“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sachsen
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir hatten uns das Woodford-Zimmer ausgesucht, was genau gegenüber dem Haupthaus liegt. Es ist ein eigenes Haus mit 2 Schlafzimmern, Küche, Wohnzimmer mit Fireplace, Bad und Hot Tub hinter dem Haus. Da auf diesem Teil der Reise unsere Tochter dabei war, haben wir uns für dieses größere Zimmer entschieden.

Alles war sehr gemütlich, sauber und wir haben uns sofort heimisch gefühlt.

Nachmittags gab es von 17 bis 18 Uhr leckeren Wein, Käse, gefüllte Eier, Wraps und Gemüse mit selbst gemachtem Dip.

Das Frühstück konnte man im Haupthaus bzw. im angeschlossenen Garten einnehmen. Ich hatte mir bei einem B&B etwas mehr versprochen. Das einzig außergewöhnliche war der frisch gemachte Pie mit Pilzen. Ansonsten gab es nur Bagel und süßes Brot, kein Weißbrot oder ähnliches. Keine Wurst, sondern nur Marmelade. Das Geschirr war dafür passend zum Haus.

Im Haupthaus ist alles so, wie ich es erwartet hatte bzw. wie ich mir ein B&B vorstelle.
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Barnsley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Wir waren im September über zwei Nächte im Cheshire Cat. Wir hatten uns die verschiedenen Zimmer im Internet angesehen und uns für das Alice-Zimmer entschieden (alle Zimmer tragen Namen der Charaktere aus Alice im Wunderland). Bei der Ankunft wurden wird von den Gastgebern begrüßt, die sehr freundlich waren. Das Zimmer war sehr sauber und urig und von unserem Balkon blickten wir auf den schönen Garten. Das Frühstück wurde im kleinen Innenhof serviert und es gab Cornflakes, Muffins, Obst und wunderbare Heidelbeermuffins. Man konnte zur Hauptstraße, wo die ganzen Restaurants, Bars und Geschäfte zu finden waren, zu Fuß laufen, wir brauchten ca. 10 Minuten. Zum Strand sind wir gefahren, aber es fährt dort auch eine Trolley die Hauptstraße rauf und runter. Wenn wir wieder nach Santa Barbara kommen, werden wir wieder ins Cheshire Cat gehen.

Studio City, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Meine Frau hatte vom Cheshire Inn von einer Freundin gehört. Sie hatte dann darüber erzählt und ich habe sie mit der Reservierung dann überrascht. Uns hat unser Whirlpool-Zimmer und der gesamte Santa-Barbara-Trip gefallen. Die ganze State Street ist voll mit großartigen Restaurants, Bars, Kneipen und Geschäften. Man musste zwar vom Inn ein Stück laufen, aber die Strecke war sehr schön. Stearns Wharf ist auch ein Ziel, dass man ansteuern sollte. Es gibt dort ein tolles Fischrestaurant, das glaube ich „Brophies“ heißt. Die Anlage und die Gemeinschaftsräume im Cheshire Cate waren in einem tadellosen Zustand und sehr einladend, genauso wie der Whirlpool im Freiem. Und hat der Aufenthalt, das Personal und die Unterkünfte sehr gut gefallen, die drei Nächte dort waren aber viel zu kurz und wir freuen uns schon drauf, jetzt regelmäßig dort hin zu gehen.

Sie waren bereits im Cheshire Cat Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheshire Cat Inn

Anschrift: 36 W. Valerio St., Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 2 von 22 Pensionen in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cheshire Cat Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheshire Cat Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cheshire Cat Hotel Santa Barbara
Cheshire Cat Inn Santa Barbara
Cheshire Cat Bed Breakfast

Wenn Sie Cheshire Cat Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.