“Das beste Personal, der beste Service und die saubersten Zimmer.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites

BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   2220 Bath Street, Santa Barbara, CA 93105   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 60 Hotels in Santa Barbara
CA
“Das beste Personal, der beste Service und die saubersten Zimmer.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich habe im Encina Lodge in Santa Barbara, CA. schon wirklich sehr oft übernachtet und es ist immer wieder eine Freude, hier zu sein. Das Personal ist unglaublich freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer und die Suiten sind immer sehr sauber und ordentlich. Das Encina liegt zentral, um das was ich brauche, ob in medizinischer Hinsicht oder was Geschäfte an geht, zu bekommen. Ich brauche meine Ruhe und das Encinas übertrifft in der Hinsicht ebenfalls meine Erwartungen und ich habe immer einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt. Ich würde gar nicht daran denken, in der Gegend von Santa Barbara irgendwo anders zu übernachten.

Santa Maria, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Letzten Montag hatte ich einen OP-Termin bei Dr. Gregory Keller, dessen Praxis direkt hinter dem Best Western Encina Lodge ist. Ich hatte für zwei Nächte gebucht... das Personal war so entgegenkommend...ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss und es war direkt neben der Rezeption - perfekt.

Das Zimmer war ausgezeichnet und sehr schön eingerichtet mit weiblicher Note, was ich ganz toll fand. Es gab zwei große Sessel und der Kühlschrank war ein Geschenk Gottes, da ich nach meiner Operation nur bestimmet Dinge essen durfte.

Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen. Und noch eine Sache: jeden Morgen liegt eine Tageszeitung vor der Zimmertür. Oh, und noch etwas: die Betten!!! Ich wünschte ich hätte das Bett mit nach Hause nehmen können, es war sooo bequem. Bei den meisten Hotels sind die Betten immer so hart, aber dieses war besser als mein eigenes Bett.

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich hatte eine Suite mit zwei Schlafzimmern für ein Wochenende mit meinen Mädels gebucht (Junggesellenabschied). Als ich meine Buchung machte, war der für die Reservierung zuständige Angestellte sehr hilfsbereit und sagte mir, dass eine Taxifahrt vom Hotel in die Innenstadt $10 kosten würde. Und dass die $325 pro Nacht gerade für Santa Barbara wirklich unschlagbar seien. Die Suite war wie ein kleines Appartement und die Einrichtung war der meiner Großmutter ähnlich. Jedoch war es schön sauber und das ist worum es uns ging. Die Küche und das Wohnzimmer waren geräumig. Wir 6 Frauen hatten angenehm viel Platz in dieser Suite und nicht das Gefühl, als wären wir irgendwie beengt. Das einzige Problem was wir hatten war aber nicht die Schuld des Hotels. In der ersten Nacht rief unser Zimmernachbar bei der Rezeption an, um sich zu beschweren, dass wir ZU laut wären. Naja, wir waren an dem Abend nur zu dritt, haben Dr. Phil im Fernsehen geguckt und ein bisschen im Internet gesurft. Wir vermuten, dass so ein alter verrückter Typ draußen geraucht hat und gesehen hat wie wir unsere Lebensmittel und unser Bier aufs Zimmer gebracht haben. Dann hat er wahrscheinlich direkt gedacht, dass der Lärm in der Nacht nur von uns kommen kann. Wenn wir grad bei Lebensmitteln sind: gleich in der Nähe gibt es Albertson’s, Trader Joe’s und Ralph’s. Fürs Frühstück sollte man das Cajun Kitchen auf der De La Vina Street ausprobieren – die meisten Gerichte kosten weniger als $7!! Ja, es waren ziemlich viele Raucher da draußen und wir hatten sogar ein Zimmer, wo optional geraucht werden durfte, aber es hat nicht nach Rauch gestunken. Wenn das ihnen etwas ausmacht, bringen sie sich einfach eine Kerze mit. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, um so ein Wochenende zu verbringen!

manhattan beach
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir wurden irrtümlicherweise in einem Raucherzimmer untergebracht. Encina beschuldigte American Express und sagte, dass man da jetzt nichts dran ändern könnte. Das Zimmer stank nur so nach Qualm. Die Angestellten konnten beim Rauchen auf dem Grundstück beobachtet werden. Überall standen Aschenbecher herum, ein Paradies für Raucher ... wenn man so was gerne hat, für andere ist es ein Albtraum, jedenfalls für die, denen etwas an ihrer Gesundheit liegt. Und habe ich erwähnt, dass man hier für ein einfaches Best Western Zimmer 200 Dollar berechnet?

Victoria
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

War hier die Nacht bevor ich ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Daher, so glaube ich jedenfalls, fühlt man hier, dass man diese extraorbitanten Preise für ein einfaches Best Western Hotel verlangen kann. Mein Zimmer war klein, schlecht möbliert und sehr laut. Ich kann es nicht empfehlen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Leise, Charmant ...
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree In ...
Nr. 18 von 60 in Santa Barbara
Harbor View Inn
Nr. 12 von 60 in Santa Barbara
Günstig, Kosten ...
Holiday Inn Express Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbar ...
Nr. 21 von 60 in Santa Barbara
Pool, Günstig ...
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 9 von 60 in Santa Barbara
Romantisch, Cha ...
Spanish Garden Inn
Spanish Garden Inn
Nr. 2 von 60 in Santa Barbara

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites

Anschrift: 2220 Bath Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 14 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 15 der Familienhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Santa Barbara
Best Western Plus Encina Hotel Santa Barbara
Best Western Encina Hotel
Best Western Santa Barbara
Santa Barbara Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.