“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 20 von 52 Hotels in Santa Barbara
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die Lage ist zwar nicht direkt am Strand, aber trotzdem sehr zentral und schnell erreichbar. Das Zimmer war sauber und sehr großzügig. Das Frühstück war ok, Starbucks ist aber z.B. deutlich leckere! Für den Preis würde ich es jederzeit weiter empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren leider nur eine Nacht da. Es war sehr schön. Wir hatten ein kleines Apartement mit 2 zimmer kleines sofa und eine super tolle kleine küche.
Wir hätten gerne noch mehr nächte dort verbracht.
Die zimmer waren auch sehr sauber.
Würde sofort wieder hingehen.

Tipp essen am pier ist toll!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Über CANUSA haben wir unsere Unterkünfte schon von Deutschland aus gebucht. Diese Unterkunft war die Beste der ganzen Reise, obwohl es sich nur um die Kategorie Standard** hält.
Im Rahmen der Reise haben wir beispielsweise auch im Treasure Island in Las Vegas oder im Vertigo in San Francisco gewohnt. Das Zimmer in diesem Hotel hat uns ganz besonders gut gefallen. Es verfügte über eine ausreichende Größe ( zwei Koffer können bequem aufgeklappt werden) und wirkte frisch renoviert. Die Zudecken waren nicht die üblichen Wolldecken + Laken, sondern es gab ein richtiges Federbett. Vor dem Haus kann man kostenlos parken. Wlan ist ebenfalls kostenlos. Das Bad hat eine Wohlfühlgröße mit gut funktionierendem Fön und flauschigen Handtüchern. Zudem Flat-Screen-TV mit einer "bakterienfreier" remote control :). Um zu den hübschen Einkaufsstraßen und zum Pier zu gelangen benötigt man auf jeden Fall ein Auto. In derHaupteeinkaufsstraße gibt es wunderbare Geschäfte: Macy´s, Anthropologie, GAP, Nine West, Abercrombie & Fitch, Kitson...Kulinarisch kann ich auf jeden Fall yoghurtland empfehlen. Köstlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Das Hotel ist etwas abseits, laufen zum Centrum gute 30 Minuten, sehr angenehme Lage da ruhig und von schönen privaten Häusern eingerahmt.
Preis/Leistung ist ok. Sehr freundliches Personal ,haben uns sehr wohl gefühlt.
Nicht vorne am Meer zu wohnen hat den Vorteil das auch nicht soviel Rummel ist, ein Auto ist unserer Meinung eh ein Muß , da es viel schöne Strände auch etwas ausserhalb von Santa Barbara gibt.

• Aufenthalt Mai 2009
SE LONDON
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Dies war ein bezauberndes Hotel, die Zimmer waren sauber und das Bett komfortabel. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.

Santa Monica, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Hier werden Sie keine typischen, süßen B&B Erfahrungen von Santa Barbara machen, es ist aber immer noch eine gute Wahl, solange Sie wissen, was Sie erwartet. Ein schönes Haus in einer schönen Wohngegend von SB, ca. eine Meile vom Zentrum entfernt. Die Zimmer verbreiten eine Atmosphäre wie in einem Cottage mit Spitzendecken, etc. Tolle, überdachte Parkplätze. Der Pool sah gut aus.

Sylmar Ca USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Dies ist eine ordentliche Unterkunft. Das Zimmer war sauber, in ordentlichem Zustand und alles funktionierte. Ich werde es auf meine Liste für Santa Barbara setzen.

Es gab nur drei kleinere Probleme, die bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurden. Die Einrichtung ist ein wenig fetzig, die Tapete im Bad und Ankleidebereich müsste aber erneuert werden, weil sie sich an den Nähten schon ablösten. Die Vorhänge konnte man auch nur zur falschen Seite aufziehen, man muss sie also entweder umhängen oder die Schiebetüren zu anderen Seite öffnen können. Ein wenig mehr Spiegelfläche hätte es auch getan, es sei denn, es handelt sich um ein geheimes Motel für Erwachsene, ich sehe keinen Bedarf für eine verspiegelte Wand im Bad, wenn es keine Toilette gibt und man hat ja schließlich noch den Spiegel über dem Waschbecken, in den Schranktüren, dem Ankleidebereich und über dem Schminktisch.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites

Anschrift: 2220 Bath Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Santa Barbara
Best Western Plus Encina Hotel Santa Barbara
Best Western Encina Hotel
Best Western Santa Barbara
Santa Barbara Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.