“Tolle Lage, aber alte Zimmer” 4 von 5 Sternen

Cabrillo Inn at the Beach
931 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103   |
Nr. 41 von 52 Hotels in Santa Barbara
Leipzig
“Tolle Lage, aber alte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir landeten letztendlich zwar im Nachbarhotel, schauten uns aber vorher dieses Motel aufgrund seiner tollen Lage an. Es gibt verschiedenen Zimmertypen von Standard mit Meerblick, allerdings muss man sich dessen bewusst sein, dass direkt vor dem Inn die stark befahrene Küstenstraße lang geht. Mit idyllischem Meerblick vom Balkon aus hat dies daher leider nichts zu tun. Die uns gezeigten Zimmer waren okay, aber sehr altmodisch eingerichtet und könnten durchaus mal eine Renovierung gebrauchen. Alles wirkte recht abgewohnt und sehr dunkel, hier hätten wir uns nicht wohl gefühlt. Kontinentales Frühstück ist inklusive und Parkplatz direkt am Inn. Zum Strand braucht man nur über die Straße zu gehen; die Santa Barbara Pier ist ca. 20-25 gemütliche Gehminuten entfernt. Unschlagbares Plus dieses Inns ist sicherlich die Lage in erster Strandreihe, auch wenn durch die Straße vom Strand getrennt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand am Anfang der Stadt. Die Zimmer sind alt, aber OK. Wir hatten ein Zimmer mit partial ocean view und konnten nachts das Meer hören. Die Aussenanlage (Pool, Garten usw) waren sehr gepflegt und das Personal nett. Frühstück war inklusive und reichlich. Bis nach Santa Barbras Innenstadt bracht man zu Fuß ca. 20-30 Minuten, aber es liegen einige kleine Restaurants fußläufig (Hamburger, Pizza, Tapas, Wineries). Bis zum Pier läuft man 15-20 Minuten.Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Northern CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren wegen eines Familientreffens in Santa Barbara. Dieses Hotel liegt genau gegenüber vom Strand. Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel. Wir hatten eine schöne Aussicht aufs Meer. Kein Fön. Ich hatte für alle Fälle einen dabei. Keine Klimaanlage und es war 33 Grad heiß. Mir wurde gesagt, dass es ungewöhnlich warm war. Wir haben einen langen Spaziergang gemacht und die Landschaft dort ist wunderschön. In anderen Hotels in der Gegend hätten wir mehr bezahlt. Es war ruhig, da sich alle Gäste zu benehmen wussten. Viel Kuchen zum Frühstück, aber nichts Gesundes. Ich weiß nicht, ob es immer dort diese Sachen gibt. Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Zimmer und einem guten Preis sind, dann sind Sie hier an der richtigen Stelle.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Nr. 26 von 52 in Santa Barbara
Franciscan Inn
Franciscan Inn
Nr. 16 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Cabrillo Inn at the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabrillo Inn at the Beach

Anschrift: 931 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Barbara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabrillo Inn at the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabrillo Inn At The Beach Hotel Santa Barbara
Cabrillo Hotel Santa Barbara
Cabrillo Motel Santa Barbara

Wenn Sie Cabrillo Inn at the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.