“Wunderbar!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Göttingen, Deutschland
“Wunderbar!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Alles ist perfekt: eine sehr nette Besitzerin, sehr leckeres amerikanisches Frühstück, tolle Zimmer, wunderbare ruhige Wohngegend, ein schöner großer Garten zum Relaxen mit whirl-pool und eine phantastische Happy Hour mit kühlem kalifornischen Weißwein und sehr gut schmeckenden Snacks. Was will man mehr? Besser gehts nicht!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Unsere letzte Nacht unseres Urlaubs verbrachten wir im Cheshire Cat Inn. Leider nur eine Nacht muss man sagen. Im wunderschönen Santa Barbara rundet der Aufenthalt im tollen Cheshire Cat Inn den Aufenthalt einfach nur ab.

Die Anlage ist einfach nur toll her gerichtet. Die Gartenanlage lädt zum relaxen ein. Die Zimmer sind so wundervoll eingerichtet, dass man am liebsten gleich einziehen würde. Die Lage ist super ruhig.

Das Frühstück ist super lecker.

Leider nicht ganz so preiswert. Aber da Santa Barbara die teuerste Wohngegend der USA ist, allemal gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Grünstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Eine ganz entzückende Unterkunft für Bed&Breakfast in einer ruhigen Gegend, ideal gelegen um dieses bezaubernde Städtchen Santa Barbara zu Fuß zu erkunden. Die Statestreet liegt ganz nah, wo man sich in eine südeuropäische Kleinstadt versetzt fühlt. Mit netten Geschäften führt der Weg direkt zur Stearns Wharf dort ißt man phantastisch Fisch. Der Empfang war sehr herzlich, wie überhaupt alle sehr freundlich und hilfsbereit während unserer 5 Tage Aufenthalt waren. Wir hatten das Zimmer "Alice's Suite" welches ganz entzückend in englischem Stil eingerichtet ist. Besonders nett fanden wir den Snack 5 pm mit Wein und gesunden Dips. Hier trifft man sehr nette Leute zum Gespräch. Sofort würden wir wieder in Cheshire Cat Inn Station machen.

Zimmertipp: Alice's Suite
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Weißenburg in Bayern, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht dort.
Sehr freundliche und teilweise familiäre Atmosphäre . Zimmer waren sehr sauber. Einzig die Inneneinrichtung war etwas komisch. Sehr Pink. Den Damen gefällts bestimmt.
Essen war sehr sehr lecker und gesund. Untypisch auf unserer Rundreise.
Lage ruhig
Ca. 15 min zum Strand
Abends zu Fuß lokale gut erreichbar

• Aufenthalt Mai 2012
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Nettes Personal, leckeres Frühstück und gesunder Nachmittagssnack, tolle Lage, etwas kitschig aber ein echt schönes Bed and Breakfast

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir hatten uns das Woodford-Zimmer ausgesucht, was genau gegenüber dem Haupthaus liegt. Es ist ein eigenes Haus mit 2 Schlafzimmern, Küche, Wohnzimmer mit Fireplace, Bad und Hot Tub hinter dem Haus. Da auf diesem Teil der Reise unsere Tochter dabei war, haben wir uns für dieses größere Zimmer entschieden.

Alles war sehr gemütlich, sauber und wir haben uns sofort heimisch gefühlt.

Nachmittags gab es von 17 bis 18 Uhr leckeren Wein, Käse, gefüllte Eier, Wraps und Gemüse mit selbst gemachtem Dip.

Das Frühstück konnte man im Haupthaus bzw. im angeschlossenen Garten einnehmen. Ich hatte mir bei einem B&B etwas mehr versprochen. Das einzig außergewöhnliche war der frisch gemachte Pie mit Pilzen. Ansonsten gab es nur Bagel und süßes Brot, kein Weißbrot oder ähnliches. Keine Wurst, sondern nur Marmelade. Das Geschirr war dafür passend zum Haus.

Im Haupthaus ist alles so, wie ich es erwartet hatte bzw. wie ich mir ein B&B vorstelle.
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Barnsley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Wir waren im September über zwei Nächte im Cheshire Cat. Wir hatten uns die verschiedenen Zimmer im Internet angesehen und uns für das Alice-Zimmer entschieden (alle Zimmer tragen Namen der Charaktere aus Alice im Wunderland). Bei der Ankunft wurden wird von den Gastgebern begrüßt, die sehr freundlich waren. Das Zimmer war sehr sauber und urig und von unserem Balkon blickten wir auf den schönen Garten. Das Frühstück wurde im kleinen Innenhof serviert und es gab Cornflakes, Muffins, Obst und wunderbare Heidelbeermuffins. Man konnte zur Hauptstraße, wo die ganzen Restaurants, Bars und Geschäfte zu finden waren, zu Fuß laufen, wir brauchten ca. 10 Minuten. Zum Strand sind wir gefahren, aber es fährt dort auch eine Trolley die Hauptstraße rauf und runter. Wenn wir wieder nach Santa Barbara kommen, werden wir wieder ins Cheshire Cat gehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Simpson House Inn
Simpson House Inn
Nr. 2 von 52 in Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 13 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Cheshire Cat Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheshire Cat Inn

Anschrift: 36 W. Valerio St., Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 3 von 20 Pensionen in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cheshire Cat Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheshire Cat Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cheshire Cat Hotel Santa Barbara
Cheshire Cat Bed Breakfast
Cheshire Cat Inn Santa Barbara

Wenn Sie Cheshire Cat Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.