“War soweit in Ordnung.. ” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   4770 Calle Real, Santa Barbara, CA 93110   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 61 Hotels in Santa Barbara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“War soweit in Ordnung.. ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Hotel liegt direkt am Highway. Zimmer war in Ordnung, etwas ältere Einrichtung.. Könnte mal wieder renoviert werden. Personal war hilfsbereit und freundlich. Frühstück war durchschnittlich. Frühstückraum war nicht schön und zu klein. Würden nicht ein 2 mal dort übernachten.

Aufenthalt November 2013, Paar

1.162 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Rust
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren für eine Nacht im Ramada. Es war Ok, mehr aber nicht, Zimmer abgenutzt, Lage Ok man hat sowieso ein Auto, Das Frühstück, Ok gibt es dazu, aber echt Chaotisch alles mit billigstem Plastik. Self Service kein Problem Auswahl OK. Wenig Platz im Restaurant, dann saßen wir an runden Bankett Tisch ohne Decken, na ja, nicht unser Anspruch. Aber wie gesagt Frühstück war Inkl. man sollte es trotzdem besser Machen. Der Pool war in Ordnung und sauber. Schöner Garten, von der Hauptstrasse hörte man wenig. Mitarbeiter sehr freundlich, haben sich fürs lange warten endschuldigt.

Zimmertipp: Standart Zimmer sind ausreichend gross, wir waren sogar zu viert.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sindelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Der Service sollte schon mal gleich hervorgehoben werden, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ruhig, die Zimmer in Ordnung, alles schon ein bisschen abgelebt, teilweise kaputte Amaturen etc., aber sauber. Frühstück eher spärlich und nichts besonderes. Netter Pool und Gartenbereich! Preis-Leistungsverhältnis aus in Ordnung, Santa Barbara ist schließlich generell sehr teuer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren 2 Nächte im Ramada Limited, weil uns Santa Barbara als schöner Ort empfohlen wurde. Gebucht haben wir über Booking.com und bezahlten 190 $ für 2 Nächte (2 Personen)
Das Zimmer bestand aus 2 Queensize-Betten, war mit Mirko und (zu lautem) Kühlschrank ausgestattet und verfügte über kostenloses Wifi.
Das Frühstück war sehr umfangreich mit versch. Kuchen, Toast, frischem Obst, Bagels, versch. Müslisorten und Osaft + Cranberrysaft.
Die gesamte Hotelanlage ist sehr liebevoll und ordentlich gestaltet und verfügt über einen Whirlpool und einem Pool. Um die Pools herum befinden sich Teiche.
Wenn man bereit ist, das Auto zwischendurch zu nutzen, ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Sehr gut gelegen fuer die Durchreise. Toller Innenhof mit beheiztem Pool und Hot Tub. Die Gruenanlage ist der Hammer. Das Fruehsteuck fuer US Verhaeltnisse reichhaltig. Pool hat sehr lange Oeffnungszeiten. Es gibt Coupons fuer die Umliegenden restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Dafür das Santa Barbara ein recht teures Pflaster ist, bekommt man hier doch ein gutes Zimmer in einem netten Hotel, dass ein schönes Gelände, ausreichend Parkplatz,freies WIFi(mit Portal zum Drucken z.b. von Online-Tickets für Attraktionen), einen sauberen und entspannten Pool(Abends bei Sternenhimmel, mit beleuchtetem Garten ein Ruhepol), okayes kontinentales Frühstück (was im Vergleich zu den 6 anderen Hotels bisher am angenehmsten war, auch wenn man als Mitteleuropäer nun mal anders ißt, als es das Angebot in den USA in dieser Preisklasse zulässt) sowie ruhige und saubere Zimmer bietet. Über Einrichtungsgeschmack lässt sich streiten, jedoch war es weder hässlich noch schmuddelig, sondern eher angenehm.Die Preis-Leistung war der Summe von 129 USD entsprechend. Bis zur Innenstadt und zum Hafen ist es zwar ca 5-10 Minuten Autofahrt, aber das geht locker von der Hand.

Für einen Aufenthalt von 1-3 Nächten ist das Ramada der ideale Standort. Übrigens nach Fresno (Ramada University) das zweite Hotel dieser Kette, dass uns bei unserer Rundreise in California überzeugen konnte. Bei Abreise bekommt man einen Gutschein. Wenn man erneut direkt im Hotel bucht, spart man 20 Dollar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wenn man als Deutscher nichts bzw nicht viel zu meckern hat, bedeutet das wohl, dass man in einem guten Hotel war ;)

Zimmertipp: Für etwas mehr Geld ein Zimmer mit Gardenview. Balkon hat jedes Zimmer, aber der Garten ist schöner ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben klassisch über Tripadvisor gesucht und haben uns für das Ramada Limited Santa Barbara entschieden, weil es auf Platz 4 von 60 Hotels war. Der Preis war für das teure Santa Barbara ok, wir haben für 155 Dollar gebucht.

Das Hotel ist direkt am Highway 101 gelegen, in die Stadt sind es mit dem Auto nur ein paar Minuten. Das Hotel selbst ist eine Katastrophe. Die Zimmer sind uralt, das Bad war dreckig und die gesamte Ausstattung war mindestens 20 Jahre alt. Das Personal an der Repzeption war sehr kühl und es wurden keine unnötigen Worte verloren. Es gibt wunderschöne Hotels in der Gegend. Fahrt lieber ein paar Meilen weiter und spart euch das Geld für diese "Bude".

Wir haben auf den Dreck im Zimmer hingewiesen, hierauf hin haben wir einen 20 Dollar Gutschein für unsere nächste Übernachtung erhalten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ramada Limited Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Santa Barbara

Anschrift: 4770 Calle Real, Santa Barbara, CA 93110
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 21 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 26 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Limited Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Santa Barbara
Ramada Limited Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Santa Barbara Ramada

Wenn Sie Ramada Limited Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.