“Total begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A White Jasmine Inn

A White Jasmine Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A White Jasmine Inn
3.0 von 5 Pension   |   1327 Bath Street, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Glenborough Inn)   |
Los Angeles
“Total begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Mein Freund und ich haben uns erst in letzter Minute dazu entschlossen, zu meinem Geburtstag ein Wochenende in Santa Barbara zu verbringen. Wir hatten Glück, denn im White Jasmin hatte jemand seine Reservierung storniert. Wir übernachteten in der Victorian Suite und wir waren total begeistert. Die Zimmer waren super, der Garten und die Anlage um das Haus spitze. Exzellente Lage und unsere Suite war supersauber. Einfach nur toll. Das Frühstück wurden an beiden Tagen auch genau zu der Zeit serviert, die wir vorher angegeben hatten und es schmeckte sehr lecker. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben uns Tipps gegeben, was man sich dort so ansehen sollte. Insgesamt kann ich dieses B&B sehr empfehlen. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im A White Jasmine Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A White Jasmine Inn

Anschrift: 1327 Bath Street, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Glenborough Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 6 von 23 Pensionen in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A White Jasmine Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A White Jasmine Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Jasmine Hotel Santa Barbara

Wenn Sie A White Jasmine Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.