“Gediegen!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Firmenevent
Hamburg
“Gediegen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ein sonniger Sonntagmorgen auf der Terrasse des Andersen zum Frühstück: Santa Barbara vom Feinsten.
Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, ansprechend und sehr freundlich serviert. Ich hatte einen Breakfast-Burrito, der einen sehr leckeren und üppigen Start in den Tag brachte. Sicher nicht billig, aber seinen Preis wert!

Aufenthalt November 2013

Von 87 % empfohlen
“Wunderbare süße Köstlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben das Andersen's Danish Bakery leider erst an unserem letzten Tag in Santa Barbara entdeckt. Was für ein Traum an süßen Köstlichkeiten! Da uns die Entscheidung schwer fiel, bekamen wir ein kleines Probierstückchen von dem Marzipankuchen. Das war unser Favorit, rein ins süße Vergnügen! Wir können dieses Cafe/ Restaurant bestens weiterempfehlen. Das Personal bediente uns äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich
“Nettes Essen, überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Gues Essen, wir hatten die Danish Sandwich und zwei Kuchen. Der Espresso war gerade noch oka y. Was mich gestoert hat ist vor allem dass es überteuert war. Das Kuchenstueck fuer fast 10 USD ist es nicht wert.

Die location ist schoen. Zusaetzlich wurden wir 3 mal gefragt ob wir wirklich nichts ausser Wasser trinken wollteb, erst als wir dann noch Kuchen bestellten wurde die Eigentuemerin freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Andersen's Danish Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Barbara, Kalifornien

Sie waren bereits im Andersen's Danish Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Andersen's Danish Bakery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.