“Hier fühlt man sich wohl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canary, a Kimpton Hotel

Canary, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canary, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 West Carrillo, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Canary Hotel Santa Barbara)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Hier fühlt man sich wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Canary Hotel der Kimpton Gruppe in Santa Barbara besticht durch einen sehr guten Service, ein sehr angenehmes Ambiete, originelle Einrichtung und eine sehr schöne Dachterrasse! Auch das Restaurant "Finch & Fork" ist für Frühstück und Abendessen sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind im spanisch-maurischen Stil eingerichtet und sehr wohnlich. Da das Hotel jedoch mitten in der Stadt liegt und die Fenster relativ klein sind, ist es manchmal etwas dunkel, worunter die Qualität aber nicht leidet.
Auf der Dachterrasse mit tollem Blick über die Stadt befindet sich ein schöner Pool, ein Whirlpool und viele loungige Sitzgruppen. Man kann auch auf der Dachterrasse frühstücken, wenn man sich das Frühstück über den Zimmerservice bestellt und dann auf das Dach liefern lässt.
Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, da man eigentlich direkt an der sehr schönen Promenade mit vielen Shops und Restaurant liegt. Man kann auch über das Hotel Fahrräder mieten und dann direkt auf dem Radweg zum Pier und zum Strand cruisen.
Hervorzuheben wäre noch der sehr freundliche und kompetente Service des Hotelpersonals, die den Aufenthalt sehr angenehm gestalten.
Wer also nach Santa Barbara fährt und sich das Geld für das Four Seasons sparen will (was auch Sinn macht), der trifft mit dem Canary die beste Wahl!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir besuchten dieses Hotel auf der Durchreise und waren begeistert von der Lage, der freundlichen Bedienung, das schöne saubere Zimmer und der tollen Dachterrasse. Wow! Schade hat es keine Bar auf dem Dach, aber der Pool und die Aussicht machen den kurzen Weg für Getränke in die Lobby wett. Das Hotel half uns mit lokalen Reservationen und empfahl mehrere sehr gute Restaurants für einen speziellen Anlass.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Das Hotel gefiel uns sehr gut. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, das Bad ebenso, die Qualität der Bettwäsche ist besonders hervorzuheben. Wir haben selten in so exquisiter Bettwäsche geschlafen. Die Betten sind sehr bequem. Leider haben wir nur noch ein Zimmer zur Strasse bekommen können und das war sehr (!) laut. Die Dachterrasse ist sehr hübsch mit tollem Ausblick. Das Frühstück ist sehr teuer und man muß ewig warten. Das ist lästig, weil man ja eigentlich los will, um etwas zu unternehmen. Außerdem war kein Zimmer fertig, als wir ankamen und wir mussten bis fast 17.00 Uhr (!) warten. Das war nicht sehr angenehm. Aber alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Canary, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canary, a Kimpton Hotel

Anschrift: 31 West Carrillo, Santa Barbara, CA 93101 (ehemals Canary Hotel Santa Barbara)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 3 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 4 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canary, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Amex, Tingo, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canary, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canary Santa Barbara
Santa Barbara Canary Hotel

Wenn Sie Canary, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.