“Gutes Essen an der State Street - dazu guter Wein” 4 von 5 Sternen

Pierre Lafond Wine Bistro
516 State St, Santa Barbara, CA 93101-1602
805-962-9303
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pierre Lafond Wine Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 78 von 409 Restaurants in Santa Barbara
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 27
Küche: amerikanisch, kalifornisch, Meeresfrüchte, vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Gutes Essen an der State Street - dazu guter Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in Zentrum von Santa Barbara. Der Start mit Humus, Knoblauch-Fladen und gegrilltes Gemüse war gelungen! Dann Lachs, Lamp kabob und Gemüse Risotto - echt lecker. Dazu sehr gute Weine! Ein Erlebnis nach dem Wine Tasting in der Santa Barbara Winery mit 10% Discount!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bonn
“Elegant in Santa Barbara”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir waren nur eine Nacht in Santa Barbara und hatten (im Februar) nur die dunklen Abendstunden um ein Restaurant zu finden. An der Uferstraße haben wir zu dieser kühlen Jahreszeit nichts gefunden. Also sind wir die belebteste Straße im Stadtinneren gefahren und haben dort das Pierre Lafond Bistro "auf Sicht" für unser Abendessen ausgesucht. In der Straße hinter dem Restaurant haben wir einen großen Parkplatz gefunden und konnten von dort - durch einen Hintereingang - direkt ins Restaurant eintreten.
Es ist ein helles, schön eingerichtetes und aufwändig eingedecktes Restaurant. Die Karte (mediterran-französich-pazifisch) bietet interessante Kreationen insbesondere seafood an. Wir haben Lobster, Salmon und Scallops bestellt und einen Shrimpsalad als Vorspeise gehabt. Unser Essen war leicht und fettarm hergestellt. und hat uns in seiner Präsentation und seinem Geschmack sehr erfreut. Die gesamte Karte macht eigentlich einen "leichten" Eindruck, was uns insgesamt sympathisch war. Auf einen der attraktiven Nachtische und Kaffee haben wir verzichtet, weil die Preise im Restaurant nicht ganz so "leicht" sind. Für die drei Vorspeisen und Hauptgerichte mit drei Glas offenem Wein haben wir - ohne Bedienung - 145 Dollar gezahlt. Aber die freundliche Bedienung, das schöne Restaurant und die gute Küche rechtfertigen letztendlich einen solchen Preis.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pierre Lafond Wine Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Barbara, Kalifornien

Sie waren bereits im Pierre Lafond Wine Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pierre Lafond Wine Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.