“Wohlfühlen und genießen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Wohlfühlen und genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hier kann man sehr entspannt mehrere Tage Urlaub machen!

Lage:
Ca. 300 Meter zum Strand und Hafen in ruhiger Seitenstraße. Bis zum gastronomischen Zentrum "Market Street " ca. 700 Meter. Also sehr zentral.

Zimmer:
Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf eine King Suite erhalten; sehr geräumig mit Küche und Wohnzimmer. Einrichtung schon etwas älter, aber in gutem Zustand. Betten sehr bequem.
Sauberkeit tadellos.

Pool, Fitness:
Der geschmackvoll angelegte Pool misst ca. 5x8 Meter und ist ebenfalls sehr sauber und nicht zu stark gechlort. Daneben gibt es den obligatorischen Whirlpool und einen kleinen Fitnessraum mit 3 Ausdauertrainingsgeräten. Alles geöffnet bis 10 Uhr.

Service:
Der beste Service auf unserer gesamten Rundreise; als Überraschung fanden wir eine Flasche Sekt auf Kosten des Hauses in unserem Kühlschrank. Ein gutes Frühstück und nachmittags gibts zusätzlich gratis Kekse und Kuchen sowie Wein.
Zudem stehen Leihfahrräder kostenlos zur Verfügung.

Insgesamt eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
sehr freundlicher Empfang
An der Lobby gibts nachmittags Käse, Cracker und Wein kostenlos
danach gibts Cookies und Milch kostenlos
beim sehr leckeren Frühstücksbuffet kann man draußen sitzen
für 4h kann man kostenlos beachcruiser Fahrräder mieten und damit bequem die Stadt erkunden
Tolle sehr ruhige Lage aber trotzdem zu Fuß schnell am Strand oder im Zentrum,
Parkplatz unter dem Zimmer
schöne große renovierte Zimmer mit guter Dusche

Negativ:
gar nichts, wir waren begeistert und wären gerne noch länger geblieben

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Schön gelegenes Hotel, zum Strand sind es zu Fuß 10 Minuten, es können aber auch umsonst Fahrräder geliehen werden. Unser Zimmer war sehr sauber und großzügig, sogar eine gratis Flasche Sekt wartete auf uns! Sowieso hatten wir sehr Glück, da wir ursprünglich nur für 4 Leute gebucht haben, aber unser Sohn spontan dazu kam, sodass das Zimmer aus Feuerschutz-Gründen nicht groß genug für 5 war. Der nette Mann an der Rezeption drückte uns darauf prompt eine Suite für 5 Personen oder mehr auf- ohne Zuzahlung!!!!! Zu erwähnen ist auch noch, dass man in der Rezeption stets umsonst Kaffee und Limo bekommen konnte, der Hit waren die Snacks, die ebenfalls umsonst waren. Z.b. Gab es von 5 bis 7 Wein und Käse, später dann noch cookies und Milch!
Der Pool war toll und es gab schnelles wLan for free!

Absolute Weiterempfehlung!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ein wirklich schönes Hotel. Nun, es ist nicht wirklich "at the beach", man muss etwa 10 Minuten laufen, aber sonst passt hier wirklich alles. Ein sehr schönes und geräumiges Zimmer - sauber und neu, kostenloses wifi und parken, man kann sich kostenlos Räder ausleihen, es gibt am Nachmittag Wein und Käse und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse prima.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Brisas Del Mar ist leicht erreichbar von der Route 1. Die komplette Anlage ist schön geüflegt. Die Zimmer und das Bad sind angenehm gross, gut ausgestattet und sehr sauber. Es gibt einen kleinen Pool ebenso wie einen kleinen Whirlpool. Kann man auch spät Abends noch gut nutzen. Vom Hotel aus kann man in wenigen Gehminuten den Hafen und den Strand erreichen. Bis zur Innenstadt ist es auch nicht weit, sind aber doch einige Gehminuten mehr. Insgesamt für einen Besuch zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal im Brisas del Mar und immer wurde sich sehr um Erhalt und Verschönerung der Anlage gekümmert. Die Zimmer und Bäder sind ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Der Pool ist zwar klein, aber ebenfalls gepflegt. Nichts an der Hotelanlage wirkt irgendwie vernachlässigt, sie ist picobello sauber. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ordentlich, der Nicht-Süß-Frühstücker kann sich mit Philadelphia retten. Mehrere Kaffee- und Teesorten, Obst. Nachmittags Käse und Wein in der Lobby (kostenlos). Zum Strand und auch zur State Street ist es nur ein kleiner Spaziergang. Lediglich das W-Lan war regelmäßig überlastet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Brisas Del Mar, Inn At The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisas Del Mar, Inn At The Beach

Anschrift: 223 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 20 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brisas Del Mar, Inn At The Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisas Del Mar, Inn At The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brisas Del Mar, Inn At The Beach Hotel Santa Barbara
Brisas Del Mar Hotel
Brisas Del Mar Motel

Wenn Sie Brisas Del Mar, Inn At The Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.