“Eher Motel als Hotel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Eher Motel als Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir verbrachten eine Nacht im Ramada Limited in Santa Barbara auf der Durchreise. Wir kamen spät an und wurden freundlich begrüsst. Die Anlage und das Zimmer waren schon etwas abgewohnt. Das Zimmer war sehr klein; das Badezimmer war ebenfalls sehr übersichtlich. Die Ausstattung bot einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Die Gartenanlage und den Pool schienen gut gepflegt. Zum Frühstück wurden verschiedene Cornflakes, Joghurt sowie Eier, Gebäck und Bagels angeboten. Kaffee gab es aus der Thermoskanne. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Santa Barbara in unmittelbarer Nähe des Freeways.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotels selbst ist schon älter, allerdings wurden wohl die Zimmer kürzlich erst renoviert. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten eine Terrasse zur schön gestalteten Gartenanlage mit Teich, Palmen und Enten. Die Poolanlage ist zweckmäßig. Morgens wird ein kostenloses Frühstücksbuffett angeboten. Wegen der vielen Gäste mussten wir in einem wenig ansprechenden Konferenzzimmer unser Frühstück zu uns nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir besuchten auf unserer Tour die Mission in Santa Barbara und übernachteten nur für 1 Nacht. Dazu buchten wir ein nicht zu teueres Hotel und waren sehr angenehm überrascht, als wir ankamen. Unser Zimmer war relativ neu renoviert und ausgestattet. Wir konnten sogar mal die Wäsche waschen in der Laundry und wurden nicht ausgesperrt, als wir die Zeit überzogen. Obwohl wir nur Übernachtung gebucht hatten, wurde uns ein Frühstück offeriert, das super war. Dazu kamen wir durch den Hotelpark im Innenteil, der ein liebevoll angelegter Teich mit Enten war. Ein schöner Platz zum Verweilen.
Parken konnte man direkt vor den Hotelzimmern.
Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir in der Gegend sind!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Auf unserer Fahrt von Los Angeles nach San Francisco haben wir eine Nacht im Ramada verbracht. Preis / Leistungsverhältnis absolut ok. Zimmer und Bad waren sauber und wohl nicht riesig, aber für eine kurze Zeit durchaus akzeptabel. Etwas lästig: Kein Safe. Deshalb mussten wir unsere Wertsachen an der Rezeption deponieren. Frühstück (im Preis inbegriffen) wie in den meisten amerikanischen Hotels, die Frühstück anbieten: Plastikgeschirr und viel Süßkram. Aber auch Obst und Joghurtprodukte. Für nicht zu Anspruchsvolle insgesamt völlig ok. Kostenloser Parkplatz angenehmerweise direkt vor dem Zimmer, wie im Motel. Die Zimmer haben sogar eine kleine Terrasse bzw.einen Balkon. Das Highlight ist der wunderschöne, gepflegte Garten, in dem wir neben der üppigen Flora auch die hauseigenen "Punker"- Gänse sowie Kolibris genossen haben. Einziger kleiner Nachteil des Hotels: Es liegt etwa zehn Fahrminuten von Santa Barbara entfernt, also nicht "mittendrin", sondern ziemlich allein in der Gegend. Dem steht aber der Vorteil gegenüber, dass der Highway praktisch vor der Tür ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir hatten im Mai (leider nur)1 Nacht in dem Hotel verbracht und waren sehr angenehm überrascht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und obwohl es noch nicht 15Uhr war , konnten wir unser Zimmer schon beziehen. Alles sehr sauber und gepflegt , eine sehr schöne Anlage mit Pool und Whirlpool. Wir fanden auch sehr gut , daß das Hotel in der Nacht von einer Security Firma bewacht wird.
Dieses Hotel muß man einfach weiter empfehlen .

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Nettes Hotel mit schöner Gartenanlage und geräumigen Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit hohen Decken und kleinem Balkon zum Garten mit Ententeich im Innenhof, sehr ruhig. Ausstattung etwas einfacher, aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Kleines Frühstück inklusive. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Coburg/Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

sehr schönes hotel mit sehr sauberen zimmern, wunderschöner gartenanlage. wir haben auf unserer rundreise in 13 hotels zwischen 2 und 5 sternen gewohnt. dieses hotel kann es ohne weiteres mit einem 3 oder 4 sterne hotel aufnehmen. das personal war freundlich, die sauberkeit vorbildlich.
das frühstück in den usa ist für deutsch gaumen sehr gewöhnungsbedürftig, auch dass man meist plastikgeschirr vorgelegt bekommt. die auswal in diesem hotel war im vergleich zu allen anderen hotels groß.

• Zufrieden mit — service, sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ramada Limited Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Santa Barbara

Anschrift: 4770 Calle Real, Santa Barbara, CA 93110
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 22 der Familienhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Limited Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Santa Barbara
Ramada Limited Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Santa Barbara Ramada

Wenn Sie Ramada Limited Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.