“Wirklich tolles Zimmer” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   104 Bath St, Santa Barbara, CA 93101   |
Southampton, England
“Wirklich tolles Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir übernachteten in einem der neuen Zimmer, nicht im Hauptkomplex dieses Hotels. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, hatte eine schöne Größe, eine gut ausgestattete Küche und ein schön großes Badezimmer. Man hatte das Gefühl, in einem qualitativ gutem Zimmer zu übernachten. Die Schiebefenster sahen z.B. super aus und sie waren von einer Qualität, die ich aus Großbritannien nicht kenne. Die Lage war großartig, nahe des Strands und man kam auch schnell zu den Restaurants (1/2 Meile) und dem Haupteinkaufszentrum (1 Meile). Wir waren über drei Nächte dort und uns hat es sehr gut gefallen. Man kann sich dort auch kostenlose Fahrräder/Strandliegen ausleihen. Definitiv zu empfehlen.

London - England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir sind einfach so hereinspaziert und die Dame des Hauses sagte uns, dass wir uns einfach umschauen können und dass es uns gefallen wird. Das stimmt auch. Sehr schönes großes Zimmer mit hohen Decken mit viel Licht und schweren Vorhängen, wenn man es nicht ganz so hell haben wollte. Sehr schicke und saubere Küche. Es hatte eher die Atmosphäre eines Privathauses als eines Motels. Die kostenlose Benutzung der Fahrräder war super, um sich die Gegend anzusehen. Es gab auch keine Parkprobleme. Würden wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Harbor House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor House Inn

Anschrift: 104 Bath St, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 61 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbor House Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor House Hotel Santa Barbara

Wenn Sie Harbor House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.