“Einfach heimelig” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1720 Bath Street, Santa Barbara, CA 93101   |
Biel, Schweiz
“Einfach heimelig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir sind per Zufall auf diese kleine und sehr heimelige Unterkunft gestossen und waren vom ersten Moment an vollauf begeistert. Der nette Empfang, der Service, das tolle Essen, die romantisch ausgestatteten Zimmer mit allem was es zum Wohlfühlen braucht ... es blieben wirklich keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ganz tolles B&B im schönen Santa Barbara. Wir waren für 2 Nächte im Garden Room. Die Gastgeberinnen geben einem sofort das Gefühl zu Hause & willkommen zu sein. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben gibt es nachmittags Kuchen & Coockies - der Erdbeer- Buttermilk Kuchen war die Wucht und später noch Käse & Wein.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bestens umsorgt.
Auch das Frühstück war eines der besten auf unserer Rundreise im Westen.
Das B&B ist sehr gepflegt und typisch plüschig eingerichtet. Unser Zimmer war einwandfrei mit schöner großer Jacusi.Doppeldusche.
Äußerst empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Absolut zu empfehlen! Nichts, aber auch gar nichts zu mäkeln! Marie (die Wirtin) ist eine Seele von Mensch und es hat an nichts gefehlt. Frühstück, Kaffee mit Kuchen um 16.00 Uhr, Käse und Wein um 18.00 Uhr... alles wurde geboten. ICh würde jederzeit wieder hingehen. Santa Barbara ist ein tolles kleines romantisches Städtchen. Aber ich denke, in 3 Tagen hat man es gesehen, länger würde ich nicht zu einem Aufenthalt dort raten. Thank you so much, Marie! It was a pleasure! Joe

• Aufenthalt April 2011, Paar
Cambridge, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Die Pension selbst war großartig. Gutes Essen, nettes Personal, gute Lage. Ich rate Ihnen aber vom Jacaranda-Zimmer ab. Das Bad ähnelte einer Umkleidekabine. Es gab keine eigene Dusche oder Bad, nur ein Duschvorhang und das Wasser floss auf dem Boden ab. Für diese Art von Unterkunft fanden wir den Preis ein wenig zu hoch. Die Pension kann ich aber dennoch empfehlen – nur halt dieses Zimmer nicht.

Smyrna, Georgia, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Meine Frau und ich übernachteten für zwei Nächte im Partridge-Zimmer, das im zweiten Stock im hinteren Bereich des Haupthauses angesiedelt ist. Ich muss sagen, dass die Angestellten dort die herzlichsten und freundlichsten Leute waren, die ich je in einem Bed And Breakfast erlebt habe! Das Essen war wundervoll. Einen Morgen gab es Spargelquiche, am anderen Kürbis-Pancakes (die Pancakes waren so lecker, wir haben uns das Rezept geholt). Ich war auch angenehm überrascht, dass es in der Pension Wireless Internet gab. Es liegt in einem Wohnviertel nahe der State Street und man konnte dort umsonst parken. Insgesamt war es meiner Meinung nach ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, mit großartigem Personal und Essen. Ich kann es sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Bath Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bath Street Inn

Anschrift: 1720 Bath Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 22 Pensionen in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bath Street Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bath Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bath Street Hotel Santa Barbara

Wenn Sie Bath Street Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.