Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Canary, a Kimpton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Canary, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canary, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 West Carrillo, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Canary Hotel Santa Barbara)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014 über Mobile-Apps

ein tolles Hotel , sehr gutes Personal , aber teuer teuer teuer, die Zimmer zum Parkhaus möglichst meiden da sie sehr laut sein können , die Bäder sind komfortabel und sauber, die Betten sind sehr bequem, der parkservice kostet ebenfalls extra , insgesamt für viel Geld ( ca 650$\ Nacht ) ein gutes hotel

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CanaryGM-RParker, General Manager von Canary, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Hope you enjoyed the visit, sure seems like you did!
Cheers,
Ryan Parker, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

530 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    360
    115
    40
    10
    5
Bewertungen für
93
299
15
32
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Canary Hotel der Kimpton Gruppe in Santa Barbara besticht durch einen sehr guten Service, ein sehr angenehmes Ambiete, originelle Einrichtung und eine sehr schöne Dachterrasse! Auch das Restaurant "Finch & Fork" ist für Frühstück und Abendessen sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind im spanisch-maurischen Stil eingerichtet und sehr wohnlich. Da das Hotel jedoch mitten in der Stadt liegt und die Fenster relativ klein sind, ist es manchmal etwas dunkel, worunter die Qualität aber nicht leidet.
Auf der Dachterrasse mit tollem Blick über die Stadt befindet sich ein schöner Pool, ein Whirlpool und viele loungige Sitzgruppen. Man kann auch auf der Dachterrasse frühstücken, wenn man sich das Frühstück über den Zimmerservice bestellt und dann auf das Dach liefern lässt.
Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, da man eigentlich direkt an der sehr schönen Promenade mit vielen Shops und Restaurant liegt. Man kann auch über das Hotel Fahrräder mieten und dann direkt auf dem Radweg zum Pier und zum Strand cruisen.
Hervorzuheben wäre noch der sehr freundliche und kompetente Service des Hotelpersonals, die den Aufenthalt sehr angenehm gestalten.
Wer also nach Santa Barbara fährt und sich das Geld für das Four Seasons sparen will (was auch Sinn macht), der trifft mit dem Canary die beste Wahl!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
270 Bewertungen 270 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir besuchten dieses Hotel auf der Durchreise und waren begeistert von der Lage, der freundlichen Bedienung, das schöne saubere Zimmer und der tollen Dachterrasse. Wow! Schade hat es keine Bar auf dem Dach, aber der Pool und die Aussicht machen den kurzen Weg für Getränke in die Lobby wett. Das Hotel half uns mit lokalen Reservationen und empfahl mehrere sehr gute Restaurants für einen speziellen Anlass.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Das Hotel gefiel uns sehr gut. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, das Bad ebenso, die Qualität der Bettwäsche ist besonders hervorzuheben. Wir haben selten in so exquisiter Bettwäsche geschlafen. Die Betten sind sehr bequem. Leider haben wir nur noch ein Zimmer zur Strasse bekommen können und das war sehr (!) laut. Die Dachterrasse ist sehr hübsch mit tollem Ausblick. Das Frühstück ist sehr teuer und man muß ewig warten. Das ist lästig, weil man ja eigentlich los will, um etwas zu unternehmen. Außerdem war kein Zimmer fertig, als wir ankamen und wir mussten bis fast 17.00 Uhr (!) warten. Das war nicht sehr angenehm. Aber alles in allem empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Canary, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Canary, a Kimpton Hotel

Anschrift: 31 West Carrillo, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Canary Hotel Santa Barbara)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 4 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht: 287 € - 572 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canary, a Kimpton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canary, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Canary Santa Barbara
Santa Barbara Canary Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Canary, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.