“Sehr schoene Zimmer und sehr hilfsbereites und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisas Del Mar, Inn At The Beach

Brisas Del Mar, Inn At The Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brisas Del Mar, Inn At The Beach
3.0 von 5 Motel   |   223 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101   |
Erding, Deutschland
“Sehr schoene Zimmer und sehr hilfsbereites und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren fuer 2 Naechte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr gross und sehr gut ausgestattet mit eigener Kueche, DVD-Player etc.

Das Fruehstueck ist ausreichend und gut. Der Pool ist zwar etwas klein, aber zum schwimmen reicht es. Der Whirlpool ist sehr schoen.

Auch die Lobby mit dem Kamien ist sehr gemuetlich.

Bedanken moechte ich mich fuer die Hilfe, wegen der vegessenen Medekamente.

Sollten wir noch einmal in Santa Barbara sein, warden wir auf jeden Fall wieder hier uebernachtwen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Während unserer 3 wöchigen Kalifornien-Reise war das Brisas del Mar unser absoluter Favorit! Gut gelegen, nettes Ambiente, gute Parkmöglichkeiten, gratis Beach-Cruiser-Verleih, Wein und Käse am Nachmittag, Cookies und Milch abends und vor allem ein ausgesprochen freundlicher, ehrlich bemühter und kompetenter Service in allen Angelegenheiten. Ein Ort zum Wohlfühlen mit nettem Pool und Jacuzzi, nicht allzu weit vom Meer und der State Street entfernt, insbesondere mit dem bis zu 4 Stunden kostenlos auszuleihenden Fahrrädern! Eine absolute Empfehlung!!! Ach ja, das Frühstück ist auch sehr gut! Vielen Dank nochmal insbesondere an Peter und Lilly, die sich um unsere Fragen und Wünsche gekümmert haben und als "Locals" super Tipps hatten und nicht wie oft in Hotels gespielt freundlich und übertrieben zuvorkommend sondern ehrlich bemüht und absolut sympathisch waren!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel ist einfach spitze!

Super freundliches Personal das uns auch am späten Abend noch mit allerlei Extrawünschen geholfen hat.

Man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen und für lange Abende gibt es hunderte kostenlose DVDs zum ausleihen.

An der Rezeption gibt es kostenlose Cookies und Kaffee und Lemonade und auf dem Zimmer gab es zur Begrüßung eine Flasche Sekt.

Leider hatten wir nur eine Übernachtung eingeplant, wir wären gerne länger geblieben.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hier kann man sehr entspannt mehrere Tage Urlaub machen!

Lage:
Ca. 300 Meter zum Strand und Hafen in ruhiger Seitenstraße. Bis zum gastronomischen Zentrum "Market Street " ca. 700 Meter. Also sehr zentral.

Zimmer:
Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf eine King Suite erhalten; sehr geräumig mit Küche und Wohnzimmer. Einrichtung schon etwas älter, aber in gutem Zustand. Betten sehr bequem.
Sauberkeit tadellos.

Pool, Fitness:
Der geschmackvoll angelegte Pool misst ca. 5x8 Meter und ist ebenfalls sehr sauber und nicht zu stark gechlort. Daneben gibt es den obligatorischen Whirlpool und einen kleinen Fitnessraum mit 3 Ausdauertrainingsgeräten. Alles geöffnet bis 10 Uhr.

Service:
Der beste Service auf unserer gesamten Rundreise; als Überraschung fanden wir eine Flasche Sekt auf Kosten des Hauses in unserem Kühlschrank. Ein gutes Frühstück und nachmittags gibts zusätzlich gratis Kekse und Kuchen sowie Wein.
Zudem stehen Leihfahrräder kostenlos zur Verfügung.

Insgesamt eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
sehr freundlicher Empfang
An der Lobby gibts nachmittags Käse, Cracker und Wein kostenlos
danach gibts Cookies und Milch kostenlos
beim sehr leckeren Frühstücksbuffet kann man draußen sitzen
für 4h kann man kostenlos beachcruiser Fahrräder mieten und damit bequem die Stadt erkunden
Tolle sehr ruhige Lage aber trotzdem zu Fuß schnell am Strand oder im Zentrum,
Parkplatz unter dem Zimmer
schöne große renovierte Zimmer mit guter Dusche

Negativ:
gar nichts, wir waren begeistert und wären gerne noch länger geblieben

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Schön gelegenes Hotel, zum Strand sind es zu Fuß 10 Minuten, es können aber auch umsonst Fahrräder geliehen werden. Unser Zimmer war sehr sauber und großzügig, sogar eine gratis Flasche Sekt wartete auf uns! Sowieso hatten wir sehr Glück, da wir ursprünglich nur für 4 Leute gebucht haben, aber unser Sohn spontan dazu kam, sodass das Zimmer aus Feuerschutz-Gründen nicht groß genug für 5 war. Der nette Mann an der Rezeption drückte uns darauf prompt eine Suite für 5 Personen oder mehr auf- ohne Zuzahlung!!!!! Zu erwähnen ist auch noch, dass man in der Rezeption stets umsonst Kaffee und Limo bekommen konnte, der Hit waren die Snacks, die ebenfalls umsonst waren. Z.b. Gab es von 5 bis 7 Wein und Käse, später dann noch cookies und Milch!
Der Pool war toll und es gab schnelles wLan for free!

Absolute Weiterempfehlung!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ein wirklich schönes Hotel. Nun, es ist nicht wirklich "at the beach", man muss etwa 10 Minuten laufen, aber sonst passt hier wirklich alles. Ein sehr schönes und geräumiges Zimmer - sauber und neu, kostenloses wifi und parken, man kann sich kostenlos Räder ausleihen, es gibt am Nachmittag Wein und Käse und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse prima.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Brisas Del Mar, Inn At The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisas Del Mar, Inn At The Beach

Anschrift: 223 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brisas Del Mar, Inn At The Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisas Del Mar, Inn At The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brisas Del Mar, Inn At The Beach Hotel Santa Barbara
Brisas Del Mar Hotel
Brisas Del Mar Motel

Wenn Sie Brisas Del Mar, Inn At The Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.