“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   433 W. Montecito St, Santa Barbara, CA 93101   |
Bayern
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das, was hier geboten wird, ist für diese Kategorie super. Unterkunft mit grünem Garten, Pool und Spa in der Mitte, leider ein wenig Liegen. Frühstück und Wein/Käse inklusive.
In Fußdistanz zum Hafen und der City, Tolles Restaurant am Hafen gefunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sieht von außen sehr einladend und gemütlich aus und das ist es auch! Der Empfang ist sehr herzlich und nett und das Zimmer sehr geräumig mit eigener kleiner Küche, angemessen großem Bad und einem Hauptraum mit gemütlichem Doppelbett (King Size Room - wobei wir eigentlich nur ein Queen Size Room gebucht und bezahlt hatten, wir haben also ein kostenloses Upgrade bekommen mit der Begründung, dass wir eigentlich ein Zimmer an der Straße gehabt hätten, aber dieses ja noch frei sei!!) Die Lobby ist zwar klein aber gemütlich mit Keksen und Getränken für Gäste und dort wird auch gefrühstückt. Kostenlose Parkplätze stehen rund um das Hotel zur Verfügung und im (wirklich sehr) kleinen Pool im Innenhof kann man sich abkühlen. Zum Hafen ist es ein fünfminütiger Fußweg und bis zur Innenstadt nicht viel weiter. Santa Barbara an sich ist ein wirklich gemütlicher Ort, der auf der Durchreise zum Anhalten einlädt - Inn by the Harbor, Santa Barbara: sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren auf der Durchreise nach San Francisco und haben eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Die Zimmer waren super schön und vorallem auch schön groß. Wir hatten zwei separate Betten und eine Küche + Essecke. Das Badezimmer hat eine gute Größe. Alles in allem war das Hotelzimmer sehr sauber, die Betten waren super bequem. Die Lage ist ebenfalls super, da man alles fußläufig erreichen kann, während das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz steht. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel zurück kommen und auch für längere Zeit dort bleiben. :-)

Zimmertipp: Obere Etage wählen!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Inn by the Harbor hat zunäcchst einmal den Vorteil, dass es fußläufig gelegen ist zu fast allem, was man in Santa Barbara gerne sehen möchte, nämlich dem Hafen und der Einkaufsstraße State Street (mit vorgelagerter Stearn's Wharf); nur zur Mission ist die Benutzung des Autos anzuraten.

Unser Zimmer war ordentlich und sauber, wenngleich übersichtlich, für uns vollkommen okay.

Die Gesamtanlage umfasst einen kleinen Pool- und Whirlpoolbereich und die Lobby, wo es ein kontinentales Frühstück (inkl. Melonen, Bagels, Eier, aber ohne Rührei, Würste, pancakes und andere Eigenarten amerikanischer Frühstückskultur. Nachmittags gibt es Wine & Cheese, danach cokkies & milk. Auch Lassen such Fahrräder und DVDs ausleihen, was wir aber in den nur 2 Nächtrn unseres Aufenthaltes nicht genutzt haben.

Alles in allem hatten wir einen einen sehr guten Eindruck und kämen jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt August 2013, Paar
Rottweil
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotelnliegt etwas versetzt zum Harbor. Etwa zweihundert nis dreihundert Meter zum Strand. Die Zimmer sind motelmässig, was nunmal gar nicht mein Ding ist. Allerdings ist es besser gemacht als bei den meisten Hotels. Pluspunkte bekommt es, weil viele Services dabei sind, z. B. ein Glas Wein und Käsehäppchen. Das Frühstück ist auch dabei, ist aber eher grab and go auf Plastikbechern. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren sehr überrascht über das kleine sehr nette Hotel. Ein sehr herzlicher Empfang.
Täglich ab 16:30 gibt es Wein und Käse und ab 18:00 Plätzchen und Kaffee kostenlos.
Die Zimmer sind sehr nett und verspielt eingerichtet. Es fehlt an nichts. Allerdings gab es keine Safe auf dem Zimmer. Das kostenlose Frühstück am Morgen war ausreichend. Der Hafen war in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Zentrum erreicht man bequem in ca. 8 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße in Santa Barbara. In unserem Zimmer war davon aber nichts zu hören. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß der einstöckigen Anlage. Leider schaute man von unserem Fenster zur Rückseite nur auf eine Holzpalisade. Die Anlage hatte einen schönen Innenhof, einen Pool und einen Whirlpool. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Durch die kleinen Fenster war der Raum jedoch recht dunkel, heizte sich aber auch nicht so stark auf. Die Klimaanlage haben wir nicht benötigt, diese ist aber auch recht laut. Nachmittags wird Käse, Salzgebäck und Wein angeboten und abends gibt es Milch und Cookies. Dies ist zwar ein netter Gimmick, braucht man meiner Meinung nach aber nicht unbedingt. An der Rezeption, an der es auch Zitronenlimonade und Eiswasser gab, kann man sich für maximal 4 Stunden Fahrräder ausleihen. Dies haben wir auch gemacht und sind mit dem Rand zum Strand gefahren. (Sehr empfehlenswert). Die Fahrräder hätten ruhig etwas gepflegter sein können, waren aber zum Fahren noch geeignet. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht das Highlight. Das Personal war freundlich und die gesamte Anlage in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Inn by the Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn by the Harbor

Anschrift: 433 W. Montecito St, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 7 von 22 Pensionen in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn by the Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn by the Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn By The Harbor Santa Barbara
Hotel Inn By The Harbor Santa Barbara
Gasthof By The Harbor
Inn By The Harbor Hotel Santa Barbara

Wenn Sie Inn by the Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.