“Gemütlich, komfortabel, sauber” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Boston
“Gemütlich, komfortabel, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Die Zimmer waren etwas klein, aber Bett, Kopfkissen und Decken waren sehr komfortabel. Es gaben einen Pool und einen Teich mit Lilly Pads und Enten, sehr hübsch. Ganz praktisch war, dass das Frühstück am Wochenende bis 11 Uhr serviert wurde. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir haben hier 2 Nächte geschlafen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da direkt an der Highway.Abfahrt (aber nicht laut!). Pool und Garten haben wir nicht genutzt, sahen aber sehr schön aus. Unser Zimmer war wirklich sehr schön. Ich fand das Hotel insgesamt sehr schön. Das kann man für 100 € pro Nacht (allerdings war es Wochenende, also sowieso teurer) aber auch erwarten. Parken und WLAN sind kostenfrei.
Das Frühstück war dann für diese Kategorie nicht angemessen (ungesunder Weißbrot- und Kuchenfraß, lausiger Kaffee, TV im Frühstücksraum!), wir haben aber selbst in 4 Sterne Hotels in Kalifornien nichts anderes erlebt.
Hervorzuheben ist das besonders arrogante und wenig hilfreiche Personal, zum Glück braucht man sie nur zum Ein- und Auschecken. Wir hatten unseren Stromadapter vergessen und gleich telefonisch um Nachsendung nach LA (also ca. 150 km weiter) gebeten. Deutsche Hotels kriegen sowas kostenfrei und schnell hin, das Personal dieses Hotels nicht. Insgesamt war der Aufenthalt ganz nett, aber eben auch nicht gerade billig. Ich würde das nächste mal ein anderes Hotel suchen.

• Zufrieden mit — Zimmerausstattung
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ramada Limited Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Santa Barbara

Anschrift: 4770 Calle Real, Santa Barbara, CA 93110
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 22 der Familienhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Limited Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Santa Barbara
Ramada Limited Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Santa Barbara Ramada

Wenn Sie Ramada Limited Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.