“Old Style with a modern touch - perfect combination!” 5 von 5 Sternen

Belmond El Encanto
5.0 von 5 Hotel   |   800 Alvarado Place, Santa Barbara, CA 93103   |
Pauschalangebot
Braunschweig, Deutschland
“Old Style with a modern touch - perfect combination!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Auf unserem Trip durch Kalifornien buchten wir eine Nacht im El Encanto. Ohne GPS ist die Anreise sicher schwierig... wir fuhren in der Abenddämmerung die kleinen, kurvigen Strassen bergauf und waren uns nicht ganz sicher ob wir das richtige Ziel eingegeben hatten... doch dann führen wir vor dem hotel vor und wurden von den Bellboys (erinnern alle an A&F Models) sofort freundlich in Empfang genommen. Checkin lief sehr schnell, wir buchten gleich noch einen Tisch auf der Terrasse für Dinner und wurden dann in unser Zimmer begleitet. Das Hotel liegt auf einem sehr großen Gelände mit super Blick über Santa Barbara und dem Pacific. Die Zimmer sind in kleinen Häusern auf dem Gelände verteilt, umgeben von einer liebevoll gepflegten Gartenlandschaft. Unser Zimmer war sehr groß und hochwertig ausgestattet. Das Badezimmer hatte zwei Waschbecken, Badewanne und eine große Regendusche. Sehr angenehm waren Duschbad und Shampoo von Aqua di Parma. Nach einer großen Renovierung hat das Hotel im April 2013 wiedereröffnet... man kann keinerlei Abnutzung im Zimmer feststellen.

Dinner auf der Terrasse ist absolut zu empfehlen! Essen ist ausgezeichnet und die Temperaturen waren sehr angenehm. Frühstück war excellent sowohl vom Service als auch von der Qualität der Speisen. Atemberaubend ist der Ausblick.

Der kleine aber feine Pool ist beheizt und bietet ebenfalls eine wunderbare Aussicht!

In diesem Hotel stimmte einfach alles!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Belmond El Encanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond El Encanto

Anschrift: 800 Alvarado Place, Santa Barbara, CA 93103
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond El Encanto 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond El Encanto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Encanto Hotel And Garden Villas

Wenn Sie Belmond El Encanto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.