Ort wählen. Das Frühstück war prima und hat uns - für amerikanische Verhältnisse- überrascht, es war sogar im Preis inclusive.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tuchenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Aviana Inn liegt an einer recht stark befahrenen Straße; die kostenlosen Parkplätze sind direkt am Hotel. Der Strand ist nah – zu den Bars, Restaurants und Geschäften muss man allerdings etwas weiter laufen. Das Hotel wurde neu renoviert, allerdings mehr schlecht als recht. Es ist sehr hellhörig und der Boden hat jedesmal laut geknarzt, wenn jemand außen vorbei ging. Die Balkontür war nicht verschließbar, und da es keinen Tresor gab, haben wir unsere Wertsachen immer mitgenommen – sehr lästig! Das Frühstück wäre für amerikanische Verhältinisse ganz okay gewesen, wenn die Tische zwischendurch mal abgewischt worden wären. Insgesamt machte das Hotel einen sehr schmuddeligen Eindruck und wir waren froh, dort nur 2 Nächte verbracht zu haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

das avania inn hat ein tolle preis - leistungs verhältnis. die zimmer sehr groß und komplett neu und modern eingerichtet. gratisparkplätze direkt vor dem hotel. pool und liegen vorhanden. das frühstück ist im zimmerpreis inbegriffen und hat uns nur im positiven sinne überrascht, denn es ist wirklich alles vorhanden: kaffee, tee, frische säfte, eier, toasts, waffeln, diverses süsses, butter, verschieden marmeladen, obst und müslis. ist wirklich für amerkanisches continental breakfast top. die sauberkeit in den zimmern in ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schönebeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Eigentlich habe ich mich auf dieses Hotel gefreut. Die Fotos im Internet sahen wirklich vielversprechend aus. Auch unsere eigenen wirkten nicht sehr schlecht. Vor Ort sah die Lage aber anders aus. Das Zimmer machte einen sehr alten und abgewohnten Eindruck. Wir waren im Erdgeschoss und es war sehr laut auf den Fluren. Die Balkon-/Terassentür konnten wir auch nicht auf lassen. Geduscht haben wir nicht, da das Wasser dermaßen nach Chlor gerochen hat, dass uns schlecht wurde. Beim Bett waren wir uns nicht so sicher, ob nicht schon jemand darin geschlafen hat. Die Lage hingegen war super und man war nach 5 min am Strand. Dennoch würde ich nicht noch einmal in dieses Hotel gehen. Das Frühstück war auch sehr gewöhnunsgbedürtig und es gab nur Papp- und Plastegeschirr. Der Check in hat ewig gedauert, weil das Personal gefrühstückt hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Avania Inn of Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avania Inn of Santa Barbara

Anschrift: 128 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Country Inn by the Sea)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Avania Inn of Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avania Inn of Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avania Inn Of Santa Barbara
Avania Gasthof Of Santa Barbara
Country Sea
Avania Inn Of Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Avania Hotel Santa Barbara
Avania Santa Barbara
Country Inn Santa Barbara

Wenn Sie Avania Inn of Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.