“Jederzeit wieder , hat uns sehr gut gefallen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 54 Hotels in Santa Barbara
Frankfurt
“Jederzeit wieder , hat uns sehr gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Das Hotel ist etwas abseits, laufen zum Centrum gute 30 Minuten, sehr angenehme Lage da ruhig und von schönen privaten Häusern eingerahmt.
Preis/Leistung ist ok. Sehr freundliches Personal ,haben uns sehr wohl gefühlt.
Nicht vorne am Meer zu wohnen hat den Vorteil das auch nicht soviel Rummel ist, ein Auto ist unserer Meinung eh ein Muß , da es viel schöne Strände auch etwas ausserhalb von Santa Barbara gibt.

• Aufenthalt Mai 2009

SE LONDON
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Dies war ein bezauberndes Hotel, die Zimmer waren sauber und das Bett komfortabel. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.

Santa Monica, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Hier werden Sie keine typischen, süßen B&B Erfahrungen von Santa Barbara machen, es ist aber immer noch eine gute Wahl, solange Sie wissen, was Sie erwartet. Ein schönes Haus in einer schönen Wohngegend von SB, ca. eine Meile vom Zentrum entfernt. Die Zimmer verbreiten eine Atmosphäre wie in einem Cottage mit Spitzendecken, etc. Tolle, überdachte Parkplätze. Der Pool sah gut aus.

Sylmar Ca USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Dies ist eine ordentliche Unterkunft. Das Zimmer war sauber, in ordentlichem Zustand und alles funktionierte. Ich werde es auf meine Liste für Santa Barbara setzen.

Es gab nur drei kleinere Probleme, die bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurden. Die Einrichtung ist ein wenig fetzig, die Tapete im Bad und Ankleidebereich müsste aber erneuert werden, weil sie sich an den Nähten schon ablösten. Die Vorhänge konnte man auch nur zur falschen Seite aufziehen, man muss sie also entweder umhängen oder die Schiebetüren zu anderen Seite öffnen können. Ein wenig mehr Spiegelfläche hätte es auch getan, es sei denn, es handelt sich um ein geheimes Motel für Erwachsene, ich sehe keinen Bedarf für eine verspiegelte Wand im Bad, wenn es keine Toilette gibt und man hat ja schließlich noch den Spiegel über dem Waschbecken, in den Schranktüren, dem Ankleidebereich und über dem Schminktisch.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Das Best Western Encina entsprach genau meinen Erwartungen. Ich habe viele gute Bewertungen über das Haus gelesen und es wurde allen gerecht. Was am wichtigsten ist, war, dass das Zimmer sauber und gut ausgestattet ist und schöne Pflegeartikel und Bettwäsche hat. Das Zimmer war recht groß, hatte einen leeren Kühlschrank und viele Hinterlassenschaften! Die Angestellten konnten uns gute Restaurants empfehlen. Ich würde wiederkommen.

Pasadena
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich hatte nach einem Hotel in Santa Barbara gesucht, das nicht allzu teuer ist, um mit einem Freund dort für eine Nacht zu übernachten. Dieses Hotel hat genau gepasst. Die Kissen waren schön weich und das Bett war bequem. Das Zimmer war gemütlich und das ganze Zubehör (Seife usw.) war ebenfalls schön. Das ist wahrscheinlich nichts für Starwood-Snobs (Westin), aber wenn sie ein schönes Hotel suchen, wo die Zimmer noch wirklich einen eigenen Charakter haben, das Personal nett ist und alles in der Nähe ist, dann ist man hier richtig. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon.

home
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Ich habe vor kurzem 5 Tage im Encina Motor Lodge and Suites in Santa Barbara, CA. übernachtet. Das habe ich so 2 bis 3 Mal pro Jahr für die letzten 23 Jahre gemacht. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel die sauberste, geeignetste, günstigste und bestgeführte Unterkunft in Santa Barbara. Ich kann die Encina Motor Lodge and Suites wirklich sehr empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites

Anschrift: 2220 Bath Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 13 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 16 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Encina Hotel Santa Barbara
Suites Santa Barbara
Best Western Encina Hotel
Best Western Santa Barbara
Santa Barbara Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.