“Schlecht renoviertes Hotel - nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Avania Inn of Santa Barbara

Avania Inn of Santa Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avania Inn of Santa Barbara
2.5 von 5 Hotel   |   128 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Country Inn by the Sea)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 52 Hotels in Santa Barbara
Tuchenbach
“Schlecht renoviertes Hotel - nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Aviana Inn liegt an einer recht stark befahrenen Straße; die kostenlosen Parkplätze sind direkt am Hotel. Der Strand ist nah – zu den Bars, Restaurants und Geschäften muss man allerdings etwas weiter laufen. Das Hotel wurde neu renoviert, allerdings mehr schlecht als recht. Es ist sehr hellhörig und der Boden hat jedesmal laut geknarzt, wenn jemand außen vorbei ging. Die Balkontür war nicht verschließbar, und da es keinen Tresor gab, haben wir unsere Wertsachen immer mitgenommen – sehr lästig! Das Frühstück wäre für amerikanische Verhältinisse ganz okay gewesen, wenn die Tische zwischendurch mal abgewischt worden wären. Insgesamt machte das Hotel einen sehr schmuddeligen Eindruck und wir waren froh, dort nur 2 Nächte verbracht zu haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

das avania inn hat ein tolle preis - leistungs verhältnis. die zimmer sehr groß und komplett neu und modern eingerichtet. gratisparkplätze direkt vor dem hotel. pool und liegen vorhanden. das frühstück ist im zimmerpreis inbegriffen und hat uns nur im positiven sinne überrascht, denn es ist wirklich alles vorhanden: kaffee, tee, frische säfte, eier, toasts, waffeln, diverses süsses, butter, verschieden marmeladen, obst und müslis. ist wirklich für amerkanisches continental breakfast top. die sauberkeit in den zimmern in ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schönebeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Eigentlich habe ich mich auf dieses Hotel gefreut. Die Fotos im Internet sahen wirklich vielversprechend aus. Auch unsere eigenen wirkten nicht sehr schlecht. Vor Ort sah die Lage aber anders aus. Das Zimmer machte einen sehr alten und abgewohnten Eindruck. Wir waren im Erdgeschoss und es war sehr laut auf den Fluren. Die Balkon-/Terassentür konnten wir auch nicht auf lassen. Geduscht haben wir nicht, da das Wasser dermaßen nach Chlor gerochen hat, dass uns schlecht wurde. Beim Bett waren wir uns nicht so sicher, ob nicht schon jemand darin geschlafen hat. Die Lage hingegen war super und man war nach 5 min am Strand. Dennoch würde ich nicht noch einmal in dieses Hotel gehen. Das Frühstück war auch sehr gewöhnunsgbedürtig und es gab nur Papp- und Plastegeschirr. Der Check in hat ewig gedauert, weil das Personal gefrühstückt hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Santa Barbara, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ich blieb während meines Aufenthaltes 3 Wochen lang im Avania Inn und besuchte den Englischunterricht im Kaplan / City College!
Die Zeit war klasse, die Leute im Hotel waren vom ersten Tag bis zum Ende sehr, sehr freundlich und halfen mir, wo immer sie konnten.
Samantha: immer freundlich und gut gelaunt, hatte gute Gespräche mit ihr und sie leihte mir ihr rosa Fahrrad, und so konnte ich es in den 3 Wochen benutzen, wann immer ich wollte => nochmals vielen Dank Mercedes: Sie organisierte jeden Tag das Frühstück, sehr hilfsbereit mit Tipps oder Ideen, was man in SB tun kann, und fand auch Fahrpläne für mich wie Bus oder Zug heraus => Vielen Dank für alles May: wirklich nett und hilfsbereit, ihr schönes rosa Cruiser-Bike war großartig!
Auch sie war lustig und immer freundlich - vielen Dank!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Es ist mal wieder 20h und wir suchen noch ein Hotel....nach dem dritten Anlauf bekommen wir ein Zimmer im Avania und ich habe mich sofort verliebt. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und ich schlafe später wie ein Baby. Es liegt nahe dem Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet reichlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Obwohl viele Bewertungen den angeblich unfreundlichen Service beklagen, habe ich bei meinem Aufenthalt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Unserem Wunsch nach einem Zimmer im obersten Stockwerk wurde sofort entsprochen und wir bekamen sogar ein Gratis-Upgrade auf ein King-Bett Zimmer, was auch ziemlich groß war. Das Hotel wurde vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert, alles war sauber. Über die dunkel gestrichenen Zimmer kann man streiten, ich habe mich nicht daran gestört. Super fand ich die Lage des Avania Inn: nur 2 Blocks vom Strand und gut 5 Minuten zu Fuß zur State Street, wo abends das Leben tobt. In der Früh gab es das übliche Kontinental-Frühstück, welches im Preis enthalten ist. Wenn man sich die Preise in Santa Barbara anschaut, war der Übernachtungspreis von 99.- USD völlig ok. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Wir kamen um ca. 17.00Uhr in Santa Barbara an, Wir haben bei ca. 5 Hotels nachgefragt doch leider waren sie ausgebucht oder zu teuer. Beim Avania wurden Wir freundlich begrüsst, und man kam uns sofort mit einem fairen Preis entgegen. Die Besitzerin wollte uns sogar ein Zimmer zeigen. Der Flur des Hotels ist nicht mehr der neuste dafür bekamen wir ein frisch renoviertes Zimmer. Die Zimmer waren anständig gross, und toll ausgerüstet.
Der Pool ist zwar klein dennoch immer gut für eine Erfrischung. Frühstück gab es Pancakes, Toast und Kaffee. Wifi funktionierte tadellos. Auch bei der Lage gab es nichts zu meckern. Wir würden uns wieder im Avania niederlassen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Nr. 16 von 52 in Santa Barbara
Inn At East Beach
Inn At East Beach
Nr. 12 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Avania Inn of Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avania Inn of Santa Barbara

Anschrift: 128 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Country Inn by the Sea)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 der Strandhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Avania Inn of Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avania Inn of Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avania Inn Of Santa Barbara
Country Sea
Avania Gasthof Of Santa Barbara
Avania Inn Of Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Avania Hotel Santa Barbara
Avania Santa Barbara
Country Inn Santa Barbara

Wenn Sie Avania Inn of Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.