“Wir fanden es richtig gut” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 22 von 53 Hotels in Santa Barbara
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dublin, Ireland
“Wir fanden es richtig gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Während unserer 10-tägigen Reise durch Kalifornien habe ich mit meinem Freund zwei Nächte hier gewohnt.
Wir habe es sehr gemocht. Die Zimmer waren wirklich riesig und gemütlich und es gab entweder einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Garten mit Pool. Der einzige Nachteil war die Entfernung vom Hotel zu Innenstadt. Wir hatten kein Auto und mussten mit dem Taxi fahren, was ungefähr eine Viertelstunde gedauert und $10 gekostet hat. Wenn ich noch mal nach Santa Barbara fahren sollte, würde ich mir ein Hotel näher am Stadtzentrum suchen. Es gibt da ein Straße, ich glaube sie heißt Bath Street, wo es ein Menge Hotels gibt. Also wenn man in der Nähe vom Meer und der State Street sein möchte, sollte man dort nach einem Hotel suchen.
Ich fand das Essen im Hotel nicht wirklich lecker.
Abgesehen vom Essen und der Lage hatte ich einen schönen Aufenthalt.

Bellevue, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich habe hier übernachtet und wüsste nicht, was hätte noch besser sein können! Das Zimmer war groß und geräumig und man konnte in einen wunderschönen Innenhof blicken. Im Hotel hat man sich eher wie in einem Urlaubsresort gefühlt als in wie in einem Standard-Best Western am Straßenrand. Für Santa Barbara ist der Preis ausgezeichnet. Das Hotel ist zwar nicht im Herzen der Stadt, aber nah genug, um entspannt mit dem Auto auf der State Street hinzufahren. Die Atmosphäre ist sehr schön und das Personal ist WIRKLICH HILFSBEREIT und freundlich. Der Besuch lohnt sich!

Denver, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das ist kein Luxushotel, aber es ist wirklich angenehm und gemütlich. Das Hotel ist zwar nicht direkt am Strand, aber mit einer kurzen Fahrt kommt man überall hin. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein großes Einkaufszentrum und die vielen Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen. Im Innenhof gibt es zwei Pools und einen Whirlpool. Die sind gut in Schuss und super für Familien mit Kindern. Insgesamt ein tolles Schnäppchen in Santa Barabara.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir haben hier eine Nacht auf unserer Kalifornienreise verbracht. Das Hotel ist etwas weit weg vom Pier und der Haupteinkaufsgegend und Touristengegend, aber es war sauber und hatte alles was normale Kettenhotels haben.
Die Zimmer waren groß, das Bett komfortabel und die Badezimmer sauber. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und hatte eine kleine Veranda die zum Pool hin offen war.

Die Angestellten waren nett, aber nicht sehr hilfsbereit mit Touristeninformationen. Es gab ein kontinentales Frühstück, aber das Obst war nicht frisch und der Kaffee in der Lobby war nicht sonderlich gut.

Die Wände waren etwas dünn - wir konnten das Baby nebenan weinen hören um halb sieben morgens.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Das Hotel ist sauber und bescheiden. Der Pool sah gut aus und das Grundstück gut gepflegt. Wir dachten das Zimmer war etwas klein und das Bett etwas abgenutzt aber komfortabel (wir sind mit unseren Betten etwas wählerisch).

Das Restaurant war sehr rustikal und auch ok.

Wir haben in der Nacht vom 4. Juli eine laute Party gehört und das hat etwas gedauert, bis das ruhiger wurde. War ein Wochentag, aber vielleicht gab es Leute die schlafen wollten.

Windsor, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich schreibe hier aus meinem fantastischen Zimmer am Pool im Pepper Tree Inn und ich kann ganz ehrlich sagen, das ist ein wirklich schöner Ort. Wir sind nur für eine Nacht hier und es ist sehr schade, dass wir erst um 3 Uhr einchecken konnten - Regel des Hotels.

Unsere Zimmer waren fantastisch und entsprachen der Qualität, die man von einem Best Western erwartet. Mein Auto ist nur wenige Schritte von meinem Zimmer entfernt geparkt, im Kühlschrank steht ein kaltes Getränk bereit und der beheizte Pool wartet auf mich. Sehr schön.

Insgesamt ein gutes Hotel, wenn man eine Nacht bleiben möchte und ich kann es auch für längere Aufenthalte jedem empfehlen.

Solihull
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir sind auf unserer Fahrt entlang des Highway 1 für eine Nacht hier untergekommen. Wir kommen aus England und fanden dieses Hotel wunderschön, das Zimmer war toll, sehr bequem und vor allem die kleinen Extras, wie Kekse, Obstschale und sogar Süßigkeiten, haben uns gefallen - eine sehr liebenswerte Geste. Auch die Necessaires im Badezimmer waren sehr nett. Man konnte direkt durch die Patiotüren zum Schwimmbad gehen, was uns sehr gefallen hat. Alles in allem ein toller Aufenthalt!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn

Anschrift: 3850 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 13 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 15 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Pepper Tree Hotel Santa Barbara
Best Western Plus Pepper Tree Gasthof
Best Western Santa Barbara
Santa Barbara Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.